Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
believe_it Offline




Beiträge: 46

24.10.2010 18:47
#16 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Also ich finde ja, es erinnert sehr stark an "Go West".


stimmt! Hab ich mir auch kurz gedacht

Juna Offline



Beiträge: 11

24.10.2010 21:15
#17 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Go West ? Echt ?

Ähm... hat einer von euch so ne Art Sinn oder Botschaft in dem Video entdecken können ? Das soll jetzt keine Kritik sein, aber ich weiß einfach nicht, was das Ganze aussagen soll. Ich meine, sie kommen, bauen aufm Mond was zusammen, senden was, dann kommt die Frau und dann... ja..., gehen sie eigentlich wieder. Vielleicht soll es auch einfach nur das Thema des Albums, also die Unendlichkeit des Universums darstellen (hat das nicht Philipp gesagt...?) ... Ist nur so ne Frage...;)

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

24.10.2010 21:53
#18 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Zitat von hanna

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...php?pos=0&popup




Sehr süß, so bedruckt sollten die neuen T-Shirts aussehen *LOL

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

believe_it Offline




Beiträge: 46

24.10.2010 22:10
#19 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Zitat von Juna
Go West ? Echt ?



Da marschieren doch auch Männer im Gleichschritt, so weit ich weiß :)

hanna Offline



Beiträge: 625

25.10.2010 01:31
#20 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Zitat von Juna
Go West ? Echt ?

Ähm... hat einer von euch so ne Art Sinn oder Botschaft in dem Video entdecken können ? Das soll jetzt keine Kritik sein, aber ich weiß einfach nicht, was das Ganze aussagen soll. Ich meine, sie kommen, bauen aufm Mond was zusammen, senden was, dann kommt die Frau und dann... ja..., gehen sie eigentlich wieder. Vielleicht soll es auch einfach nur das Thema des Albums, also die Unendlichkeit des Universums darstellen (hat das nicht Philipp gesagt...?) ... Ist nur so ne Frage...;)



Ja, die Frage stell ich mir auch. Hat jemand eine Story parat?

Sie singen ja: *it's all around, it's all around, in every heart (?) there is a sound*
Ich dachte mir - sie fliegen auf weite Expedition, landen auf einem Planeten, der ihnen gut gefällt.
Aber müssen sirenenmäßig noch ein paar Weibchen anlocken.
Und das machen sie mit ihrer Musik, denn die zieht ja wohl am besten, egal wie außerirdisch man ist,
denn *life is just a melody* etc pp.
Was sie da so rummarschieren checke ich aber auch nicht.

Kaktus Offline



Beiträge: 56

26.10.2010 17:30
#21 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Der war gut, Hanna ;)
Ich hab neulich gegenüber Martina die Vermutung angestellt, das Video könnte absichtlich so gar keine logisch gewollte Verbindung zum Titel haben. Das wird natürlich nicht laut erwähnt, sonst rätselt ja niemand mehr.

Anun Offline



Beiträge: 15

28.10.2010 20:50
#22 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Zitat von Frozen_Bea

Zitat von hanna

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...php?pos=0&popup




Sehr süß, so bedruckt sollten die neuen T-Shirts aussehen *LOL




Ach wie niedlich, dann würde ich mir sogar auch noch meinen ersten Fanartikel zulegen wenn das mal passiert ;-)^^!

Anun Offline



Beiträge: 15

07.11.2010 10:45
#23 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Zitat von Radiesl vom 16.05.09 zum Video "Happy go Lucky":
.....was noch etwas spaßig ausgesehen hat; wenn die Jungs so über die Wiese laufen könnte man meinen, in wenigen sekunden landet ein raumschiff und holt sie zu einer weltraumexkursion ab...



Das passt ja, jetzt wurden sie ja endlich abgeholt (Video "Unendliche Sinfonie"):-))))^^ !!!

Sicherlich ein zweiter Teil zur Geschichte die sich weiter fortsetzt, in den unendlichen Tiefen ausserhalb dieser Welt fern ab jeder Realität....

Juna Offline



Beiträge: 11

07.11.2010 12:12
#24 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Das wäre ne Möglichkeit, dann würde auch ich eventuell doch noch einen Sinn in dem Video erkennen (also "Happy go Lucky")... vielleicht war dieses komische Ding, das Felix von seinem Opa bekommt, eine Fernbedienung fürs Raumschiff... ;)

Und die Fans könnten ja alle mal statt mit den üblichen Fanartikeln mit den Sandmännchenshirts aufs Konzert kommen - würd mich interessieren, wie die Jungs da gucken würden...

Anun Offline



Beiträge: 15

07.11.2010 16:02
#25 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Solange es nicht doch die Fernbedienung von dem Fernseher vom Opa war, können wir noch hoffen ^^;-)...
und er hatte doch einen Auftrag (Felix) wenn ich mich da noch recht entsinne.
Wenn es so ist,wäre ich ja mal auf den 2ten Teil der "never ending Story" gespannt :-))

Und die Sandmännchenshirt,s ...ich mag gar nicht dran denken :-)))) xD!!

hanna Offline



Beiträge: 625

07.11.2010 18:30
#26 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Zitat
vielleicht war dieses komische Ding, das Felix von seinem Opa bekommt, eine Fernbedienung fürs Raumschiff... ;)



das war doch ein Joint..... ?!

Juna Offline



Beiträge: 11

08.11.2010 20:01
#27 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

We wanna drift, drift, drift into another... waitin´, waitin´ for a fernbedienung... klingt ja auch irgendwie unschön.

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

10.11.2010 15:29
#28 RE: Unendliche Sinfonie - Dat Video Zitat · Antworten

Geplant war die Mondlandung ja wohl schon länger:

Zitat aus einem älteren Interview mit Felix:

"... Ein drittes Album plane man bereits, ließ er in einem Nebensatz noch wissen. Dieses soll noch ein ganzes Stück größer und opulenter klingen. Und vielleicht ist bis dahin die Raumfahrt so weit fortgeschritten, dass man ein ordentliches Musikvideo auf dem Mond drehen kann."

http://www.laut.de/Polarkreis-18


Ja ja, der Joint. Und später wird dann alles entlarvt. - Wie bei David Bowie, wo in Ashes to Ashes rauskam, dass Major Tom in Space Oddity gar nicht im Weltall war, sondern nur auf 'nem Trip.
Das Video wirkt ja schon ziemlich psychedelisch. - Und man achte auf die Pupillen... - kommt mir das nur so vor, oder ... ? XD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz