Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Fragen
Hannah Lena Offline



Beiträge: 6

01.03.2009 19:03
Meine Eltern sind gegen Konzerte! Zitat · Antworten

mein Vater und meine Mutter lassen mich einfach nicht auf das Konzert am Freitag in Ludwigshafen!!!
was kann ich nur dagegen machen?!Meine Eltern glauben es sei zu kurzfristig sich jetzt noch ein Ticket im Internet zu bestellen!
Aba ist es das wirklich??????
Das möchte ich gerne wissen!!!
Liebe Grüße,hannah lena♥

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

01.03.2009 19:16
#2 RE: Meine Eltern sind gegen Konzerte! Zitat · Antworten

also ich hab meine tickets auch erst am donnerstag bestellt (per bankeinzug) und sie waren am samstag im briefkasten!!!
glaube nicht das es zu kurzfristig ist, solange es noch karten gibt.

Radiesl Offline




Beiträge: 582

01.03.2009 21:04
#3 RE: Meine Eltern sind gegen Konzerte! Zitat · Antworten

Mh, eigentlich gibt es auch in jeder kleineren stadt einen Ticketshop, wenn du deine Karte nicht per Internet bestellen willst. Zum Beispiel bei irgendwelchen lokalen Zeitungsredaktionen usw.. Viele Agenturen bieten Tickets von beispielsweise Eventim an. Aber du kennst dich in thalhausen sicher besser aus
Aber wie Engel schon sagte, die Karten kommen ratzifatzi mit der Post an und man sieht ja auch immer den aktuellen Status. sprich, ob bei einer Online-Bestellung die Zustellung überhaupt noch möglich ist. Es gibt natürlich auch Ticketshops, wo man sich die Karte direkt zu Hause ausdrucken kann aber dazu brauchst du wohl eine Kreditkarte.

Grundsätzlich wäre es natürlich schade, wenn du nicht zu dem Konzert kommen kannst aber natürlich will hier auch keiner, dass du Stress mit deinen Eltern deswegen bekommst.

"Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle."

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz