Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 News
Kaktus Offline



Beiträge: 56

24.06.2010 10:32
Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Heute in der Sächsischen Zeitung (S. 24) ist ein Artikel, in dem steht, dass sich der Sächs. Landespresseball neu präsentieren will. Unter anderem wird dieses Jahr im November Felix Räuber mit dem Semperoper-Ballett auftreten.

"Fest im Programm steht bisher ein Auftritt von Felix Räuber, Sänger der Dresdner Newcomerband Polarkreis 18. Er tritt mit dem Semperoper-Ballett auf. ,Ich werde die Händel-Arie Largo modern interpretieren und einen Popsong ins Klassische überführen', sagt er. [...] Die Tickets kosten zwischen 125 und 310 Euro." (Spottbillig, haha!)

Klingt superinteressant! =)

hanna Offline



Beiträge: 625

24.06.2010 10:49
#2 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

LÖL...hahahaha...entschuldingung, aber bei den Preisen kann man doch nur lachen. Igitt ist das extravagant.

Kristina Offline



Beiträge: 463

24.06.2010 11:16
#3 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Wenn wir alle zusammenlegen kommt vielleicht eine Person von uns rein...

kainel Offline




Beiträge: 259

24.06.2010 18:17
#4 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Danke für die Info. Hab hier dazu passend eine Seite mit Video gefunden

http://dresden-fernsehen.de/default.aspx...showNews=758238

Kaktus Offline



Beiträge: 56

26.06.2010 11:14
#5 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Ja, die Preise sind schon stark, aber ist auch gewollt, dass nicht jeder reinkommt.
Vielleicht sucht man ja noch Kellner/Innen und Hostessen für den Abend *g*

Danke für den Videobeitrag, Kai.

bitti Offline



Beiträge: 194

23.09.2010 09:49
#6 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten
cabrita Offline



Beiträge: 661

23.09.2010 10:25
#7 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Ach, wenn da was von 8 Männern steht, haben sie sich auch ganz bestimmt mit dem Preis von 130€ vertan und am Ende kostet das nur 1,30€

beim programm kann man übrigens ein neues bild sehen.. sehr..ähm.. naja, ich mag die ganz alten outfits immer noch am ehesten. http://www.landespresseball-sachsen.de/i...p?page=programm

snow white Offline




Beiträge: 281

23.09.2010 11:15
#8 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Mir gefallen die neuen outfits - Star Wars lässt grüßen...

Anja Offline



Beiträge: 213

23.09.2010 11:45
#9 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Ähm, ja.... Rock im Kosmonautenanzug ...kommt mir irgendwie bekannt vor...

Mir fällt auf, das Silvester in den Vordergrund gerückt wurde...

snow white Offline




Beiträge: 281

23.09.2010 11:57
#10 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

hanna Offline



Beiträge: 625

23.09.2010 12:02
#11 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Ist ja echt ein bisschen gruselig. Vor allem das mit Michael Jackson.
Ich glaub die Bänd ist doch irgendwie verrückt.

snow white Offline




Beiträge: 281

23.09.2010 12:03
#12 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Na klar, wie ihre Fans... :-D

Kristina Offline



Beiträge: 463

23.09.2010 13:08
#13 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Zitat von Anja

Mir fällt auf, das Silvester in den Vordergrund gerückt wurde...



Das war auch schon mein Gedanke...Naja braucht sich ja auch nich zu verstecken. :D

Monique Offline




Beiträge: 400

23.09.2010 13:19
#14 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

Solange sie sich in ihren neuen Outfits bewegen können, ist doch alles in Ordnung ...

Ich finds stylisch. Und die Flocke ist geblieben. Was will ich mehr ... ;)

btw: Wenn ich mir das Bild genauer anschaue, dann sieht es für mich irgendwie gemalt aus ...

hanna Offline



Beiträge: 625

23.09.2010 19:12
#15 RE: Felix beim Sächs. Landespresseball Zitat · Antworten

hm,,,,,vielleicht machen sie nächstens auf Manga und verschmelzen mit ihrer bildreichen Fiktion

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz