Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Singles/Alben/Videos
Radiesl Offline




Beiträge: 582

18.01.2009 00:03
Video "The Colour of Snow" Zitat · Antworten

Mal so als kleine Diskussionsanregung...

"Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle."

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

15.02.2009 01:53
#2 RE: Video "The Colour of Snow" Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!
Hier ist ein Mitschnitt von mir vom Bundesvision song contest am 13.02.2009

http://www.youtube.com/watch?v=4GkqofUyaiM

Leider ist die Qualität nicht so gut geworden. Jedoch ist das Video scheinbar zur Zeit das einzige was von Pro 7 noch nicht gebannt worden ist. Ich hoffe es erfreut euch trotzdem ein wenig^^.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG

Radiesl Offline




Beiträge: 582

16.02.2009 22:44
#3 RE: Video "The Colour of Snow" Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank dafür
Ja, Pro7 zerrt gerade alles raus, was brauchbar ist.
Naja, nur kurz dazu: live war der Sound um Längen besser als das, was im TV noch ankommt
In Kürze mehr...

"Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle."

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

17.02.2009 14:42
#4 RE: Video "The Colour of Snow" Zitat · Antworten

Hi,
da hast du vollkommen recht!!!. Dafur muss man echt ein großes Lob aussprechen! der Sound war sehr gut abgestimmt, es gab zwar ein paar mal ne rückkopplung ( Nicht bei PK18), tut zwar kurz in den Ohren weh, aber besser , als wenn der Bass so stark ist, dass die Halsschlagader mitvibriert und schmerzt >.< Also es war richtig wunderbar °°

Oh the grass is so green
but I can’t see anything, past your eyes
I'm fixated on your smile
your cherry lips make life worthwhile...

Gast
Beiträge:

17.02.2009 19:27
#5 RE: Video "The Colour of Snow" Zitat · Antworten

Oh, du warst auch da? Wo warst du denn "plaziert"?

Radiesl Offline




Beiträge: 582

17.02.2009 19:30
#6 RE: Video "The Colour of Snow" Zitat · Antworten

Ja, das war ich gerade ;) Ich Pflaume hab vergessen mich einzuloggen

"Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle."

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

17.02.2009 22:08
#7 RE: Video "The Colour of Snow" Zitat · Antworten

Hi Radiesl,
hhmmm .... wie soll ich das am Besten beschreiben *grübel* wenn du dir bei Tourberichte die Fotos ansiehst, die ich reingestellt habe, ist es glaube ich am Einfachsten^^. * Auf meine Karte Schau* wir saßen Block 8 , Reihe 7 .... also ungefähr dort wo die eine Rampe war, die zur Bühne führte, über die auch Pk18 dann kamen und andere Sänger / Bands. Leider waren die Plätze ein bisschen ungünstig, weil wir die Leutchen meistens nur von Hinten sehen konnten bzw garnicht ^^, wenn zB Vertsärker noch zusätzlich aufgestellt worden sind,da fragt man sich wozu überhaupt Rundbühne .... da freute man sich, dass bei PK18 wenigstens die Rund/ Mittelbühne ein bisschen benutzt wurde und man auch die Sänger sehen konnte^^
LG

Oh the grass is so green
but I can’t see anything, past your eyes
I'm fixated on your smile
your cherry lips make life worthwhile...

Radiesl Offline




Beiträge: 582

19.02.2009 11:46
#8 RE: Video "The Colour of Snow" Zitat · Antworten

Ich lache!!!
Ja, ich saß auch im Block 8 Reihe 7!!!
Zumindest am Anfang. Da vor mir aber so zwei riesige Typen waren und weiter vorn noch Platz, bin ich einfach umgezogen. Trotz das ich die Performance auch nur von halbschräg hinten sehen konnte war es einfach der Wahnsinn. allein, als die Glaskästen reingeschoben wurden, ist mir das Herz in die Hosentasche gerutscht. Ich war total aufgeregt. Bei "The Colour of Snow" verging die Zeit dann viel zu schnell... Ich war wie betäubt. Es war so eine grandiose Show. Und ich wünschte, es hätten noch viel mehr Leute miterleben können.

"Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle."

Kristina Offline



Beiträge: 463

20.02.2009 14:34
#9 RE: Video "The Colour of Snow" Zitat · Antworten
Gibts denn vom Auftritt beim BuViSoCo irgendwo ein offizielles Video über das Pro 7 sich noch nicht her gemacht hat? Auf der Seite von TV Total finde ich nur den Auftritt davor in der Sendung.
Ich persönlich fands auch wirklich beeindruckend. Die Jungs haben Sachsen mehr als würdig vertreten und ich bin mal wieder stolz in diesem schönen Bundesland zu leben =) (Ja und ich hab mitgevotet =))

Gut...meine Frage hat sich erledigt, da ebenfalls bei TV Total das Video vom Auftritt zu finden ist:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...tialTab=related
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz