Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Forum-News
Radiesl Offline




Beiträge: 582

22.05.2009 17:15
Die Sache mit der Caro Zitat · Antworten

Meine lieben Mädels (und Henryk).

Ich bedanke mich gaaaanz -lich für eure Geduld mit mir. Ich weiß, dass ich euch und das Forum in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe aber meine Prüfungen haben/hatten erstmal Vorrang.
Habe soweit alles hinter mir, bis auf Mathe am Montag
Ich bin Realist, kann mich einschätzen und werde die Prüfung im August wohl wiederholen müssen.
Aber spätestens beim zweiten Mal, sollte es dann hinhauen. Egal, genug gesülzt.
Manche Menschen haben halt keinen Draht zu mathematischen Zusammenhängen. Ich gehöre wohl dazu...

Vom 30.5. -6.6. bin ich dann erstmal eine Woche im Ulaub an der Ostsee. Nichts Berauschendes aber ich werde einfach mal meinen Kopf in den Sand stecken und abschalten. Ohja. Das wird fein.

Falls ihr irgendwelche Fragen und Probleme haben solltet, wendet euch vertrauensvoll an die liebe Anika.
Bei Motivations-Problemen und einem groooßen Bedarf an Frohsinn, stehen euch Kristina und Antje (engel-s3) ebenfalls zur Verfügung.
Die kennen sich da bestens aus!

Die neue Seite wird dann auch demnächst geschafft sein. Wir warten unter anderem noch auf das OKAY für das neue Logo unserer Seite. Es wird jedenfalls toll werden. Merci auch diesbezüglich für eure wahnsinns Geduld.

Es mag blöd klingen aber ihr seid mir alle schon ganz schön an mein kleines Caro-Herz gewachsen und ich hoffe, es wird auch so bleiben...

Ganz viele liebe Grüße aus der Kommando-Zentrale von
der Caro

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Knussel Offline




Beiträge: 16

23.05.2009 18:08
#2 RE: Die Sache mit der Caro Zitat · Antworten

Hehe...
Warst du auch so schlau und hast dich verwählt?

Hatte mich Anfang des Schuljahres für Mathe entschieden und hab zum Halbjahr gemerkt das es ein Fehler war.

Hab die Prüfung 100%ig verhauen und darf Mitte Juni zur mündlichen Nachprüfung...


Ich wünsch uns beiden alles Glück der Welt für die Nachprüfung!

Bauarbeiten »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz