Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Band
Seiten 1 | 2
Anja Offline



Beiträge: 213

01.02.2011 15:15
#16 RE: Interviews Zitat · Antworten

Polarkreis 18 bei Servus TV :)))
Unterhaltung -> Musik+Show -> Die Rille
http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD...p=1259088496182

snow white Offline




Beiträge: 281

01.02.2011 15:17
#17 RE: Interviews Zitat · Antworten

Na supi, vielen Dank! Dann kann ich es auch sehen :-)
...auf Seite 3 findet man es :-D

kainel Offline




Beiträge: 259

01.02.2011 19:41
#18 RE: Interviews Zitat · Antworten

der Kritiker dort spricht das aus, was ich leider auch denke :( Naja mal schaun was die Zukunft bringt. Für mich persönlich kann es nur besser werden

cabrita Offline



Beiträge: 661

01.02.2011 21:23
#19 RE: Interviews Zitat · Antworten

ja, das sagtet ihr ja bereits ;)

ich finde die sendung super.. eigentlich superlustig, wenn ich mir so manche gesichtsausdrücke ansehe, vor allem bei den steckbriefen. "gefällt mir" :)

kainel Offline




Beiträge: 259

02.02.2011 08:18
#20 RE: Interviews Zitat · Antworten

Die Gesichtsausdrücke sind voll süß
Endlich weis ich, dass Felix es absolut nicht mag Hemden anzuziehen. Zum Glück konnte Christian ihn noch umstimmen trotzdem welche zu tragen.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich nicht als einer der wenigen hier mit meiner Meinung zu der Entwicklung der Band dastehe. Besser als das was der Kritiker Prof. Dr. Harald Huber hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Sorry das ich etwas nerve, weil ich mich wohl letzterzeit negativ äußere.

cabrita Offline



Beiträge: 661

02.02.2011 08:27
#21 RE: Interviews Zitat · Antworten

ist doch völlig okay. nichts ist schlimmer als "die sind soooooooooooooo süüüüüüüüüüüß"
aber ihr habt doch nun schon eure meinung überall bekundet und irgendwann ist auch gut damit. ich schreib auch nicht überall wie toll das album für mich doch ist. das würde mich selbst auch nerven ;)

aber so eine konstruktive kritik fand ich auch gut. ein musikwissenschaftler zeigt nochmal mehr vertrauen und wirkliches wissen, als irgendein journalist, der wahrscheinlich auch nicht viel ahnung hat und nur irgenwas von anderen kopiert.

Monique Offline




Beiträge: 400

02.02.2011 08:31
#22 RE: Interviews Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
ist doch völlig okay. nichts ist schlimmer als "die sind soooooooooooooo süüüüüüüüüüüß"
aber ihr habt doch nun schon eure meinung überall bekundet und irgendwann ist auch gut damit. ich schreib auch nicht überall wie toll das album für mich doch ist. das würde mich selbst auch nerven ;)

aber so eine konstruktive kritik fand ich auch gut. ein musikwissenschaftler zeigt nochmal mehr vertrauen und wirkliches wissen, als irgendein journalist, der wahrscheinlich auch nicht viel ahnung hat und nur irgenwas von anderen kopiert.


Gefällt mir! :)

Kristina Offline



Beiträge: 463

02.02.2011 12:13
#23 RE: Interviews Zitat · Antworten

Also die "Bekanntmachung" mit der Band find ich ja auch klasse.

Anja Offline



Beiträge: 213

02.02.2011 17:09
#24 RE: Interviews Zitat · Antworten

Ich habe mir die Kritik des Professors jetzt einige Male angesehen und muss sagen, das sie doch gar nicht so schlecht ist.
Sie sollen den eigenen Songs mit den interessanten Ansätzen in der Soungestaltung treu bleiben
und keine Imageclipse wie das Video zur Unendlichen Sinfonie drehen. Ich glaub das war das, was ihm so gar nicht gefiel.
Aber Polarkreis 18 wären ja nicht Polarkreis 18, wenn sie nicht so sperrig wären! <3
Und die "strapazierten Vergleiche" mit Schuberts Winterreise haben sich ja nun auch erübrigt,
das war ja offensichtlich nie Intention der Band sie neuzuinterpretieren.
In diesem Interview und in dem Interview des SKUNKs, habe ich viele Antworten auf meine Fragen bekommen,
die ich mir im Zusammenhang mit FREI gestellt habe und die Antworten gefallen mir :)

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

07.02.2011 12:18
#25 RE: Interviews Zitat · Antworten

Ja, die Sendung war wirklich liebevoll produziert, und auch die Kritik gefiel mir gut. - Es geht doch nichts über konstruktive Kritik, die bei der Sache bleibt, und eben nicht auf die persönliche Ebene abzielt. Davon würde ich mir generell auch mehr wünschen. Nicht nur bei Rezensionen.

Zitat von cabrita
nichts ist schlimmer als "die sind soooooooooooooo süüüüüüüüüüüß"


DAS hast Du ja nun auch schon oft genug bekundet. Ist es nicht irgendwann auch mal gut damit? Ich finde es ziemlich schade, dass es hier immer wieder auf diese Ebene hinausläuft, anstatt bei sich selbst und beim Thema zu bleiben. Das macht mich seit mittlerweile knapp 2 Jahren irgendwie immer so müde.

Und: Oh doch, es geht sehr viel gruseliger als harmlose Schwärmereien von Teenagern.

Was ist denn für Dich eigentlich so schlimm daran?

Monique Offline




Beiträge: 400

07.02.2011 12:34
#26 RE: Interviews Zitat · Antworten

Zitat von Crystal Lake
Und: Oh doch, es geht sehr viel gruseliger als harmlose Schwärmereien von Teenagern.


Na jetzt bin ich aber mal gespannt ...

cabrita Offline



Beiträge: 661

07.02.2011 19:24
#27 RE: Interviews Zitat · Antworten

Damit habe ich ja nur auf Kais Anspielung reagiert ;) Also don't worry, be happy..
Und wenn sie auch nur harmlos wären...

Ich finde, die Sendung ist eine der besten, die ich bisher über PK18 gesehen habe.

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

07.02.2011 22:36
#28 RE: Interviews Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
Damit habe ich ja nur auf Kais Anspielung reagiert ;)


Das war mir schon klar. Es nervt nur einfach, sowas immer wieder zu lesen/ zu hören.


Zitat
Und wenn sie auch nur harmlos wären...


Sind sie's nicht?


Zitat
Ich finde, die Sendung ist eine der besten, die ich bisher über PK18 gesehen habe.


Geht mir auch so.

cabrita Offline



Beiträge: 661

07.02.2011 23:46
#29 RE: Interviews Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Und wenn sie auch nur harmlos wären...


Sind sie's nicht?




Leider nicht immer. Aber genug davon..

Seiten 1 | 2
«« PK 18 Quiz
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz