Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Festivals 2009
Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 13:35
Sputnik Springbreak am 30.05.2009 Zitat · Antworten

.. auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld.

Ich bin da
Wer noch?

Susi Offline




Beiträge: 569

19.05.2009 22:47
#2 RE: Sputnik Springbreak am 30.05.2009 Zitat · Antworten

Also ich bin mit meiner Schwester auch da

Kommst du allein aus München oder bringst du noch jemanden mit? Ich meine, das ist eine wahnsinns Strecke... Würden uns freuen, wenn wir dich irgendwo dort treffen (immerhin hast du scheinbar immer gute Voraussetzungen, von den Jungs wieder erkannt zu werden )

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 06:43
#3 RE: Sputnik Springbreak am 30.05.2009 Zitat · Antworten

Ne, ich Fahr mit einer Freundin, die sonst Auch immer mit dabei ist. Und als Bahn-Kind geht das, da Zahl ich für die Fahrt maximal 20 €
Außerdem komm ich eigentlich ganz Kostenlos hin, hab gestern früh bei Sputnik Tickets gewonnen

Und das Mit dem Wieder erkennen.. Das Hoff ich auch, immerhin Haben wir diesmal Dirndl an naja, mal sehen, was da so auf uns zukommt.

Susi Offline




Beiträge: 569

20.05.2009 08:58
#4 RE: Sputnik Springbreak am 30.05.2009 Zitat · Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den gewonnen Karten. Musste unsere Karten für teure 64 € das Stück kaufen

Da haben wir aber eine kleine Gemeinsamkeit... Ich bin auch ein Bahn-Kind. Meine Mutti arbeitet dort. Dennoch fahre ich nicht gern per Bahn. Mit Auto kann man dann fahren, wann man möchte und muss sich nicht nach Abfahrtsplänen richten.

Anhand des Dirndls finden wir euch bestimmt. Cooles Outfit. Finde ich sehr originell. Würde ich ja auch gerne tragen, aber bei uns in Sachsen-Anhalt erntest du maximal Hohn und Spott Bin mal gespannt...

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

28.08.2009 18:43
#5 RE: Sputnik Springbreak am 30.05.2009 Zitat · Antworten

liebe leute,
nicht vergessen, die nacht kommt auf mdr:

Polarkreis 18 live in Concert
SPUTNIK SPRING BREAK Festival 2009

0:02 uhr gehts los und viel spaß!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz