Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Band
Seiten 1 | 2
Cici Offline



Beiträge: 464

18.08.2009 11:07
Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

In der Neon 09/09 ist vorne drauf ein Special "Sommer in der Stadt". Hierfür wurden Leute aus 14 Städten nach Geheimtipps in ihren Heimatstädten befragt. Und Herr Wenzel gewährt einen kleinen Einblick ins schöne Dresden... Wo man das beste Eis, Unterkünfte und Zackenbarschfilet bekommt Außerdem sind angeblich die privaten Parties die besten. Zitat: " also einfach mal Leute kennen lernen und einladen lassen." Ich warte auf ne Einladung, Herr W.

hanna Offline



Beiträge: 625

18.08.2009 17:37
#2 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

ist ja köstlich ;)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

18.08.2009 22:26
#3 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Hallo Silvester!

Ich lade dich hiermit in mein beschauliches Wohnzimmer ein.
Ich koch Dir auch was Leckeres! *ggg
Persönliche Einladung folgt...

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

kainel Offline




Beiträge: 259

19.08.2009 17:01
#4 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Zitat von Cici
also einfach mal Leute kennen lernen und einladen lassen.


Schade das ich nicht in Dresden wohne, aber nach Gardelegen wo nichts los ist, bist du Silvester natürlich auch herzlich wilkommen bei mir. Wir können ja zusammen drei Kilometer um den Wall gehen, am Tiergehege vorbei.
Irgendwie hört es sich schw.. an, wenn ich dies selbst von mir lese.

Cici Offline



Beiträge: 464

19.08.2009 20:17
#5 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Die Einladung sollte ja von ihm ausgehen :-) Aber wenn wir hier schon welche aussprechen: Auch bei mir sind die Polarkreise immer gerne eingeladen

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

19.08.2009 20:43
#6 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Zitat von Cici
Außerdem sind angeblich die privaten Parties die besten. Zitat: " also einfach mal Leute kennen lernen und einladen lassen."


Ich glaub nicht, dass für ihn die besten Partys sind, wo er selbst den Gastgeber spielt. Er meint schon, dass es cool ist, eingeladen zu werden. Ansonsten hätte er gesagt, Leute kennen lernen und einladen...

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

Cici Offline



Beiträge: 464

19.08.2009 21:01
#7 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Nee, also ich denke, er meinte, dass Leute, die nicht aus Dresden kommen, halt Dresdner kennen lernen sollen, um sich einladen zu lassen...

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

19.08.2009 21:10
#8 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Na gut, da ich Dresdnerin bin, darf ich dann halt einladen *gg Da Silvester aber auch Dresdner ist, bleibt es wohl offen...
Aber ich lad Dich gern mal ein, wenn Du Lust hast

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

bitti Offline



Beiträge: 194

19.08.2009 21:19
#9 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

wenn ich dann übernächste woche nach dresden fahre, stelle ich mich mal mitten auf den postplatz, der ist so "schön" leer, und warte bis mich jemand anspricht und dann lasse ich mich einladen.

kainel Offline




Beiträge: 259

19.08.2009 21:28
#10 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Um die Verwirrung perfekt zu machen schreibe ich mal auf wie ich die Aussage verstanden habe.

Undzwar dachte ich, dass die dresedener Privatparties die besten sind. Wo sich die Dresdener treffen und sich von dem anderen gegenseitig einladen lassen wollen, um quasi um die Ecke weiter zu feiern.

Ich glaub die wahre Lösung weis nur er selber.


Bitti gebe uns bescheid, ob es funktioniert hat, dann wissen wir die rätsels Lösung

Cici Offline



Beiträge: 464

19.08.2009 21:35
#11 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Ja klar, Lust immer und ich habe eigentlich auch noch vor, dieses Jahr noch einmal nach DD zu kommen. Nur wann und wie weiß ich noch nicht so recht. Mir hats im April soooo toll gefallen. Diese Stadt ist echt super. Außerdem muss ich ja dann die Tipps abarbeiten ;-)

@kainel: Wir fragen ihn einfach nächste Woche mal :-) Können ihm die Broschüre dann ja unter die Nase halten und sagen: So, und nun erklär uns das doch mal bitte...

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

19.08.2009 21:39
#12 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Wenn Du Postplatz erwähnst, muss an diese Geschichte dieses Jahres denken:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2119081

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

bitti Offline



Beiträge: 194

19.08.2009 21:46
#13 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

hihi, als ich das fertiggeschrieben hatte, fiel mir das mit dem klo auch ein, hat mir meine mutti erzählt.
irgendwie schon ein bischen schräg, hat man denn mal rausbekommen wer das hingestellt hatte?
Ohje, ich glaube jetzt bin ich vom thema abgekommen, naja bei bedarf kann man das ja wieder löschen.

kainel Offline




Beiträge: 259

19.08.2009 21:53
#14 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

@ cici:
Ja klar. Jeder erklärt ihm in Bochum seine Variante und dann haben wir Herrn Wentzel so verwirrt, dass er es selbst nicht mehr so richtig weis.

@ bitti:
Schade, dass das Ordnungsamt das Klo beseitigt hat. Dann hättest du gleich eine Toilette gehabt, falls du solange auf eine Einladung von einem Dresdener warten müsstest.

Cici Offline



Beiträge: 464

19.08.2009 21:56
#15 RE: Silvesters Geheimtipps Zitat · Antworten

Der ist ja sowieso immer ein wenig verpeilt ;-) Also war es zumindest bisher immer, wenn ich mit ihm gequatscht hab. Wir könnten ihn ja auch direkt antworten lassen ohne unsere Varianten zu präsentieren...

Seiten 1 | 2
«« Intro
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz