Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 12:35
Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo liebe Polarkreis18-Fans,
Nun habe ich auch hierher gefunden. Wurde ja mehr oder weniger angeworben von drei netten Damen, die hier auch unterwegs sind. Ich traf sie beim letzten Polarkreis18 Konzert in Frankfurt (Oder).
Wie dem auch sei, dann erstmal zu mir:

Ich bin die Anne, 18, aus dem besagten Kaff neben Berlin. Ich besuche die 12. Klasse eines Oberstufenzentrums. Nach dem Abi geht's für ein Jahr nach Irland.
Polarkreis18 "Fan" bin ich erst richtig seit dem Album "The Colour of Snow" aber ich kenne Polarkreis18 schon seit 2006. "Operation Sun" gehörte schon damals zu meinen Lieblingsliedern (über lastfm gefunden).

Sonstige Musik, die ich echt mag: Slut, R.E.M., RHCP, Placebo, Nada Surf, The Shins, Radiohead, Sigur Rós, Maxïmo Park usw.
Meine Freizeit verbringe ich mit Musik machen & hören und kreativ sein (d.h. basteln, schreiben, zeichnen usw)

Freut mich, euch kennen zu lernen ^^

Kristina Offline



Beiträge: 463

14.07.2009 12:37
#2 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Schön das du hierher gefunden hast. Ich war übrigens eine der 3 Damen die dich angeworben haben.
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

14.07.2009 13:04
#3 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

huhu und willkommen
viel spaß mit allem und jeden hier

Alexis Offline



Beiträge: 35

14.07.2009 13:09
#4 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Auch vom gerade erst dazugestoßenem Mitglied ein herzlichstes Willkommen. So Hanna, da haben wir dann jemanden der uns den Philipp macht, falls ich doch mal wieder so etwas Unbedeutendes, wie ein Lenkrad, in der Hand haben sollte. Schön aber, dass du musikalisch selbst bewandert bist. Und so trifft man sich auch als Gitarrist im Forum wieder.

Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 13:25
#5 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Ich bin etwas verwirrt. Wer mach einen Phillip?
Naja, wie dem auch sei: Danke, danke ^^

Alexis Offline



Beiträge: 35

14.07.2009 13:40
#6 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Ich hatte der Hanna vorgeschlagen, dass ich für die Autofahrt nach Frankfurt (waren dann glaube auch gute 2 Stunden, dann langsam tuckelnder Brummifahrer auf der Landstraße) meine Gitarre mitnehme und sie dann den Philipp macht. Aber wir haben es dann auf Grund noch funktionierender Ohren zum Konzert unterlassen.

Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 13:51
#7 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

xD Achso... Im Auto Gitarre zu spielen hab ich aber auch noch nicht ausprobiert Stell ich mir aber sehr eng vor...
Wahlweise auch Bass, Triangel & Klavier.

Radiesl Offline




Beiträge: 582

14.07.2009 13:53
#8 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallöchen Anne.
Also ich bin diejenige welche, die dir nach dem Konzert mit zitterndem
Händchen die Adresse hier aufgeschrieben hat :)
Schön, dass du dich nun tatsächlich hier angemeldet hast.
War wirklich ein superschöner Abend in Frankfurt.
Bis hoffentlich bald mal wieder! Viel Spaß hier.
Caro

...and when I sing, I play ping-pong with me.

hanna Offline



Beiträge: 625

14.07.2009 15:34
#9 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

*gitarre spielen im auto...ach das geht schon. größe des autos, größe der gitarre........
und ich bin jetzt natürlich sauneidisch weil du diese grandiose band schon so lange kennst. wie coool!!!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

14.07.2009 17:51
#10 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Auch wenn wir uns schon in Frankfurt begegnet sind: Herzlich Willkommen!
Da haben wir ja, bis auf das Musik machen (bin da leider komplett talentfrei, was das Musizieren angeht :(), die gleichen Freizeitbeschäftigungen: kreativ sein. Bin ich auch sehr gern, wenn ich Zeit dazu finde :)

Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 21:00
#11 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Zitat von hanna
*gitarre spielen im auto...ach das geht schon. größe des autos, größe der gitarre........
und ich bin jetzt natürlich sauneidisch weil du diese grandiose band schon so lange kennst. wie coool!!!



Höhö, ja, mit der Ukulele in nem Bus hat man genug Platz zum Rocken xD
Das blöde war damals halt nur von mir, dass ich denen keine weitere Beachtung geschenkt habe. Das Lied war halt nur extremst cool und ich bin ja auch nur per Zufall auf die gestoßen. So richtig los ging es ja wirklich erst, als nach dem Video von "Allein, Allein" Polarkreis18 angezeigt wurde (MTV) und ich so dachte: "Oh, cool. Die kennst du doch irgendwo her?"

Monique Offline




Beiträge: 400

15.07.2009 21:59
#12 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Anne.
Auch ich wünsche dir sowohl in diesem Forum noch für kurze Zeit als auch im dann fusionierten Forum sehr viel Spaß.

Auch ich war in Frankfurt. Aber ich werde die wahrscheinlich nicht in Erinnerung geblieben sein :)

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

15.07.2009 22:10
#13 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo und nun auch von mir ein liebes Willkommen.

Zitat von Monique
Aber ich werde die wahrscheinlich nicht in Erinnerung geblieben sein :)


Glaubst du? Ich denk schon, dass die erste Reihe sehr gut auffiel...auch wenn eine gewisse Dame unsere Reihe störte, haben wir n Party aus dem Konzert gemacht Anne wird uns sicher erkennen, wenn wir uns wiederteffen

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Anne Offline




Beiträge: 55

15.07.2009 23:32
#14 RE: Anne stellt sich vor Zitat · Antworten

oh, das wäre super, wenn wir mal zusammen zum Konzert gehen würden. Ich weiß grad nicht, ob ich mich an dich erinnere. Ich weiß aber definitiv, dass ich mich an Radiesl erinnere ^^
Bitte nehm's nicht persönlich, wenn nicht. Ich muss zugeben, ich hab ein sehr schlechtes Gesichts- und Namensgedächtnis. Manchmal frage ich mich auch, wer das Mädchen im Spiegel ist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz