Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Monique Offline




Beiträge: 400

02.08.2009 22:28
#16 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

Ich find es total sinnlos, dass "MTV live" zu so einer unpassenden Zeit ausgestrahlt wird.
Aber ich werds mir trotzdem reinziehen

Anja Offline



Beiträge: 213

03.08.2009 00:27
#17 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

. Ich freu mich auf Braunschweig und Bochum! @Susi: tut mir wirklich leid für Dich, aber ich musste das vor Frankfurt/Oder auch ertragen. Das nächste Konzert kommt bestimmt...

Anja Offline



Beiträge: 213

03.08.2009 02:00
#18 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

Melt!- Resümee: viele interessante Bands und Polarkreis 18, die strahlen, wie Kai's Korona in China, egal wie's läuft.
Wahre Künstler sind halt etwas sperrig...

hanna Offline



Beiträge: 625

03.08.2009 09:08
#19 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

...haha...und mittendrin die Haar schwingenden Foren-Kämpfer an der Front! Antje, du bist im Fernsehen!
Ps: wusste gar nicht, dass roman polanski ne band hat...phoenix...cool cool
und über den glänzenden patrick wolf muss man wohl keine worte verlieren.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

cabrita Offline



Beiträge: 661

03.08.2009 10:07
#20 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

wenn ich dann lehrerin bin, werd ich meinen schülern vorschlagen, dass nackt lesen ne gute methode ist.

"Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer." - Michel de Montaigne

Monique Offline




Beiträge: 400

03.08.2009 10:51
#21 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

Jaaaha Antje war echt die geilste
Ich bin sofort aufgesprungen, als ich se im TV gesehen habe und bin mit abgerockt ;)

Neben dem nackt lesen, fand ich Ludwig auch herrlich.
Auf die Frage von Joko "Was macht ihr heute noch?" kam von ihm ... NICHTS, null Reaktion. Ich habe mich echt schlapp gelacht *g*

Neben Polarkreis 18 haben mir Bloc Party und dieser ulkige Patrick Wolf auch sehr gut gefallen. Noch im Bett schwirrte mir die Geigen-Melodie von Patrick Wolf im Kopf herum.
Mich wundert es aber, dass es keinen Live-Mitschnitt von Oasis gab. Die waren doch Headliner oder irre ich mich da jetzt?


engel-s3 Offline




Beiträge: 467

03.08.2009 14:37
#22 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

ähm...*hust*...ja ist mir auch aufgefallen das ich mal kurz durch bild gehuscht bin

schade nur das se nicht mehr auftritte gezeigt haben von den jungs, weil die anderen waren auch echt super!
und das interview...ähm naja...sehr informativ

cabrita Offline



Beiträge: 661

03.08.2009 14:45
#23 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

ich hab den anfang verpasst von allein allein und das interview davor, weil ich dachte, ich müsste mal eben in der werbung umschalten.. gips das irgendwo noch im internet oder ne wiederholung?

"Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer." - Michel de Montaigne

kainel Offline




Beiträge: 259

03.08.2009 14:54
#24 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

Heute Nacht 1 Uhr kommt die Wiederholung.

Susi Offline




Beiträge: 569

03.08.2009 18:08
#25 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

Also, ich habe mir alles auf DVD aufgenommen. Muss ich doch gleich mal die Antje beim rocken angucken
Habe heute morgen nur schnell vorgespult, bis ich die Farbe weiß gesehen habe und habe mir Allein Allein + die Interviews angeschaut. Mal schauen, was sonst noch so auf'm Melt! los war...
Heute wollte noch ein Kunde Karten für Sonne Mond und Sterne habe, doch das Festival ist ja auch ausverkauft! Wie geil... Unsere Jungs spielen also nur noch auf ausverkauften Festivals. Wird wohl an ihnen liegen

Constanze Offline



Beiträge: 35

03.08.2009 18:41
#26 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

-

Alexis Offline



Beiträge: 35

04.08.2009 13:37
#27 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

@susi: Kannst du mir vielleicht die DVD mal brennen? Würd dir auch eine schicken mit Rückumschlag. Hab leider das Pech, dass ich in meiner neuen Wohnung kein MTV mehr bekomme und mein Internet auch noch nicht funktioniert. Geh immer nur auf Arbeit mal rein.

cabrita Offline



Beiträge: 661

04.08.2009 14:21
#28 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

jetzt hab ich die antje auch gesehen:)

"Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer." - Michel de Montaigne

Susi Offline




Beiträge: 569

04.08.2009 15:36
#29 RE: Das Melt! im TV Zitat · Antworten

De Andsche hat janz schön die erste Reihe gerockt

Seiten 1 | 2
«« PK18 im TV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz