Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2
Anna Offline



Beiträge: 10

17.03.2009 17:49
#16 RE: Dresden, 15.03. Zitat · Antworten

schöne bilder ^^

Tina Offline




Beiträge: 24

17.03.2009 17:57
#17 RE: Dresden, 15.03. Zitat · Antworten

ja die sind echt super

SomeOne Offline




Beiträge: 86

17.03.2009 18:30
#18 RE: Dresden, 15.03. Zitat · Antworten

http://blog.fotorama24.de/polarkreis-18-...n-airport-live/

ein paar bilder. Bericht wirds auch noch geben, aber irgendwie is das konzert an mir vorbeigerauscht. ich muss ma wieder eins ohne kamera besuchen :)

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Gast
Beiträge:

17.03.2009 20:44
#19 RE: Dresden, 15.03. Zitat · Antworten

@henryk, solltest du. dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass ich den link schon auf der ersten seite gepostet hab

SomeOne Offline




Beiträge: 86

17.03.2009 22:26
#20 RE: Dresden, 15.03. Zitat · Antworten

jaja. egal. doppelt hält besser

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Kristina Offline



Beiträge: 463

21.03.2009 00:26
#21 RE: Dresden, 15.03. Zitat · Antworten

So jetzt will ich mich doch auch mal - nach einer Woche ohne Internet im schönen Vogtland - zu Wort melden.

Es war wundervoll. Anders kann mans eigentlich nicht nennen. Der Nachmittag mit Caro und Anika war toll und am Abend mit allen anderen Mädels war unbeschreiblich.
Das war ja am Sonntag mein 1. Konzert überhaupt und ich bin mehr als überwältigt. (Grad setzt wieder das Kopfkino ein...)
Es war wirklich klasse zu sehen wie das Publikum abgegangen ist und auch die Band richtig Spaß auf der Bühne hatte. Bei "Allein, Allein" zum Beispiel erinner ich mich an 6 dauer-grinsende Jungens, die größtenteils das Publikum haben singen lassen.

Ich kanns glaub ich immernoch nicht in Worte fassen was ich da Sonntag gesehen hab aber ich bin glücklich

Danke nochmal an dich Caro fürs Mitnehmen (Und deine Ängste mit mir nen Tag zu verbringen haben sich doch wohl nicht bewahrheitet oder )

Ich freu mich jetzt noch bisschen an den vielen Bildern...

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Gast
Beiträge:

21.03.2009 00:35
#22 RE: Dresden, 15.03. Zitat · Antworten

Ich hoffe wirklich das wir alle und ganz bald wiedersehen, schon allein um die Choreo einzuüben... und weil ich dein schlaues Büchlein noch hab, Caro.

Kristina Offline



Beiträge: 463

21.03.2009 00:36
#23 RE: Dresden, 15.03. Zitat · Antworten

ich wars^^

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Knussel Offline




Beiträge: 16

21.03.2009 12:02
#24 RE: Dresden, 15.03. Zitat · Antworten

Hey!
Beim nächsten Mal will ich auch mit von der Partie sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz