Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

24.11.2009 15:03
mehr als das ....... Zitat · Antworten

An alle!!!!!

Ich weiss, dass das alles nicht richtig war. Ich wusste aber nichts von den Sachen, die ich erst am 23.11.2009 abends erfahren habe. Ich hoffe nur, dass ich trotzdem hier bleiben darf.

Mein Start war wohl nicht so gut, wie er eigentlich sein sollte und ich wollte auch niemandem zu Nahe treten. Aber es ist nun mal passiert und ich kann verstehen, dass Ihr nicht so gut auf mich zu sprechen seid.

Ich kann mir denken, dass da keine einfache Entschuldigung helfen würde. Ich muss mich so arg bei allen entschuldigen, dass das sicherlich nicht reichen wird. Deshalb hoffe ich, dass ich trotzdem weiter hin hier bleiben kann und ich versuche, dass ich so werden kann, wie Ihr es tolerieren werdet. Wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte, sagt mir das sofort. Ich kenne mich in solchen Sachen ja leider nicht aus und brauche dafür Einführungshilfe.

Aber das ist noch lange kein Grund, für das alles, was passiert ist. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich das so nicht wollte.

Wenn Ihr mich noch in dem Forum gewähren lasst, würde ich mich freuen. Aber ich könnte es auch verstehen, wenn Ihr das nicht mehr wollt.

Ich hatte mich bei Euch so wohl gefühlt. Deshalb hoffe ich, dass ich nicht ganz ausgeschlossen werde. Und dass ich vielleicht richtig Eingeführt werden kann in allem, was abläuft. Und so weiter.

Ich hoffe, ich habe Euch alle nicht zu sehr verletzt und Ihr könnt mich irgendwann akzeptieren. Ich hoffe das so sehr.

Danke.

LudwigsGirl

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

27.11.2009 17:43
#2 RE: mehr als das ....... Zitat · Antworten

Für alle die, die mich so akzeptieren, wie ich bin und die weiterhin mit mir kommunizieren wollen und die meine Entschuldigung angenommen haben, gilt das hier nicht.

Nur für alle die, die über mich reden und das alles so hinter meinem Rücken gilt dies hier:

LASSE REDN von den ÄRZTEN

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht..
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.
Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich. Es fehlt ihnen jede Einsicht und wiedermal zeigt sich sie sind kleinlich, unvermeindlich fremdenfeindlich.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild, Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Lass die Leute reden denn wie das immer ist, solang’ die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres. Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten. Bleib höflich und sag nichts. Das ärgert sie am meisten.

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

29.11.2009 18:48
#3 RE: mehr als das ....... Zitat · Antworten

Ich werde versuchen, mich zu bessern. Ich kann leider nichts versprechen, aber ich mache sowas mit Sicherheit nicht nochmal. Das weiss ich ganz sicher. Ich hoffe, ich habe damit nicht alle vergrault, mit denen ich gut konnte. Ich hoffe, dass ich nicht ausgeschlossen bin.

Ich weiss, in meinem Alter sollte ich sowas nicht machen, aber ich bin auch nur ein Mensch. Und leider machen Menschen alle mal den einen oder anderen Fehler. Ich habe schon mal eine Freundin verloren und möchte hier nicht den gleichen Fehler machen. Deshalb hoffe ich ja, dass ich hier nicht alle vergrault habe und das man noch mit mir spricht bzw. schreibt.

Ich finde das hier bei Euch so schön und hoffe, dass ich weiterhin mit dazu gehöre. Bitte, sagt mir, ob ich noch auf Antworten hoffen darf, wenn meine Beiträge dementsprechend sind.

LudwigsGirl

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

08.12.2009 18:35
#4 RE: mehr als das ....... Zitat · Antworten

Ich wollte hier nochmal DANKE an Euch alle sagen.

Ohne Euch hätte ich da nicht gewonnen!!
Ohne Euch hätte ich die Jungs sicherlich dieses Jahr nicht mehr LIVE gesehen!!
Ohne Euch hätte ich niemals die Möglichkeit gehabt, so über die Jungs zu reden wie hier!!
Und ohne Euch hätte ich niemals gesehen, wie Ihr alle zusammen haltet!! Das ist das schönste was ich jemals gesehen habe.

Danke, dass ich das auch erleben darf.

LG

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

17.05.2010 13:51
#5 RE: mehr als das ....... Zitat · Antworten

Inzwischen hat sich einiges bei mir geändert. Ich hänge im Moment ja viel bei den THOMATEN - Thomas Godoj & Band-Fans nennen sich so - rum und dort fühle ich mich tierisch wohl. Da habe ich auch schon mit zweien - Petra & Dari - telefoniert und habe auch schon drei persönlich kennen gelernt - darunter auch Dari. Den männlichen FAN, den ich am 20.04.2010 in Münster auch kennen lernen durfte, hat einen coolen Namen. Er heisst genauso wie einer von PK18. Den werde ich wohl nie vergessen, den Namen meine ich jetzt.

Und ich habe mich da direkt willkommen gefühlt. Da hat keiner irgendwas zu bemängeln gehabt, da war es von Anfang an total toll. Ich hatte direkt einen geilen Start dort, nicht so wie hier. Mir sind auch dort schon kleinere Patzer passiert, aber das wurde mir dann in einer PN geschrieben und Dari hat mir nach einigen Erklärung jedes Mal verziehen. Sie ist voll lieb.

Wenn ich ab und zu noch kommen darf und auch mal das eine oder andere schreiben darf, sagt es mir bitte. Ich möchte Euch hier nicht ganz vergessen oder ähnliches. Denn auch hier war es immer - na ja, wie man das versteht!! - ganz gut und ich fand es gut hier. Also, darf ich noch wieder kommen und mit Euch schreiben?!

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

10.11.2010 12:58
#6 RE: mehr als das ....... Zitat · Antworten

Just Pink in Paderborn


Ich komme in Paderborn am Bahnhof an. War den ganzen Tag schon so aufgeregt. Ich laufe zum Capitol, wo Rita schon auf mich wartet. Ich gebe ihr die Karte und sie gibt mir 10 Euro.
Dann lege ich meinen Rucksack bei ihr in den Wagen und wir gehen rein.

Es ist noch nicht viel los. Wir gehen ganz nach vorne, erste Reihe, da wo das Keyboard steht. Ohh!!!!

Kurz vor 20.00 Uhr kommt die Band - auch Daniel (Geist). Rita reagiert und sagt: "Hallo Daniel."
Und was macht Daniel (G.)? Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als er an den Bühnenrand kommt und Rita seine Hand hin hält und sie drückt. Jetzt rechnete ich damit, dass er nun an sein Keyboard geht. Aber noch nicht. Er sah, dass noch jemand neben Rita stand - und hielt mir auch seine Hand hin. Ich reagierte auch sofort - und hielt meine auch hin. Auch die drückte er. Ich bin geschmolzen. Mein Herz!!

Und dann ging die Show los. Ich drehe einige kurze Videos und machte Fotos von der Show, landete aber immer wieder bei Daniel (Geist). Wow!!

Dann - das Solo von Daniel (G.). Darauf hatte ich es ja - per Video - am meisten abgesehen. Ich nahm es auch ganz auf - und auch den Song dananch noch mit Vanessa. Nach dem Song "Family Portrait" sagte Vanessa noch was - auch Daniels Namen. Ich war total von der Rolle.

Danach hatte Daniel (Geist) eine kurze Pause und stand am Rand hinter einem Vorhang. Ich konnte ihn aber sehen und habe auch immer wieder hin geschaut. Ob er das bemerkt hat, denn er sah öfter raus von dort?!

Dann ging die Show weiter. Sie war einfach nur genial, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich war total fasziniert von allem - und hin und weg.
Es gab auch eine Zugabe. Einfach nur klasse!!!!

Bevor wir gingen - Rita und ich - habe ich Daniel (Geist) noch beim Abbauen gesehen. Schöner Ausklang!!

Ich habe zwar kein Foto mit ihm - noch nicht - aber das vor der Show mit dem Hände-Gruss, dass war einfach nur genial.

Es war der geilste Abend. Danke, Daniel, Vanessa und allen von JUST PINK.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz