Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 Festivals 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
engel-s3 Offline




Beiträge: 467

01.09.2009 20:46
#91 RE: ZFR Bochum 29.07.09 Zitat · Antworten

Zitat von Monique

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich befinde mich in einem Zwiespalt. Zum einen war es sehr schade, dass Silvester leider nicht mit auftreten konnte. Aber zum anderen haben die restlichen Bandmitglieder den Eindruck hinterlassen, als ob sie noch nie so viel Spaß hatten zu spielen. Ich hoffe nur, dass es in naher Zukunft nicht nochmal vorkommt, auf ein Bandmitglied verzichten zu müssen.

Mein persönliches Highlight diesen Abends war "Comes Arround". Da beißt die Maus kein Faden ab. Schade, dass davon kein Video auf Youtube existiert ...




muss echt sagen, mir geht es genau so...die waren so ausgelassen und geil drauf bei ihren auftritt, wie schon lange nicht mehr. will es nochma so haben (aber natürlich mit allen bandmitgliedern)!!!!
und vllt kommen die nächsten tage noch paar videos bei you tube rein von dem abend...

aber so wie es scheint, treffen wir uns alle bald wieder in halle, weimar und ludwigsburg...na das ist doch schon ma wieder hammer!!!!

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

01.09.2009 20:51
#92 RE: ZFR Bochum 29.07.09 Zitat · Antworten

Zitat von bitti
...ich glaube wir haben den ganzen titel mitgesungen,oder?...



ja das glaube ich auch, war echt geil! und bei den anderen haben wir silvester sehr sehr gut ersetzt

Susi Offline




Beiträge: 569

01.09.2009 21:02
#93 RE: ZFR Bochum 29.07.09 Zitat · Antworten

Zitat von engel-s3
aber so wie es scheint, treffen wir uns alle bald wieder in halle, weimar und ludwigsburg...na das ist doch schon ma wieder hammer!!!!


Wir sehen uns auf jeden Fall bei allen drei Konzerten . Wow. Ich hoffe wirklich, dass diese Konzerte so werden, wie es das in Bochum gewesen ist; denn da war ich ja leider nicht mit dabei Kanns kaum erwarten...

kainel Offline




Beiträge: 259

01.09.2009 23:36
#94 RE: ZFR Bochum 29.07.09 Zitat · Antworten

Wenn ich jetzt "crystal lake" bzw. "tourist" höre werde ich richtig sentimental und muss an Silvesters fehlende Stimme denken, aber auch gleichzeitig, ohne voriger Absprache wie wir alle sofort seinen Part übernommen haben. Es war voll emotional.

Ich glaube Silvester ist die erste Person die ich kenne, der für das Fahrradfahren einen Führerschein braucht, zu seiner eigenen Sicherheit. So schön das Konzert auch war, aber die Band muss vollständig sein.

Super Fotos Bea, noch sind deine Expeditions Zettel am Auto und sorgen für aufsehen. Super Idee von dir

Cici Offline



Beiträge: 464

02.09.2009 21:37
#95 RE: ZFR Bochum 29.07.09 Zitat · Antworten

Zitat von Monique
@ Antje: Ich habe auch erst im Youtube-Video mitbekommen, dass Felix gefallen ist. Aber Cici´s Auflacher hat es mich schon erahnen lassen


Man hört mich doch nie, oder? ;-) Nun ja, auffallen ist ja nicht immer negativ.

Muss Kai übrigens Recht geben, es war super emotional diesmal. Ich hab sonst ja auch schon immer Silvesters Parts mitgesungen, aber diesmal kamen mir dabei echt die Tränen. Aber Felix schien es gefallen zu haben, dass er trotz des fehlenden Silvesters Gesangspartner hatte. So habe ich sein Lächeln zumindest gewertet...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz