Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.238 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
bitti Offline



Beiträge: 194

02.11.2009 16:35
#31 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von snow white
Ich habe mich gleich beim ersten Mal registrieren können!!! Da hatte ich wohl sehr viel Glück, wenn ich das von euch hier lese. Ich hatte dann wenig später einen link per Mail bekommen, den ich betätigen musste und jetzt heißt es abwarten...


Ähh, das versteh ich jetzt nicht, registriert habe ich mich auch, dann bekamm ich auch einen Link, welchen ich bestätigen mußte, und jetzt habe ich die Zugangsdaten zum einloggen, das hat doch aber mit nem Gewinn nichts zu tun, oder liege ich falsch?

Susi Offline




Beiträge: 569

02.11.2009 17:14
#32 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Nö, wenn du dich registriert hast, hat das nichts mit dem Gewinn zu tun. Du kannst jetzt nur sooft du willst an dem Gewinnspiel teilnehmen ohne deine Daten jedes Mal eingeben zu müssen. Weiter nichts... Leider hat das bei mir bisher noch nichts gebracht...:(

snow white Offline




Beiträge: 281

02.11.2009 17:46
#33 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Nur noch mal zum Verständnis: Ich habe mich nicht bei http://www.becks.de registriert mit einem Passwort, das muss man nicht, wenn man mitmachen möchte. Man kann das Formular auch OHNE Registrierung ausfüllen. Dann bekommt man wenige Minuten später mitgeteilt, ob der Zufallsgenerator einen ausgewählt hat oder nicht.

Ich hatte gleich 2 x hintereinander dieses Formular ausgefüllt (sicher ist sicher ;-). Und dann kam nacheinander ein "Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse" mit einem link dabei, den ich dann angeklickt hatte und damit ist meine Anmeldung vollständig. Kurz darauf kam eine 2. E-Mail (für das 2. Ausfüllen des Formulars) mit "Es hat leider nicht geklappt, unser Zufallsgenerator hat dich leider nicht ausgewählt."

Was das jetzt heißt, weiß ich auch nicht so genau, ich nehme mal an, wenn sich mehr anmelden, als Karten da sind, werden unter den angemeldeten die Karten verlost.

Cici Offline



Beiträge: 464

05.11.2009 20:06
#34 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Habe was gefunden und möchte es gerne mit euch teilen :-)

Bei Studivz kann man über Becks ein VIP Package gewinnen für sich selbst und bis zu 5 Freunden...

Genaueres unter:

http://www.studivz.net/Profile/NOIVlig1T...ceCzkasxeiWxZ58

Cici Offline



Beiträge: 464

06.11.2009 12:29
#35 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich läute nun meinen Boykott ein, nachdem ich folgendes bei Facebook gelesen habe:

Beck's Music Experience Tour: Schon 838 Plätze weg! Wenn Ihr noch dabei sein wollt, dann schnell auf http://www.becks.de! Lasst Euch auf die Gästeliste setzen für Hamburg, München oder Berlin!

Wo sind die denn bitte? Denn von uns hat ja noch niemand gewonnen... Da werden die Jungs wohl wieder vor besoffenen "Allein, Allein"-Grölern spielen dürfen... ganz großes Kino

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

06.11.2009 12:32
#36 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

oh ha wie ist das bitte möglich?!?!? wir hängen doch den halben tag vorm pc und machen dort mit..

boa ich bekomm ne kriese

Cici Offline



Beiträge: 464

06.11.2009 12:36
#37 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Okay, die Plätze sind bestimmt auf alle 3 Konzerte verteilt, aber selbst wenn man davon ausgeht, dass "nur" 100 oder 200 weg sind, ist es doch zum Mäusemelken! Ich WILL da unbedingt hin, man es kann nicht sein, dass die 60km von mir entfernt spielen und ich es nicht sehen kann, Manno!!!! Wenn das nicht klappt, weite ich den Boykott lebenslang aus!!!

Kristina Offline



Beiträge: 463

06.11.2009 12:38
#38 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Kann doch nich sein das garkeiner von uns dort gewinnt. Geht nich! Also Leute, Becks boykottieren und den Server überlasten.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Anja Offline



Beiträge: 213

06.11.2009 13:02
#39 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich weiss auch gar nicht, ob man es einmal am Tag versuchen darf oder 100x. Hab mal angefragt, weil mich die Nieten immer so deprimieren, die haben sich aber leider noch nicht zurückgemeldet.
@Cici: Wenn ich bei diesem Studi-Dings die Sache mit dem Freibier lese, wird mir jetzt schon schlecht...

cabrita Offline



Beiträge: 661

06.11.2009 13:07
#40 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

oh gott.. ich sehs schon kommen...
also: wir/ihr (ich mach wieder mental mit) MÜSST dahin! sonst gibt das echt chaos und schlechte stimmung..
und ansonsten wird es wohl hoffentlich irgendwie anders klappen.. ohne die ersten reihen geht ja mal gar nichts oder wenn, nicht ganz so gut.
wer becks kauft, sollte dann wohl besser auf radeberger umsteigen:D

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

Cici Offline



Beiträge: 464

06.11.2009 13:30
#41 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Anja

@Cici: Wenn ich bei diesem Studi-Dings die Sache mit dem Freibier lese, wird mir jetzt schon schlecht...



Da wird ja keiner gezwungen zu trinken Hauptsache wir kommen rein, rocken ordentlich und unterstützen die Jungs...

Anja Offline



Beiträge: 213

06.11.2009 13:35
#42 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich wusste es. Ist mal wieder eindeutig zweideutig!

Anja Offline



Beiträge: 213

06.11.2009 13:36
#43 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Habe gerade ne Antwort von Beck's erhalten:
Zitat: "Sie können gerne täglich auch mehrmals teilnehmen."
Zu dumm, das mein Rechner auf der Arbeit die Beck's Seite nicht mag...

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

06.11.2009 15:52
#44 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Richtig, das ist doch das Wichtigste überhaupt. Oder nicht?! Die brauchen doch die Unterstützung von Euch. Ich möchte auch mal dabei sein und sie unterstützen. Darf ich das denn mal?

LG

LudwigsGirl

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

07.11.2009 10:35
#45 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich hasse gewinnspiele......und langsam verzweifel ich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz