Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2 | 3
Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

13.04.2009 21:06
#16 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

@Tina Nun rauf dir mal nicht die Haare, es besteht kein Kostümzwang. Es war Radiesls Idee, sie möchte nur etwas zum lachen haben

Erwarte nichts und du bekommst alles!

Radiesl Offline




Beiträge: 582

13.04.2009 21:08
#17 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

und die arte wäre dann auch in 3locations gültig. im falle, es würde langweilig ;)

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Tina Offline




Beiträge: 24

13.04.2009 21:18
#18 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

@Frozen Bea: Na denn... Da bin ich ja froh

@Radiesl: Ich glaub nicht, dass mir so unbedingt langweilig wird, wenn PK 18 dort rumstehen! Es ist nur, dass ich mich zu Ostern noch gefreut habe, dass ich am 15.4. das Geld zusammen gespart habe, um mir ne Digitalkamera zu kaufen, eig. wg. Fotos auf Konzis und vor allem danach mit den Jungs. Und jetz muss ich damit rechnen, dass es dann nicht mehr reicht
Und ich habe keine Ahnung, wann mein nächstes Konzi ist, könnte ja z.B. sein, dass ich auf dieses Wissenschaftszeug gehe. Und dann hab ich das gleiche Problem wie in Dresden: Ich steh da und schau neidisch zu, wie andere Fotos machen...
Aber naja, man soll ja immer positiv denken

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

13.04.2009 23:49
#19 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

genau...man muss alles immer positiv sehen, wie zb....oh da sehe ich die jungs doch früher als gedacht, juhu

also liebe tina....komm mit, wir gehen auch und da bist de nicht allein

Kristina Offline



Beiträge: 463

13.04.2009 23:52
#20 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

Ich erkläre mich bereit dir sämtliche Fotos mit meiner Kamera zu machen und sie dir dann zu schicken =) So habens Caro und Antje am Anfang für mich auch gemacht

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

14.04.2009 13:53
#21 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

also hab jetzt den überblick verloren

wer kommt samstag alles mit???

Tina Offline




Beiträge: 24

14.04.2009 17:53
#22 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

Ich nicht , hab gar keine Zeit, wie ich grad gemerkt hab...
Ihr müsst gaaanz viele Fotos machen und die hier reinstellen! Das wär echt super

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 09:01
#23 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

Ich bin da, aber ich glaub, nicht mit euch..

Wie ist das jetzt eigentlich Klamotten-mäßig? Also.. mit Verkleidung kommen oder ohne?

Radiesl Offline




Beiträge: 582

15.04.2009 13:27
#24 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

nicht mit den mädels hin? na da verpasst du aber was

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 13:34
#25 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

Jaah, das glaub ich dir aber vielleicht sieht man sich ja dann doch noch, ihr kleinen Fledermäuse hängt ja dann da bestimmt irgendwo rum

Kristina Offline



Beiträge: 463

15.04.2009 13:34
#26 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

Wer nich will der hat schon...

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Radiesl Offline




Beiträge: 582

20.04.2009 10:57
#27 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

Und, wie wars?

...and when I sing, I play ping-pong with me.

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

20.04.2009 20:56
#28 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

so da werden kristina und ich auch mal einen kleinen bericht über samstag schreiben...

also wo wir dort ankamen war noch nicht wirklich viel los, aber wir haben uns die zeit mit der lieben garderoben-lady lizzi verschönert...war sehr lustig...im laufe des abends hat sich dann die location (welche voll mit knoblauch verschönert wurde, der dann aber überall zertreten rumlag und "etwas" gerochen hat) gefüllt. zwischendurch hat man dann mal silvetser und philipp mit unter dem puplikum entdeckt. vorher haben wir eismann und crystal lake aus dem fff kennengerlernt . war sehr lustig und schön mal wieder neue leute aus dem bald gemeinsamen forum zu treffen, wo andere sich nicht drum bemüht haben ...als dann die 2 jungs aufgelgt haben, war die "tanzfläche" dann sehr voll und wir 4 haben uns dann mit dazu gesellt...kristina hat noch ein paar fotos geschossen und dann war die ca. halbe stunde (gefühlte 10 min) schon wieder vorbei . aber es war sehr schön anzusehen wie die 2 da mit den takt voll mitgegangen sind und man hat gesehen das es ihnen sehr viel spaß bereitet hat. danach sind wir erstmal raus und haben den ludwig im getümmel endeckt. also wir fanden den auftritt der jungs hammer und sollte se nochmal machen! war auch mal schön anzusehen, das die 3 einfach mal ganz entspannt mit ihren freunden feiern und den abend genießen konnten. ohne das se glei belagert werden, was ja zz bei ihren konzis und so an der tagesordnung war. also hatten wir 4 uns auch zurückgehalten und den abend genossen (aber ausnahmen bestätigen ja die regel).
irgendwann wollte bzw mußte eismann nach hause weil der letzte bus kam...und somit waren wir nur noch 3. haben uns noch getränke geholt und bissel gequatsch, mittlerweile war nur noch philipp da. und nach ein paar mal raus rauchen und wieder rein...sind wir dann auch los. und waren dann so gegen 5 uhr bei mir, weil kristina hat ja glei bei uns geschlafen (was dann auch noch sehr lustig war).
also alles in allen, war es mal wieder ein sehr geiler abend, die musik war am anfang gut..dann ähm naja...nicht zu erkennen was es sein soll..und dann ab 0 uhr oder so wieder geil bis wo wir gegangen sind. was noch etwas, naja, gewöhnungsbedürftig war, waren die toiletten bzw dixi-klos.
aber sonst...danke für den schönen abend auch an eismann und crystal lake...und die fotos von den tollen abend findet ihr entweder bei mir auf meinvz oder bei kristina auf studivz...

Kristina Offline



Beiträge: 463

24.04.2009 22:32
#29 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

Man erinnere auch an die tote Taube im Aufzug (R.I.P.) und unseren Lachanfall als gerade Stille im Saal war weil wahrscheinlich der Windows Media Player wegen extrem beschissener Musik gestreikt hatte. Es war ein wirklich toller Abend, wo wir wieder nette Leute kennen lernen durften (die, die uns kennen lernen wollten...), wie Daniel und Ulrike aus dem anderen Forum.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 10:08
#30 RE: Dresdner Filmball Zitat · Antworten

Zitat von Kristina
(die, die uns kennen lernen wollten...)


War das gegen mich persönlich?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz