Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 20:33
Cyan Zitat · Antworten

So.
Dann bin ich jetzt dran
Ich bin Bella, junge 17 Jahre alt und wohne in München. Ich kenne Polarkreis 18 noch nicht sonderlich lange, erst seit „Allein allein“, aber da das dauernd bei uns im Radio gespielt wurde, war ich eine Zeit lang regelrecht genervt von den Jungs. So Leid mir das jetzt auch tut
Der Auftritt beim Bundesvision Song Contest hat mich dann aber richtig fasziniert (ich hatte mich in Felix’ Pulli verliebt ) und das Erste mal getroffen habe ich dann Philipp und Felix nach dem Echo auf dem Weg zur Aftershowparty, was eigentlich totaler Zufall war. Wäre ich die Straße links rum gegangen, würde ich heute wahrscheinlich nicht in diesem Forum angemeldet sein. Jedenfalls waren die beiden dann super lieb und nett, haben dann gleich ein Photo mit uns gemacht und seitdem – na ja, seitdem bin ich „infiziert“.
Ich habe dann nachts im Internet durch Zufall entdeckt, dass Polarkreis 18 am Tag nach der Echo-Verleihung ein Konzert in Nürnberg geben und da der Zug nach München auch in Nürnberg hält, sind wir (also eine Freundin und ich) da ausgestiegen und ganz kurzfristig noch zum Hirsch gefahren, um die Show zu sehen.
Danach haben wir dann noch in der Kälte gestanden, den Jungs beim Abbauen zugeschaut, noch eine ganze Weile geredet und Photos gemacht; dadurch aber dann den letzten Zug verpasst (wir mussten fast 3 Stunden am Nürnberger Hauptbahnhof warten – war aber lustig). Am Montag danach war ich dann gleich in der City, um mir beide Alben zu kaufen.
Vergangenes Wochenende (07.03.2009) bin ich nach Ludwigshafen gefahren und war dort auf dem Konzert der Jungs. Danach wurde wir quasi wieder mit offenen Armen empfangen (es fasziniert mich total und ist ein riesiger Pluspunkt, dass die sechs so super sympathisch und freundlich sind), haben den nächsten Schub Photos gemacht und eine neue Runde gequatscht. Felix hat mich sofort wieder erkannt (auch sehr vorbildlich, nach fast 2 Wochen mit Hunderten neuen Gesichtern hat er mich wieder erkannt ) und wollte dann auch gleich noch wissen, ob wir gut nach Hause gekommen sind.
Naja, jedenfalls bin ich Polarkreis 18 mittlerweile endgültig verfallen und freue mich schon wie ein Schnitzel auf mein nächstes Konzert am kommenden Freitag in Augsburg.
Mein kleiner Roman hier tut mir auch wirklich Leid, ich glaube nicht, dass sich das jemand durchlesen wird (würde ich auch nicht tun ), ich musste das hier nur alles loswerden, um mich für meine anfängliche Missachtung ein bisschen zu entschuldigen und die fröhliche Auferstehungsfeier der Jungs in meinem Herzchen zu erklären.
Amen.

So far away~

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 20:36
#2 RE: Cyan Zitat · Antworten

Also ich habe mir das alles jetzt durchgelesen.... ;)

Herzlich willkommen hier in unserer fantastischen Runde!

Radiesl Offline




Beiträge: 582

10.03.2009 21:00
#3 RE: Cyan Zitat · Antworten
Von mir auch ein aller--lichstes HUHU hier im Forum.

Da hast du in kürzester Zeit ja wirklich ganz schön viel erlebt. Echt spannend zu lesen.
Solche Geschichten, wie auf irgendwelchen Bahnhöfen feststecken, kenne ich auch zur Genüge

Finde es aber echt lustig, dass du anch dem Echo gleich nach Nürnberg gefahren bist. Herrlich!

Was Felix´ Gedächtnis angeht muss ich dir recht geben. Er kann sich wirklich an viele Leute
erinnern. Zwar meist ohne Namen (verständlicherweise) aber wen juckts.

Es ist auch nicht schlimm, dass du Polarkreis18 erst seit "AlleinAllein" kennst.
Besser spät als nie.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 21:34
#4 RE: Cyan Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung

So far away~

hanna Offline



Beiträge: 625

11.03.2009 07:22
#5 RE: Cyan Zitat · Antworten

also wirklich !

da hast du echt glück gehabt. da wirst du dir an deinem lebensabend noch gratulieren, dass du so eine tolle band nicht verpasst hast

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

believe_it Offline




Beiträge: 46

11.03.2009 12:39
#6 RE: Cyan Zitat · Antworten

auch von mir: Herzlich willkommen!
Endlich mal jemand aus München hier :-)
Wahnsinn, dass du die Jungs in so kurzer Zeit so oft getroffen hast!
(Warst du auch im Dezember 08 im Ampere in München??)

Lost in music

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 12:45
#7 RE: Cyan Zitat · Antworten

Bin ich die einzige hier aus München? Cool
Nein, als die Jungs im Dezember da waren, hatte ich mich noch gar nicht richtig mit ihnen befasst (Schande über mich ), sondern eigentlich ja erst ab dem BuViSoCo. Aber das nächste Mal bin ich mit Sicherheit dabei

I wanna get away
So far away~

believe_it Offline




Beiträge: 46

11.03.2009 12:47
#8 RE: Cyan Zitat · Antworten

naja, *lol*, die einzige bist du nicht.
Bin auch in München geboren

Lost in music

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 09:56
#9 RE: Cyan Zitat · Antworten

Edit: Ich bin jetzt acht-Zehen

Anja Offline



Beiträge: 213

30.06.2009 10:09
#10 RE: Cyan Zitat · Antworten

Seit heute? Wenn ja, Alles Gute zum Geburtstag...

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 10:11
#11 RE: Cyan Zitat · Antworten

Seit Sonntag, aber trotzdem vielen lieben Dank

bitti Offline



Beiträge: 194

30.06.2009 11:31
#12 RE: Cyan Zitat · Antworten

auch von mir nachträglich die herzlichsten glückwünsche!

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 13:02
#13 RE: Cyan Zitat · Antworten

Dankeschön

Chrissy1986 Offline



Beiträge: 6

30.06.2009 13:19
#14 RE: Cyan Zitat · Antworten

Na dann, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!

«« Conny:)
hallihallo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz