Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Singles/Alben/Videos
Seiten 1 | 2
snow white Offline




Beiträge: 281

27.09.2010 10:14
Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

snow white Offline




Beiträge: 281

05.10.2010 10:06
#2 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Ob man bei amazon kauft oder nicht, es wird 2 Versionen der Single geben:

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr...&qid=1286265781

Susi Offline




Beiträge: 569

05.10.2010 15:35
#3 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Bei der Premium Single wird dann sicherlich ne Zusammenfassung vom KdF Konzert drauf sein...

hanna Offline



Beiträge: 625

05.10.2010 16:03
#4 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Susi, deinen Optimismus möchte ich mal haben. Sinfin hat eine Antwort vom mdr bekommen, in der die DVD-Veröffentlichung verneint wird.
Aber insgeheim hoffe ich auch noch, dass es irgendwo ein paar Schnipselchen davon zu sehen gibt!

Susi Offline




Beiträge: 569

05.10.2010 17:13
#5 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Hey, ohne Optimismus geht's einfach nicht ;) Und außerdem, warum sollte man sich diesen riiiiesen Aufwand gemacht haben, wenn er dann völlig umsonst in irgend ner Ecke liegt? Ich hoffe einfach weiter auf die erste Singleauskopplung...

snow white Offline




Beiträge: 281

05.10.2010 17:46
#6 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Es gab wohl bei der Aufnahme technische Probleme mit dem Ton in Weimar. Der Ton war ja auch schlecht. Dafür gibt es da die Bilder. Man müste also die Tonspur von Halle mit den Bildern von Weimar zusammenbasteln. Das erscheint mir schwer möglich, u.a. weil Felix ja nicht haargenau gleich gesungen hat. Aber vielleicht basteln sie uns ja wenigstens 1-2 Songs zusammen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

snow white Offline




Beiträge: 281

06.10.2010 13:41
#7 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

09.10.2010 19:02
#8 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Zitat von snow white
Es gab wohl bei der Aufnahme technische Probleme mit dem Ton in Weimar. Der Ton war ja auch schlecht. Dafür gibt es da die Bilder. Man müste also die Tonspur von Halle mit den Bildern von Weimar zusammenbasteln. Das erscheint mir schwer möglich, u.a. weil Felix ja nicht haargenau gleich gesungen hat. Aber vielleicht basteln sie uns ja wenigstens 1-2 Songs zusammen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Schade, schade, schade. Aber vielleicht sollten wir basteln? Nur mal so in den Raum werf...

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

Kristina Offline



Beiträge: 463

10.10.2010 12:55
#9 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

An sich is das ne gute Idee nur bräuchten wir jemanden der dafür genug Zeit und Talent hat. ;) Ich hab keins von beiden. Aber ich könnte selbstgemachte Bilder beisteuern. ;)

janny... Offline



Beiträge: 19

10.10.2010 13:01
#10 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Naja es gibt ja nocgh das Pfadfinder Video...die Dokumentation. Ich habe sie jetzt mal angeschrieben wo sie das Material haben. Wenn es doch nicht aufgenommen werden konnte. Hoffentlich kommt bald eine Antwort.
Ja Kristina wäre schön. Hast du auch Videomaterial? Lg janny...

cabrita Offline



Beiträge: 661

12.11.2010 21:52
#11 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Ich muss sagen, dass ich - bis auf dass "Divine" drauf ist, das mich stark ans Look-Album erinnert und ziemlich gut ist - von den Singles enttäuscht bin.. aber wenigstens gibts die bei Media Markt günstiger als bei Amazon.

bitti Offline



Beiträge: 194

12.11.2010 22:05
#12 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

ich stimme meiner vorposterin zu einhundert prozent zu!!

Kristina Offline



Beiträge: 463

12.11.2010 22:19
#13 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Schade das iwie alle so enttäuscht davon sind.
Für mich stand eh von vornherein fest das ich nur das Album kaufen werde, weil ich mit Singles so garnix anfangen kann. Bonusmaterial hätte mich natürlich umgestimmt, aber Pusteblume...

Susi Offline




Beiträge: 569

13.11.2010 20:38
#14 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Die Version der Unendlichen Sinfonie aus dem Making Of Video, welches mit dem Newsletter gekommen ist, finde ich ja mal richtig cool; besser als die originale Fassung... Das klingt so experimentell und irgendwie aufregend...

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

17.11.2010 13:06
#15 RE: Unendliche Sinfonie Zitat · Antworten

Geht mir genauso. Diesen Remix finde ich auch besser als das Original. Da man's ja gut finden will, hatte ich bei dem Lied von Anfang an auf einen guten Remix gehofft. Manchmal ist es ja so, dass bei einem Lied, das an sich erstmal nicht herausragend gut ist, eine ruhige, minimale Version diesen Song erst richtig zur Geltung bringt. Also eine Version, deren Fokus nicht auf Eingängigkeit liegt, sondern wo mehr Liebe zum Detail erkennbar ist, und die sich nicht so nah am Original orientiert. Wie bei Aphex Twin, zum Beispiel, der, wenn er einen Remix macht, sich manchmal den Song erst gar nicht anhört, sondern einfach irgendwelche Samples davon nimmt, und was komplett Neues daraus macht. - Sowas finde ich interessant.
Die Videodreh-Impressions-Hintergrundmusik kommt meinen Vorstellungen da schon sehr viel näher als dieser Great Paulukka-Remix, den ich ziemlich belanglos finde. Ich kaufe, außer im letzten Jahr von Pk18, auch generell keine Singles, da ich mir die NIE anhöre. Wäre diese andere Version drauf, wär's vllt. eine Überlegung wert gewesen.

Gestern habe ich mir 'Divine' angehört, was mir gut gefiel, und ich würde das Lied auch wirklich gern kaufen. Allerdings muss ich mir das noch etliche Male durch den Kopf gehen lassen, oder warten, bis es die irgendwo günstiger gibt. 6 bis 7 Euro für EIN Lied? - Sry, aber wo kommen wir denn da hin? Wenn sie 42 Songs für dieses Album gehabt haben, hätten sie meiner Meinung nach ruhig noch 1 oder 2 davon mit drauf packen können. - Oder älteres, unveröffentlichtes Material.

Seiten 1 | 2
"Look" »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz