Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.258 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
madseraph Offline



Beiträge: 70

30.10.2009 16:57
Becks Experience 4.12. Hamburg Zitat · Antworten

04.12.09
Hamburg
Becks Experience @ Knust


es wird dieses jahr noch ein weiteres "polares" konzert geben..!!!!!!!!
schaut auf der pk18 webseite nach, bei "live"...
ansonsten könnt ihr bei http://www.becks.de mitmachen.

man kann jeden tag x-mal teilnehmen und muss sich nicht zwingend registrieren, aber dann ist jedesmal eine erneute eingabe der gesamten daten (name, adresse, alter, emailaddy etc.) wieder extra nötig..
...die teilnahme ist ab 18 jahren!

anleitung:
> auf http://www.becks.de gehen
> beck's music
> hamburg [gästeliste hamburg]
> "registrieren"

in diesem sinne: viel glück & ein fettes
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Susi Offline




Beiträge: 569

30.10.2009 17:39
#2 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Maddyyyyyyyyyyyyy.... Ich werd bekloppt!!! Danke. Habe mich soeben registriert... Ich hoffe, du dich auch... Das ist ja voll der Hammer! Wie biste denn darauf gekommen? Das kurriose ist ja, Beck's ist das Lieblingsbier von meinem Freund... Wow...

madseraph Offline



Beiträge: 70

30.10.2009 18:02
#3 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich hab zwar langsam keine lust mehr auf gewinnspiel-konzerte (*g*) aber was tut man net alles für die lieblingsband....

so lange jeder nur für sich selbst mitmacht und auch net mit seinem alter oder sonstwas schummelt und net opa/oma dazu abrichtet 24 stunden am tag dort mitzumachen, wird das ganze sicher fair verlaufen... (<== war jetzt nich speziell auf dieses board bezogen, sondern das allgemeine trarra wegen frankfurt..)

p.s. die bigFM gewinner haben anscheinend noch immer keine bestätigungs-mms für frankfurt bekommen.. narf.. aber mittlerweile sehe ich das doch gechillter...

kommt zeit, kommt rat, kommt attentat... :3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

cabrita Offline



Beiträge: 661

30.10.2009 18:58
#4 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich raste aus... mönsch, können die nich ma spielen, wenn ich auch da bin. also nee. jungs, plant doch nächstes mal eure konzerte nach eurem harten kern...
aber ich drücke euch trotzdem die daumen:)

Radiesl Offline




Beiträge: 582

30.10.2009 19:32
#5 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Also irgendwie find ich das aber schon bissl seltsam, dass man(n) sich für sovieles
bereit erklärt und immer wieder neue Konzerte dazu kommen.
Wann ist denn jetzt das LETZTE dieses Jahr?
Meine Güte, schlimm :)

Na ma schaun, was da so geht.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Monique Offline




Beiträge: 400

30.10.2009 19:33
#6 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ganz doofe Frage am Rande:
Wo kann man sich registrieren?
Will doch kein Konzert auslassen *g*

madseraph Offline



Beiträge: 70

30.10.2009 19:37
#7 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

also.. jetzt wird es etwas kompliziert..

geh zuerst einmal auf
http://www.becks.de
beck's music
hamburg
"registrieren"..

das war die kurzfassung.. :3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Radiesl Offline




Beiträge: 582

30.10.2009 19:39
#8 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Man kann auch ohne direkte Registrierung teilnehmen, stand da zumindest irgendwo.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

madseraph Offline



Beiträge: 70

30.10.2009 19:42
#9 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ja schon, das hat aber den nachteil, dass man jedesmal seine daten komplett neu eintippen muss... und das is ätzend.. denk ich mal....

das hätte ich dann nun schon insgesamt 20 mal wiederholen müssen.. neee.. dann lieber registrieren...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Monique Offline




Beiträge: 400

30.10.2009 19:45
#10 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hey Maddy, veräppel mich mal nicht ... *g*
Aber danke für den Tipp.
Und man kommt auch nur wieder übers Kartengewinnen rein?

Radiesl Offline




Beiträge: 582

30.10.2009 19:48
#11 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

"Hallo,

schade, unser Zufallsgenerator hat dich leider nicht ausgewählt.
Das ist aber keine finale Entscheidung, du kannst es täglich bis
zum 30.11.2009 versuchen, bestimmt klappt es bald.

Wenn du dich einfach auf http://www.becks.de registrierst, musst du nicht
jedes mal das Formular ausfüllen. Leider gilt das nicht für das
Formular auf der mobilen Seite."


Man muss das jeden Tag versuchen oder wie?
Wie krank is das denn!

...and when I sing, I play ping-pong with me.

madseraph Offline



Beiträge: 70

30.10.2009 19:52
#12 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

@monique:
ich veräppel dich doch net.. x_X#
susi musste mir auch erst einmal erklären, wie das ganze funktioniert.. ich scheine den event zwar als erste/r entdeckt zu haben, aber kapiert hatte ich nix.. *ggg*

und ja.. scheint wieder ne reine gewinn-aktion zu sein.. da das ganze aber recht neu im internet zu stehn scheint, mal abwarten.. vllt gibt es bald noch andere möglichkeiten.. alle wege führen zum polarkreis.. ;)

@radiesl:
da ich sowieso wegen bigFM vor dem monitor klebe, habe ich für heute schon über 20mal mein glück bei becks versucht und bisher immer geloost.. :/

es gibt ja kein limit für die tägliche teilnahme..

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Monique Offline




Beiträge: 400

30.10.2009 20:00
#13 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Wie oft am Tag kann man denn mitmachen? Nur einmal oder öfters?

madseraph Offline



Beiträge: 70

30.10.2009 20:05
#14 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich hab bald die 30mal geknackt [zwar bisher übel erfolglos, aber es gibt null limit anscheinend].. okay.. mittlerweile muss ich jedesmal extra auf ne mail antworten und mit dieser wiederum meine eigene mailaddy bestätigen.. die denken ab dem 20ten mal anscheinend, man is nen computerprogramm oder so.. *g*....

antwort genuch? ;)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Susi Offline




Beiträge: 569

30.10.2009 22:07
#15 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich habe so die Befürchtung, dass die ersten Gewinner erst so ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung gekührt werden, denn wenn sie jetzt schon alle Tickets verteilen, guckt bald keiner mehr auf diese Seite... So lockt man immer und immer wieder Besucher zur Becks Homepage. Wer weiß, wer weiß...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz