Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Fotos
Seiten 1 | 2
Knussel Offline




Beiträge: 16

07.03.2009 17:58
Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

Hat jemand Fotos gemacht die sie/er mir schicken könnte?
Bitte, bitte! *lieb guck*

Hab meine Kamera gestern vergessen... *batsch*

Aber die Jungs waren so toll, ich hätte wahrscheinlich eh nicht die Geduld gehabt mich still hinzustellen und zu knipsen. ;)

Also wie gesagt: Ich wäre wirklich sehr, sehr glücklich,w enn mir jemand Fotos schicken könnte. :)

Dankeschön!

(eMail-Adresse: knussel@hotmail.de)

Radiesl Offline




Beiträge: 582

07.03.2009 18:11
#2 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

Der gute Henryk sortiert noch fertig und dann findest du sie hier:

http://blog.fotorama24.de/polarkreis-18-...leys-neue-welt/



...and when I sing, I play ping-pong with me.

Knussel Offline




Beiträge: 16

07.03.2009 18:12
#3 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

OK.
Dankeschön für die Information!!!

Wünsch dir noch einen schönen Abend! ;)

SomeOne Offline




Beiträge: 86

07.03.2009 18:24
#4 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

700 Bilder hatte ich bis heute nacht halb 5 gesichtet... dann erstma pennen und dann heute früh und während der Zugfahrt die zur weiteren Bearbeitung vorbereitet. jetzt sinds noch 80 und davon kommen wohl so 24 aufm Blog. maximal 32. in 2h spätestens :)

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_9999_06.jpg 
Knussel Offline




Beiträge: 16

07.03.2009 18:41
#5 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

Ui toll!

hanna Offline



Beiträge: 625

07.03.2009 23:43
#6 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

hm...foto

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von P3060012Kleinklein.JPG 
hanna Offline



Beiträge: 625

07.03.2009 23:45
#7 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

ah ja - das hat also geklappt.
komprimiert ist natürlich etwas doof - und unscharf war es sowieso. aber ich mag es trotzdem sehr gern.

hanna Offline



Beiträge: 625

07.03.2009 23:47
#8 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

das war übrigens noch ziemlich am anfang - trotzdem felix schon schweißtriefend. bestimmt auch immer schön warm in den fetten scheinwerfern !!!

SomeOne Offline




Beiträge: 86

07.03.2009 23:51
#9 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

warm nicht ganz so schlimm wie früher da fast alles LED. aber ich hab einmal versehentlich in so einen reingeguckt... blind... und phil spielt ja die ganze zeit mit som ding vorm gesicht... hab ihn schon gefragt wie er das aushält... er meinte nur, man gewöhnt sich dran...

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

believe_it Offline




Beiträge: 46

08.03.2009 14:36
#10 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

wollte nur mal kurz sagen, dass ich deine Berlin-Pics sehr schön finde, Someone (bzw. Henryk)
(Ist es eigentlich schwer, gute Bilder (v.a. vom Felix) zu machen, wenn er sich so extrem viel bewegt?)

Lost in music

SomeOne Offline




Beiträge: 86

08.03.2009 14:56
#11 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

nuja, wenn er rumspringt und so hift nur dauerfeuer ;) und es muss halt hell sein damit man schön kurze Belichtungszeiten nutzen kann um die bewegung einzufrieren (zumindest der Kopf etc. sollte scharf sein, "verwackelte" beine, arme und so bringen schöne dynamik in die Bilder. aber ist meistens bei felix nicht möglich, da er mit allem rumwackelt ;) ich sag mal so, in berlin hatte ich am ende fast 700 Bilder ;) und das über das ganze konzert... manche schaffen es in den ersten 3 Liedern an die 1000 Bilder zu machen und brauchen aber letztendlich nur 5...

Vorteil bei Felix is aber, das er ja als Sänger im Prinzip das beste Licht bekommt. ca 2/3 der Lampen von vorn (die für Fotos am ende wichtig sind) sind an Felix ausgerichtet.

Bei ständig wechselnden Lichtbedingungen zu Fotografieren ist am ende auch nicht so leicht. Da ich zudem noch bis auf den Fokus manuell die Belichtungszeiten und Blenden einstelle ist da auch eine gewisse erfahrung von nöten und irgendwie muss man die Zeiten dann im Gefühl haben.

Aber letztenendes is es gar nicht soo schwer wenn man ein paar grundregeln beachtet. viel schwieriger sind gute motive zu finden bzw. im richtigen Moment abzudrücken. Meine Bilder sind da leider auch großteil eher so standardbilder... aber an dem Punkt kann man sich eh immer verbessern. da gibts nie eine Perfektion.

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

hanna Offline



Beiträge: 625

08.03.2009 18:41
#12 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

ja aber bei den jump- bildern hattest du echt ein gutes timing. die sind echt der hammer

SomeOne Offline




Beiträge: 86

08.03.2009 19:02
#13 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

nuja, dauerfeuer halt. eins hat dann gepasst von 5 Bildern ;) und man achtet halt drauf und verfolgt den eben wenn sich ein Sprung ankündigt.

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

ollibunny1 Offline



Beiträge: 12

08.03.2009 20:45
#14 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

gott felix sieht so toll aus wenn er singt ** einfach zum verlieben

O.P

Hannah Lena Offline



Beiträge: 6

09.03.2009 18:08
#15 RE: Huxleys Neue Welt (Berlin) Zitat · Antworten

ich hab ihn zwar nur auf Vieeos gesehen...aber du hast auf jeden Fall recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
«« Frankfurt
oldies ;) »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz