Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Willkommen
Radiesl Offline




Beiträge: 582

18.01.2009 00:00
Kommt rein... Zitat · Antworten

Hallo liebe Forenbesucher! Ich heiße euch recht -lich willkommen. Das ganze Projekt rund um Polarkreis18forlvers inklusive dieses Forum, sind noch in der Rohfassung und es wird sich in der nächsten Zeit noch viel tun auf den Seiten. Gelegentliches Reinschauen lohnt sich also . Trotz allem hoffe ich, ihr habt viel Spaß, könnt euch gut austauschen und habt einfach eine gute Zeit hier! Bei Fragen, Anregungen und wenn der Schuh drückt, stehe ich euch gern zur Verfügung. Also los, haut in die Tasten!

"Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle."

Polarsternchen Offline




Beiträge: 24

15.03.2009 23:29
#2 RE: Kommt rein... Zitat · Antworten

Hey,

ich glaube ich spreche im Namen von allen Polarkreis 18 Fans, dass diese Seite echt toll geworden ist!

LG Polarsternchen

....weiter so! =)

Ludwigs-Girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 21:32
#3 RE: Kommt rein... Zitat · Antworten

Hallo!!!!

Genau das finde ich auch. Sowas sollte es von jedem geben. Mir gefällt zumindestens diese Seite. Ich habe leider noch kein Internet. Aber wenn ich es habe, bin ich auch öfter auf dieser Seite. Dann werde ich auch mehr schreiben. Deshalb sage ich auch nur "bis bald" und nicht "auf wiedersehen". Bye Ludwigs-Girl

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz