Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 News
Cici Offline



Beiträge: 464

20.12.2009 11:33
Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

Hey Leutz,

am 24.12. kommt abends um 22 Uhr auf Jump ein Konzert der Jungs mit dem MDR Symphonieorchester. Ob Halle oder Weimar weiß ich leider nicht. Viel Spaß all denen, die es hören können... Kanns vielleicht jemand mitschneiden, falls es Weimar sein sollte?

http://www.jumpradio.de/musik/inhalt/xmaskonzerte.shtml

Radiesl Offline




Beiträge: 582

20.12.2009 12:49
#2 RE: Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

Also in Weimar wurde eher wenig Ton mitgeschnitten, mehr gefilmt.
Der Klang im Raum war wohl nicht so gut.
Deswegen würd ich mal stark auf Halle tippen.
Na mal schauen/hören...

Cici Offline



Beiträge: 464

20.12.2009 12:51
#3 RE: Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

Dann bräuchte ich ja nicht so traurig sein, dass ich es nicht hören kann...

Takiko Offline



Beiträge: 18

20.12.2009 17:42
#4 RE: Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

Nya, zudem wird das Konzert geschnitten sein, da um 23Uhr schon das nächste Konzert ansteht:

Susi Offline




Beiträge: 569

20.12.2009 22:21
#5 RE: Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass es das Konzert aus Halle ist, denn nur dort war ja auch das Team vom mdr anwesend. In Weimar ist mir nicht aufgefallen, dass sie auch dort die Technik aufgebaut haben. Außerdem habe ich gar kein Radioteam vor Ort gesehen.

Cici Offline



Beiträge: 464

21.12.2009 21:56
#6 RE: Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

Hab grad ne Mail bekommen:

Hallo Carina,

vielen Dank für deine Mail.
Wir spielen das Konzert aus Halle vom 01.10.2009. Weitere Infos zu diesem und anderen Weihnachtskonzerten findest du unter http://www.jumpradio.de/musik/inhalt/xmaskonzerte.shtml
Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß mit JUMP!
Mit freundlichen Grüßen

Deine JUMP Hotline, Katrin.


Ich verpass also nix, juhuu

Takiko Offline



Beiträge: 18

25.12.2009 11:58
#7 RE: Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

Ich hab gestern Abend mal reingehört. Die ersten 10min hab ich verpasst, daher kann ich nicht sagen, ob sie mit "untitled picture" oder "130/70" angefangen haben. Zumindest haben sie von "130/70" bis "Prisoner" alles fein durchgespielt. Nya, außer die ständige Durchsage: Sie hören Polarkreis 18 zusammen mit dem MRD Sinfonieorchester und dem MDR Kinderchor... blabla was immer eine halbe Ewigkeit dauerte...

"Prisoner" wurde durch die Staudurchsage unterbrochen und dann ging es schon mit "TCOS" weiter bis "Allein, allein". Nur das "Die Gedanken sind frei" was zwischen drin noch vorkommt, haben sie rausgelassen. "Look" und das Nachspiel wurde auch weggelassen.

hanna Offline



Beiträge: 625

25.12.2009 18:14
#8 RE: Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

also meine stimmung hat das sehr gehoben. polarkreis im radio ist doch noch tausendmal netter als vom mp3 player :)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Anja Offline



Beiträge: 213

25.12.2009 19:59
#9 RE: Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

Ich übe mich gerade in Abstinenz und habe an die Sendung gar nicht mehr gedacht. Gestern abend spielte mein Männe mit seinem neuen Outdoor-Handy und freute sich seines Lebens, das er damit auch Radio hören kann. Mein Lütter sagte darauf hin (O-Ton): "Mach mal "Collem snow" ;) Darauf hin mein Mann: "Ne, es geht nur Radio!" Kurze Sendersuche....-> TOURIST auf 91,5
Haha, nein war das lustig! Das Ende vom Lied: Wir haben uns das Konzert gemeinsam über unsere Anlage angehört. Ich fand's schön, wahrscheinlich weil es so herrlich spontan war :)
Diese Zufälle aber auch immer....

Froggy Offline



Beiträge: 59

26.12.2009 11:16
#10 RE: Heiligabend mit den Jungs Zitat · Antworten

Zitat von Anja

Diese Zufälle aber auch immer....



Das ist ja fast schon Schicksal oder höhere Fügung ;)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz