Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

02.11.2009 07:36
Hallo, ich bin LudwigsGirl Zitat · Antworten

Hallo alle hier!!!!!!

Ich bin vielleicht eine der Ältesten in dieser Runde und hoffe, trotzdem mit bei Euch unter zu kommen.

Ich habe auch im Bereich unter BAND Sachen angeboten, die man erwerben kann, die ich von einem Typen von meiner Brieffreundin bekommen. Ich möchte daran nichts verdienen, gebe sie auch portofrei dann weiter. Ich möchte nur, dass Ihr alle die Möglichkeit habt, an Artikel der Jungs ran zu kommen.

Wollt Ihr mehrere haben, ich würde auch Teilzahlung in Kauf nehmen, also pro Monat ein gewisser Betrag. Ohne Zinsen und auch portofrei!!

Zu mir:
Ich bin am 25. August 2009 schon 48 Jahre alt geworden. Wer ist vielleicht doch älter als ich? Der meldet sich bei mir.
Ansonsten mag ich neben den Jungs auch noch The Beatles, Thomas Godoj, Nektarios Bamiatzis, Adam Green, Revolverheld, Die Ärzte, Virginia Jetzt!, Silbermond, Karat, Jan Josef Liefers, Tom Petty & the Heartbreakers, Robbie Williams, Take That, und noch viele andere.

Ich bin auf neue Gesprächspartner und Freunde hier gespannt. Möchte so viele wie möglich von Euch kennen lernen.

Die Jungs liebe ich auch sehr, vor allem die Musik und alles drum herum auch noch - und Euch alle auch schon.

LG LudwigsGirl
------------------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uxobx3ftlnruv667hvac2p2givc.jpg 
engel-s3 Offline




Beiträge: 467

02.11.2009 08:24
#2 RE: Hallo, ich bin LudwigsGirl Zitat · Antworten

na dann ein fröhliches hallo
aber wir kennen uns ja schon über icq und find es total nett von dir, was du machen willst für uns!!! DANKE.

liebe grüße

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

02.11.2009 08:42
#3 RE: Hallo, ich bin LudwigsGirl Zitat · Antworten

Hallo!!!!

Ja, richtig.

Ich habe inzwischen auch schon ein gescanntes Foto davon. Wenn Du sowas in der Art - die Überraschung - mal sehen möchtest, es geht leider nur per ICQ. Sonst kann ich es nicht schicken.

Habe Euch alle sehr gerne.

LG LudwigsGirl
-------------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

16.11.2009 10:10
#4 RE: Hallo, ich bin LudwigsGirl Zitat · Antworten

Hallo!!!!

Das ist so toll, mit Gleichgesinnten zu reden bzw. zu schreiben, dass ich fast an nichts anderes als daran denken kann. Das ist eigentlich auch ein schönes Gefühl, aber manchmal bin ich ein komischer Mensch, der sehr skeptisch ist, weil mir schon soviel in Sachen "Freunde" passiert ist.
Viele sogenannten Freunde haben mich 2004 und im wer-kennt-wen ziemlich enttäuscht, dass ich diese Skeptis habe und leider nicht los werde. Ich möchte so vielen Menschen nicht vor den Kopf stossen, tue es aber immer wieder, ohne es zu merken. Was soll ich denn nur tun? Wenn ich Menschen mag, dann möchte ich denen das auch zeigen und sagen und nicht nur fühlen, dass sie mich vielleicht mögen.

Ich habe hier anscheinend auch schon wieder welche gegen den Kopf gestossen, ohne es zu wollen. Das tut mir sehr leid, aber da ich total skeptisch bin in vieler Hinsicht - durch meine leider schlechten Erfahrungen, möchte ich mich ganz förmlich hier bei allen entschuldigen, die das vielleicht meinen könnten. Ich habe Euch alle hier ziemlich gerne - den einen mehr, den anderen vielleicht weniger.

Aber da ich Euch alle gerne auch persönlich kennen lernen wollte, tut mir das noch mehr leid. Wer mich trotzdem noch kennen lernen möchte, muss es sagen. Sonst werde ich doch am 4.12. direkt nach Hause fahren und mir alles andere auch schenken.

Wer mich aber kennen lernen möchte, der soll es mir hier schreiben. Ich hoffe sehr, dass dies auch als Entschuldigung aufgefasst wird - und zwar von allen. Ich trete einfach immer wieder ins Fettnäpfchen, obwohl ich das gar nicht möchte. Was soll ich denn nur machen? Ich hänge sehr an den Menschen, die ich sehr gerne habe.

Ich sollte wohl doch langsam überlegen, wie ich zu meinem Bruder kommen kann. Vielleicht habe ich dann wirklich keine Sorgen mehr. Mein Bruder (Jörg) wird mich sicherlich empfangen, dass weiss ich. Er war nämlich immer mein LieblingsBruder gewesen.

Also, nichts für ungut. Die, die mich wirklich am 4.12. noch kennen lernen wollen, sollen es mir einfach sagen - oder hier schreiben.

Danke fürs zu hören und lesen.

LG

LudwigsGirl

Bye
-----------------------------------------------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

17.11.2009 21:20
#5 RE: Hallo, ich bin LudwigsGirl Zitat · Antworten

Wer kennt noch das Buch "Der kleine Prinz". Aus meiner LieblingsGeschichte daraus habe ich hier einen Spruch, den ich ganz toll finde. Danach lebe ich - und auch der, von dem ich den Tipp mit diesem Buch habe, hat danach auch gelebt. Es war ein Schauspieler aus Amerika, der 1955 in den Tod gerast ist - James Byron Dean. Ein ganz toller Typ und Super-Schauspieler. Wäre JJL nicht, wäre er mein LieblingsSchauspieler.

Hier der Spruch:

"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Und? Wer kennt den Spruch?

LG LudwigsGirl
----------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Prinzbild16a.jpg 
Radiesl Offline




Beiträge: 582

17.11.2009 22:22
#6 RE: Hallo, ich bin LudwigsGirl Zitat · Antworten

Hab selbiges als Hörbuch zu Hause. Empfehlenswert...

...and when I sing, I play ping-pong with me.

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

18.11.2009 06:34
#7 RE: Hallo, ich bin LudwigsGirl Zitat · Antworten

Zitat von Radiesl
Hab selbiges als Hörbuch zu Hause. Empfehlenswert...


Oh, ja, da hast Du recht, Caro, das ist es wirklich!! Deshalb liebe ich diesen Spruch ja auch so - genauso wie James Dean das tat - ind dem Film "Die James Dean Story" übrigens zu sehen, wie er diese Geschichte mit dem Fuchs vorliest. Ich habe den Film nämlich auf Video - d. h. inzwischen auch überspielt auf DVD.

LG LudwigsGirl
-----------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Prinzbild64bgro.jpg 
«« Servus!
Cheerio :-) »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz