Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.216 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 13:54
Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

Welche Bands/Künstler findet ihr auch noch sehr ansprechend?
Seid/Ward ihr vielleicht noch "Fan" einer anderen Band?
Wlche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Lieblingslied? Lieblingsalbum?

Ach, ich will soviel übr eueren Musikgeschmack wissen *neugierde*

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 14:15
#2 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

Virginia Jetzt! - Die beste Band der Welt mit den nettesten und lustigsten Bandmitgliedern und der tollsten Musik der Welt. Daher auch mein (derzeitiges) Lieblingsalbum: Virginia Jetzt! - Land unter. Aber das neue Album, das im August erscheint, wird der hammer überhaupt.

Ansonsten liebe ich:

Ben Folds (Five)
Toto
Athlete
dEUS
Elton John
Randy Newman
Billy Joel
The Beatles
A-ha
Roxette
Per Gessle
P:LOT
The Do
usw. ;)

Von der Musikrichtung her würde ich meinen Geschmack als Singer/Songwriter mit Indie und Pop bezeichnen. ;)

hanna Offline



Beiträge: 625

14.07.2009 15:52
#3 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

*kopiert. außer ungebrochen exzessivem polarkreis-genuß höre ich noch sehr gern folgendes:

ton steine scherben (war meine allererste lieblingsband. und ich lieb sie immer noch abgöttisch:)
suede, eskobar, morrissey, coldplay, travis, keane und der ganze popkram
manu chao
klassik (von oper über soundtrack bis ....klassik halt)

bob dylan und der ganze country kram
beatles und der ganze rock n roll kram
überhaupt noch ne ganze menge kram (indie heißt das, gell, wenn mans nich mehr zuordnen kann)

grad durch pk18 animiert, höre ich wieder mehr elektro-
air, sigur ros, jean michelle jarre, björk, röyksopp, mum, soulwax etc.pp.

das war so das wichtigste.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

14.07.2009 18:23
#4 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

Was? Andere Musik als Polarkreis 18??? Gibts nicht!!! Naja, zur Zeit zumindest nicht wirklich...
Sonst höre ich alles mögliche: Coldplay, Placebo, Keane (liebe Hanna, hast du denn auch alle drei Alben?), In Extremo, Peter Fox...
Z.B. liebe ich auch Roger Cicero (wo ich im Oktober mein drittes Konzert besuche! Er ist live einfach umwerfend. Natürlich nicht so umwerfend wie unsere Polar-Jungs ). Und seitdem ich mit meinem Freund bei den Hosen war, auch die.
Letztendlich mag ich ne ganze Menge Musik.
Seit dem Sputnik Springbreak haben es mir die Jungs aus Dänemark angetan: WhoMadeWho. Richtig super klasse Musik. Sind auf jedenfall ein Superact. Besonders der Track "The Plot". Einfach mal bei YouTube suchen und anhören.

Monique Offline




Beiträge: 400

14.07.2009 19:02
#5 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Seit dem Sputnik Springbreak haben es mir die Jungs aus Dänemark angetan: WhoMadeWho. Richtig super klasse Musik. Sind auf jedenfall ein Superact. Besonders der Track "The Plot". Einfach mal bei YouTube suchen und anhören.



Oh ja ... da stimme ich dir voll und ganz zu. Die sind echt scharf drauf *hehe*
Ich fand ihr Version von "Satisfaction" absolut geil. Der Bass kam so schön zum Einsatz.

Ansonsten höre ich eigentlich alles. Der Refrain muss einfach stimmen.
Wen ich aber auf jeden Fall favourisiere sind z.B. Pink, Nightwish, Sportfreunde Stiller, Nelly Furtado.
Wen ich zur Zeit nicht schlechte finde sind Peter Fox (hoffentlich auch bald wieder Seeed), MGMT mit "Kids". Das Album "Fly" von Sarah Brightman ist auch voll schön und sonst ... ich finde auch viele 70er, 80er und 90er ganz toll.

Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 20:47
#6 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

Zitat von Susi
liebe Hanna, hast du denn auch alle drei Alben?)

Drei? Ich biete dir ganze fünf Alben von Keane! ^^

Finde ich gar nicht mal so schlecht euren Musikgeschmack.
Bei mir tendiert die Musikrichtung allgemein in Richtung Indie(Pop).
Richtig Klasse finde ich die deutsche Band ♥"Slut"♥ deren Konzerte ich auch regelmäßig besuche. Sonst gab es damals eine sehr liebevolle Beziehung zu der Band ♥R.E.M., ♥Red Hot Chili Peppers (deswegen hab ich auch begonnen, Bass zu spielen) und Queen. Allgemein höre ich grn "alte" Sachen wie ♥Pink Floyd und so.


Placebo
Nada Surf
MIA.
The Shins
Sigur Rós
Maxïmo Park
Radiohead
Das sind all die Bands, die ich regelmäßig mit großer Begeisterung höre.

PS: Höre mir auch grad das Lied von WhoMadeWho an.

Susi Offline




Beiträge: 569

14.07.2009 21:17
#7 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

Zitat von Anne
[quote="Susi"]liebe Hanna, hast du denn auch alle drei Alben?)

Drei? Ich biete dir ganze fünf Alben von Keane! ^^

WAS??? Ich war voll der Meinung, ich hätte sie ALLE!!! Kannste mal sehen, kann noch nicht mal Amazon richtig lesen

Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 21:23
#8 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Zitat von Anne
[quote="Susi"]liebe Hanna, hast du denn auch alle drei Alben?)

Drei? Ich biete dir ganze fünf Alben von Keane! ^^

WAS??? Ich war voll der Meinung, ich hätte sie ALLE!!! Kannste mal sehen, kann noch nicht mal Amazon richtig lesen

Folgende Alben besitze ich:
- Hopes and Fears
- Little Broken Words
- Old Tracks (Demos und B-Sides)
- Perfect Symmetry
- Under the Iron Sea

Also im Grunde sind's ja wirlich nur 3 Alben. Ohne Demodingens und B-Sides. Ich dachte zuerst, Little Broken Words wäre auch ein eigenständiges Album?! Da sind nämlich viele meiner Lieblingslieder drauf...

Susi Offline




Beiträge: 569

14.07.2009 22:33
#9 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

Puh... dann bin ich ja froh, dass ich nicht wirklich was verpasst habe.
Ich habe auch jede Menge Lieblingslieder von Keane. Kann mich immer gar nicht entscheiden.

hanna Offline



Beiträge: 625

15.07.2009 01:13
#10 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

ich hab nur zwei alben von keane. vll weil an hopes and fears einfch kaum was rankommt. las ich natürlich mit freuden, dass ole bernd von pk 18 das auch gerne hört, oder wars philipp. aber ich mochte es auch schon vorher, schwör ich. mein keane lieblingslied ist "bedshaped", eindeutig.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Anja Offline



Beiträge: 213

15.07.2009 11:24
#11 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

Also musikalisch hat mich bisher Robbie Williams wohl am meisten beeindruckt! Ich glaube das er auch ziemlich mit seinem Dasein als Teenie-Schwarm kämpft, wobei ich mittlerweile gewisse Parallelen zu PK18 sehe.
Nach 7 Alben, auf denen sich kein Lied befindet, welches mir nicht gefällt, finde ich das schon ziemlich genial.
Und ich glaube auf seinen Konzerten warten auch ne Menge Leute auf "Angels".
Ansonste höre ich noch Placebo, Coldplay, The Pogues und, um noch ein paar Damen mit ins Boot zu nehmen, Lambretta und Goldfrapp.
Ich will's nochmal betonen, Polarkreis 18 schwebt wie eine Wolke über allen. Das Gesamtkonzept der Jungs ist einfach grandios und es kommt, soviel ich weiss, alles aus eigener Hand...

believe_it Offline




Beiträge: 46

15.07.2009 12:17
#12 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

ui, hier gibts ja einige Keane-Fans. Finde ich klasse! Der Tom hat live echt was drauf, stimmts?

Bands, die ich sonst noch mag:
Muse (bin totaler Matt Bellamy Fan)
a-ha (hat jemand das neue Album? Kann ich nur empfehlen. Hoffentlich ist das keine Schleichwerbung :-)
Pet Shop Boys
Kylie (bei ihren Konzerten wird echt was geboten, find ich)

und noch einige andere.

Lost in music

cabrita Offline



Beiträge: 661

27.09.2009 11:05
#13 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

nach einer lustigen DHK-konferenz gestern, habe ich wieder ein paar lieblingslieder entdeckt

...dieee module spieln verrückt, mensch ich bin total verliebt, voll auf liebe programmiert, mit gefüüüühl

...heeerz and herz, hörst du mich, s.o.s. ich liebe dich, ich und du, immerzu, du und iiiiich

...eine insel mit zwei bergen und dem tiefen weiten meer

...nur ich und du, nur du und ich, kurz gesagt, ich liebe dich, kleiner (polar)stern, ich hab dich gern, vergiss mich niiiiicht

...siiieee denkt immer nur an dich, merkst du das denn nicht, sie will mit dir zusammen sein, geht das in deinen kopf nicht rein, naanananananaaaa

Cici Offline



Beiträge: 464

27.09.2009 11:48
#14 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

LOL, schwelgen in den 90er Jahren, wie geil. Und man merkt immer wieder, dass auch andere Leute auf sowas abgefahren sind, auch wenn sie sowas NIE im Leben zugeben würden, hehe...

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

27.09.2009 19:03
#15 RE: Was hört ihr sonst noch für Musik? Zitat · Antworten

In den 90ern? Ich kenn' davon das Meiste nicht - wirklich, ganz ehrlich!:)
Aber das was mir bekannt vorkommt, ist doch eher aus den 80ern, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz