Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Seiten 1 | 2
madseraph Offline



Beiträge: 70

24.10.2009 14:15
huhu.. Zitat · Antworten

...einpaar mal war ich schon auf eurem forum und habe überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht. :)
eure berichte sind manchmal schon sehr klasse, hab des öfteren mit einem breiten grinsen lesend vor dem monitor gesessen und eure berichte genossen.

ich wollte mich noch recht herzlich dafür bedanken, dass einige von euch mich in ludwigsburg so lieb aufgenommen haben, obwohl das alles auch von meiner seite aus, so völlig ungeplant war. *g*
das hat mich auch endgültig davon überzeugt, mich DOCH anzumelden.

ich danke euch für vieles und wünsch ein schönes wochenende.

lg maddy

kainel Offline




Beiträge: 259

24.10.2009 14:52
#2 RE: huhu.. Zitat · Antworten

Hey, war ein echt schöner Abend mit dir in Ludwigsburg. Wir werden uns hoff ich doch auf irgendwelche Polarkreis 18 Konzerte wiedersehen, wenn wir mal wissen, wann sie wo wieder spielen sollten.

madseraph Offline



Beiträge: 70

24.10.2009 14:53
#3 RE: huhu.. Zitat · Antworten

ja klar!!!
ich hoffe auch sehr, dass du die mädels noch gut nachhause bekommen hast. :)

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

24.10.2009 15:15
#4 RE: huhu.. Zitat · Antworten

hallo an dieser stelle und viel spaß hier. hast ja am do gesehen wie wir so alle drauf sind, also kann es nur wieder lustig werden beim nächsten ma...

also der liebe kai hat uns sehr gut nach hause bekommen, da kann man nur den hut ziehen, bei dem was kai mit uns so mitmachen mußte . ABER es hat sich alles gelohnt und für kai glaube auch ich sag nur wunderschönes haus lol

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

24.10.2009 15:25
#5 RE: huhu.. Zitat · Antworten

auch von mir: herzlich Wilkommen bei uns. Wünsch dir viel Spaß mit unserer verrückten Truppe. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder auf n Konzert. Weißt ja nun wie wir aussehen :)

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

snow white Offline




Beiträge: 281

24.10.2009 15:25
#6 RE: huhu.. Zitat · Antworten

Natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer verrückten Truppe. Einen Vorgeschmack gab es ja schon am Donnerstag. Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht, ich hoffe, du bist jetzt öfter dabei!

snow white Offline




Beiträge: 281

24.10.2009 15:29
#7 RE: huhu.. Zitat · Antworten

Das ist ja witzig, Goldwhisper und ich haben zeitgleich geschrieben und die selben Worte benutzt, aber "verrückte Truppe" passt einfach zu uns!!!

madseraph Offline



Beiträge: 70

24.10.2009 15:51
#8 RE: huhu.. Zitat · Antworten

ihr seid wirklich klasse und alle super-super-super lieb!!
war ein riesen glück für mich, euch dort zu treffen. ohne euch hätte ich viel weniger fun gehabt..
ganz dickes danke nochmal an martina und anja, die mir auch wunderbar die wartezeit auf die vorband genommen haben, da sie sich "dem mädel, dass da ganz allein [allein] mit der tim burton-tasche in der hand" angenommen haben.. :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Anja Offline



Beiträge: 213

24.10.2009 18:52
#9 RE: huhu.. Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen, Maddy!
Wie ich sehe, bist Du gut zu Hause angekommen. Du hast mir ja wirklich leid getan, weil Du noch so weit fahren musstest um diese Uhrzeit. Aber ich denke, das Erlebte hat Dich wach gehalten :)
Mir kam die Rückfahrt jedenfalls wider Erwarten nicht so furchtbar lang vor, trotz einer Stunde im Stau stehen. Der Abend war sooooo schön...

Kaktus Offline



Beiträge: 56

24.10.2009 19:12
#10 RE: huhu.. Zitat · Antworten

Hallöchen Madseraph oder eben Maddy =)
Wir haben uns noch nicht kennen gelernt/ gesehen, trotzdem wünsch ich dir natürlich auch viel Spaß hier!

Susi Offline




Beiträge: 569

25.10.2009 14:23
#11 RE: huhu.. Zitat · Antworten

Auch von mir noch ein herzliches HALLO und willkommen in unserem Kreis...
Es werden mit Sicherheit immer wieder solche tollen Momente in unserem Polarkreis-Kosmos kommen... Ich freu mich schon jetzt drauf und kanns kaum erwarten :)

cabrita Offline



Beiträge: 661

25.10.2009 16:49
#12 RE: huhu.. Zitat · Antworten

hallihallowiegehtsdennso..

auch von mir willkommen. naja, du wurdest ja quasi durch das reinlassen in die bar aufgenommen;) war echt toll und ich bin ja mal für ne wiederholung..

madseraph Offline



Beiträge: 70

25.10.2009 19:02
#13 RE: huhu.. Zitat · Antworten

mir gehts super! obwohl ich jetzt doch nen leichten anflug von erkältung verspüre.. die pausen auf den autobahnraststätten, waren dann doch selbst mir zu "cool".. <.<

und nochmal zu der sache mit der bar.. das war echt net so geplant, also wirklich ohne jegliche hintergrundgedanken von mir.. x_X#
war da voll blauäugig reingerutscht.
und deswegen halt doppelt so froh, dass ihr euch mir gegenüber so solidarisch verhalten habt!!! tausend dank nochmal!

war eine unvergessliche zeit für mich! freu mich jetzt schon drauf, mal wieder was mit euch mädels [und kai ;) ] zu unternehmen.. vllt kann ich beim nächsten mal auch bissl was trinken, dann bleibt die karre halt stehen. *g*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

cabrita Offline



Beiträge: 661

25.10.2009 20:54
#14 RE: huhu.. Zitat · Antworten

ich bin halt doch manchmal ein zu netter türsteher;) aber bei dir war das wirklich okay, dacht ich mir so... :)

Radiesl Offline




Beiträge: 582

27.10.2009 19:49
#15 RE: huhu.. Zitat · Antworten

Mensch, haut mir doch mal auf die Finger. Dauernd vergesse ich hier die Leute mit dem Sektempfang zu begrüßen ;)
Okay, leider habe ich keinen Sekt aber ich wünsche dir viel Spaß hier in unserer Runde.
Fühl dich wie wohl, bereichere uns und vorallem: hab Spaß!

<3

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz