Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Best - Rest
LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

18.01.2010 17:22
Lisa, unsere Katze Zitat · Antworten

Seit gestern geht sie so komisch, als wäre sie besoffen oder so. Sie knickt mit dem linken Hinterbein immer weg. Die Tierärztin meint, wäre was mit dem Knie. Aber OP unnötig, vorerst. Auch quält sie sich nicht. Deshalb ist eigentlich alles in Ordnung. Sie soll nur nicht springen. Na ja, aber man macht sich ja doch Sorgen, wenn sie so weg driftet. Das sieht schlimmer aus als es ist. Aber wir machen uns halt Sorgen. Ich war nahe dran zu weinen. Aber es ist - hoffentlich!! - nicht schlimm.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 4_34 001.png 
Froggy Offline



Beiträge: 59

18.01.2010 23:52
#2 RE: Lisa, unsere Katze Zitat · Antworten

Ich bin auch gerade etwas in Sorge um meine Katze Kiki und bin auch nur noch auf, um sie noch etwas zu beobachten.

Sie kann irgendwie keinen Kot absetzen obwohl sie fast im 2 Min Takt einen vergeblichen Versuch unternimmt. Nur ein bißchen wässeriges Blut kommt raus. Glücklicherweise trinkt sie noch und hat gerade sogar war gefressen, so dass es Ihr nicht ganz schlecht gehen kann (ist zumindest meine Theorie).

Man ist schon ziemlich hilflos wenn es den kleinen Fellnasen nicht so gut geht :(

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

19.01.2010 06:53
#3 RE: Lisa, unsere Katze Zitat · Antworten

Ganz genau. Genauso wie wir. Machen uns auch grosse Sorgen!!

Hoffentlich geht es unseren beiden bald wieder besser - Deiner, Froggy, und unserer. Man hängt ja auch an den kleinen Süssen, oder?!

Froggy Offline



Beiträge: 59

19.01.2010 09:07
#4 RE: Lisa, unsere Katze Zitat · Antworten

Bei mir einmal Entwarnung. Es scheint Ihr wieder gut zu gehen und sie konnte auch wieder....

Nun habe ich zwar das ganze Hause voll Katzenstreu (das Ergebnis wenn eine Katze sich mehrmals in Streu paniert in dem sie erst in den nassen Schneematsch stiefelt und dann wieder mehrere Buddelrunden im Katzenklo unternimmt) aber das nimmt man gerne hin ;)

Claudia, ich hoffe dass es Deiner Lisa auch ganz schnell wieder richtig gut geht.

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

19.01.2010 09:47
#5 RE: Lisa, unsere Katze Zitat · Antworten

Das ist lieb. Das hoffen wir auch.

Schön, dass es Deiner schon mal wieder besser geht. Katzen - oder auch andere Tiere - können einem ganz schön aufregen, wenn es ihnen nicht gut geht, genauso wie bei Menschen. Hoffe, bei Deiner Katze (Kiki) bleibt es jetzt so gut.

LG

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

19.01.2010 14:26
#6 RE: Lisa, unsere Katze Zitat · Antworten

Ich bin froh, dass ich hier so gute Freunde gefunden habe, die Katzen anscheinend genauso mögen wie ich. Unsere Lisa ist fast 15 Jahre alt (Juni 1995 geboren). Ich habe das Gefühl, wenn ich hier über sie schreibe, die, die das lesen, sind in Gedanken bei mir und helfen mir so schon. Danke an alle, die das hier lesen!! Ihr seid nicht nur Gleichgesinnte in Sachen Musik und so, sondern auch in der Hinsicht mit unserer Lisa (Bild oben). Also nochmals danke an alle hier.

Unsere Katze läuft zwar immer noch so komisch und wir wissen auch nicht, wie lange das noch dauern wird, aber ich werde hier alle auf dem Laufenden halten, wenn Ihr wollt. Sie frisst und säuft noch genauso wie vorher, also ist es wirklich nur diese eine Sache mit dem Knie wie unsere Tierärztin gesagt hat. Morgen müssen wir nochmal hin. Dann werde ich auch schreiben und bescheid sagen, was sie uns gesagt hat.

Danke nochmals an alle hier!! Hab Euch alle lieb - irgendwie!!

LG LudwigsGirl

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

20.01.2010 11:47
#7 RE: Lisa, unsere Katze Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich kann auch Entwarnung geben. Unsere Katze braucht jetzt nur noch eine Woche Tropfen zu bekommen und dann geht es ihr wieder besser. Wir waren heute nochmal bei der Tierärztin und die war auch zufrieden damit.

Danke nochmals für Euer zu hören. Ihr seid alle klasse!!

LG LudwigsGirl

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz