Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.238 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Susi Offline




Beiträge: 569

10.11.2009 15:54
#61 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Na dann... ich mache mich mal an die Arbeit :)

Cici Offline



Beiträge: 464

10.11.2009 16:07
#62 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich habe diese tolle Email auch bekommen, ich bin also auch dabei, dabei!!!! Juhuuuu!!!!!! Ich habe auch ca. 30-70 mal täglich geklickert über die letzten Tage und endlich zahlt es sich aus!!! Wie GEIL!!! Erst rocken wir den Knust und danach den Kiez, wat freu ick mir

Aber das Bestätigen nicht vergessen

Susi Offline




Beiträge: 569

10.11.2009 16:21
#63 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Juchu...jetzt sind ja schon so einige dabei... dann sollte es bei noch ein paar mehr funktionieren. Ich freue mich ja so... jetzt muss ich und noch gaaaaanz viele andere hier gewinnen...

cabrita Offline



Beiträge: 661

10.11.2009 16:26
#64 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

genial!.. da wird das ganze doch kein gegröhle-drama! :)

und zur not.. wenns +1 ist, bin ich dafür, dass alle hier wieder zusammen halten... und zur not wird gelost. damit wären ja schonmal 6 dabei..?

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

Cici Offline



Beiträge: 464

10.11.2009 16:34
#65 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Natürlich halten wir wieder zusammen... Wir sind ja schon 4 Gewinner :-) Ulrike, wen nimmst du denn als +1 mit?

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

10.11.2009 16:41
#66 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

yeah....kai ist auch dabei

Cici Offline



Beiträge: 464

10.11.2009 16:58
#67 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Mir fiel grad ein, dass Hamburg eine Städtepartnerschaft mit Dresden hat, wie passend :-D

kainel Offline




Beiträge: 259

10.11.2009 17:13
#68 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ja, danke Caro. Ich werde trotzdem weiter voten, falls ich noch gewinn damit wir genug Karten haben und wenn mein vielleicht-Gewinn als überflüssig erweist, werde ich ihn natürlich ablehnen

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

10.11.2009 17:15
#69 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Nein...krass. Ich hab auch n Mail...yeah. Oh Hilfe, ich glaub ich hyperventilier gleich. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Cici Offline



Beiträge: 464

10.11.2009 17:26
#70 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Wie geil, wir werden immer mehr ist das geil!!!

Susi Offline




Beiträge: 569

10.11.2009 18:06
#71 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Habt ihr alle die Mail automatisch bekommen, oder habt ihr Becks angeschrieben?

Radiesl Offline




Beiträge: 582

10.11.2009 18:12
#72 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Die Mail kam automatisch.
Wir sollten vllt nochmal eine Liste machen, wer gern hin will und kann
und wer schon Karten hat bzw wer wen mitnimmt ;)

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Susi Offline




Beiträge: 569

10.11.2009 18:14
#73 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich kann auf jeden Fall rein theoretisch...da ich Urlaub hab :) Allerdings kann ich erst praktisch, wenn mich entweder jemand mitnimmt *zwinker* oder ich selbst noch Karten gewinne :(

Radiesl Offline




Beiträge: 582

10.11.2009 18:16
#74 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Alsoo, nicht vergessen die Becks Mail zu beantworten!
Die wollen ja nochmal ne Rückmeldung, ob wir noch wollen ;)

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Cici Offline



Beiträge: 464

10.11.2009 18:56
#75 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Mein Beitrag zur Liste: Ich nehm Ines mit und habe die Mail bestätigt und daraufhin noch eine bekommen in der mir viel Spaß gewünscht wurde und es wurde gesagt, dass sie sich freuen, dass sie mir ne Freude machen konnten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz