Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Tour
SomeOne Offline




Beiträge: 86

03.03.2009 00:11
Wandlung der Setlists ;) Zitat · Antworten
So. hier mal eine kleine Sammlung an Setlists aus den letzten 2 Jahren:


(draufklicken für großes Bild)

Links nach rechts: Gera 28.03.2008 dann Erfurt 12.10.2007 dann Dortmund (Unplugged) 29.03.2008 dann releasekonzert Dresden 15.10.2008 dann Leipzig 01.12.2008 (selbe setlist wie dann auch in Aschaffenburg) und dann die Setlistentwürfe vom Weihnachtskonzert in Dresden am 25.12.2007 auf dem Schuhkarton für die Geschenke fürs publikum ;) (meine schwester hatte da das glück)

Also mir persönlich gefallen die ersten beiden Setlists am besten ;) vor allem die 2. :) das waren noch Zeiten ;)

10 Konzerte... 5mal die Setlist :) schöne quote ;)

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Radiesl Offline




Beiträge: 582

03.03.2009 11:23
#2 RE: Wandlung der Setlists ;) Zitat · Antworten

Ohja, da will sich wieder einer beliebt machen
Aber ich gönn es dir und da kannste auch stolz drauf sein.
Bist aber auch groß und darfst meistens vorne stehn, hehe

Ich wünsch dir schonmal viel Spaß in Berlin und knipps wieder fein

"Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle."

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

22.03.2009 07:12
#3 RE: Wandlung der Setlists ;) Zitat · Antworten

Hallo Henryk,
Im "Studierverzeichnis" hast Du mal deine Setlist(Bild) vom 6.3.09 in Berlin gepostet. Mit Autogrammen... Dort ist auch eine nette Wandlung in der Setlist zu sehen - siehe River loves the ocean Wenn das nicht ein Unikat ist? Vielleicht kannst du das Bild hier nochmal posten?

LG Beate

SomeOne Offline




Beiträge: 86

22.03.2009 11:29
#4 RE: Wandlung der Setlists ;) Zitat · Antworten

da isse ;)

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pk18_berlin.JPG 
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz