Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Juli Offline



Beiträge: 26

02.11.2009 22:49
Cheerio :-) Zitat · Antworten

Hallo ihr alle,

ich habe mich jetzt nach langem, langem Zögern auch endlich mal entschlossen, mich bei euch anzumelden. Aber nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe, die mir echt aus dem Herzen gesprochen haben, und ich mir nur dachte "genauso gehts mir auch, endlich mal jemand, der dass auch so erlebt", habe ich beschlossen mal ein großes Hallo in die Runde zu werfen. Ich muss dazu sagen, dass leider in meinem ganzen Freundeskreis niemand für die Musik der Jungs so richtig zu begeistern ist (...) und jetzt bin ich auch noch für eine Zeit in Irland an der Uni und hier kennt die Jungs leider noch KEINER :-( Ich werde mal sehen, was man daran ändern kann ;-)
Ich bin wie viele andere auch durch Allein allein auf die Band gekommen. Das war ganz witzig, weil es ne Weile gedauert hatte, ich hatte das Lied bestimmt schon 20 Mal gehört, und dann eines Tages so völlig aus dem Blauen heraus merkte ich dann wie genial das eingentlich war :P Ich war leider noch nie auf einem ganz "eigenen" Konzert der Jungs, aber auf dem Sputnik Springbreak und in Saarbrücken auf dem ALtstadtfest. Kinder der Freiheit habe ich übers Internet gehört und wünschte, ich wäre da gewesen.
Ich freue mich wahnsinnig, mich jetzt mal mit einigen Gleichgesinnten austauschen zu können :-) Jetzt freue ich mich schon auf das Konzert morgen. Leider kann ichs mir nur über Internet anschauen, bin gerade für 1 Woche zu Hause, da wäre ich so gerne hingegangen, aber hab leider keine Karten gewonnen (falls noch jemand eine Begleitung sucht...). Naja, immerhin wirds gesendet und alle glücklichen Gewinner können ja danach etwas "Euphorie aus der Halle" ins Forum übertragen :p

Liebe Grüße,
die Juli

Kristina Offline



Beiträge: 463

02.11.2009 22:55
#2 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Hallo Juli, schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Viel Spaß bei uns!

Von wo kommst du denn?

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Monique Offline




Beiträge: 400

02.11.2009 22:57
#3 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Hallöchen Juli. Willkommen im Forum :)
Darf ich dich fragen, wo du beim Springbreak gestanden hast?

Juli Offline



Beiträge: 26

02.11.2009 22:59
#4 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Vielen Dank
achso, da war ja noch was :-) Ich bin noch richtig aufgeregt, jetzt "wirklich" hier zu sein, seltsam. Ich komme aus der Ecke von Marburg, falls euch das was sagt. Also (leider) nicht allzu weit weg von FfM... :p Kommt vielleicht noch jemand aus dem Gebiet?
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend

Juli Offline



Beiträge: 26

02.11.2009 23:02
#5 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

uagh, ich bin zu langsam für dieses Forum...Klar, ich stand beim Sputnik relativ weit links, 2. - 3. Reihe. War ja dort leider nicht gaaanz so euphorisch, das Publikum...aber ich fands trotzdem toll! Wo standst du denn?

Kristina Offline



Beiträge: 463

02.11.2009 23:05
#6 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

In Saarbrücken waren wer auch :D wir waren die mädels in einheitsgelben t-shirts.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Monique Offline




Beiträge: 400

02.11.2009 23:06
#7 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Ach, das Publikum war schon in Ordnung. Es gab auch schon schlimmeres ;)
Stand zusammen mit ner Freundin (Cici) relativ weit rechts erste Reihe, vor Phil sozusagen.
In Saarbrücken war ich leider nicht

cabrita Offline



Beiträge: 661

03.11.2009 00:12
#8 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

huhu und herzlichst willkommen!!
marburg kenne ich.. also jetzt nicht "persönlich".. aber kennst du darmstadt? da aus der nähe komme ich her. irgendwie aber auch aus berlin oder dresden.
dann mal viel spaß in unserm verrückten haufen;)

snow white Offline




Beiträge: 281

03.11.2009 09:37
#9 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Hallo Juli,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Konzert...

Kaktus Offline



Beiträge: 56

03.11.2009 10:46
#10 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Hallo und viel Spaß hier.

Froggy Offline



Beiträge: 59

03.11.2009 20:12
#11 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Hallo Juli,

von mir auch ein freundliches Hallo und die neugierige Frage wo genau in Irland Du studierst. Ich war dieses Jahr im Mai für zwei Wochen in Irland zu Besuch (in der Nähe von Ennis, County Clare) und habe auch über die Arbeit recht viel mit Iren zu tun. Ein schönes Land auch wenn das Wetter sagen wir mal sehr speziell ist.

Das mit den polaren Konzerten ergibt sich bestimmt noch und heute halten wir daheimgebliebenen zusammen und wünschen allen in Frankfurt viel Spaß.

Liebe Grüße
Froggy

Juli Offline



Beiträge: 26

04.11.2009 14:52
#12 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Vielen Dank an euch alle für das liebe Willkommen :-) Ich freue mich total, hier dabei zu sein!
@ Froggy: In Dublin bin ich, aber ich kenne auch schon relativ viel vom Rest der INsel, da ich da schon öfters früher leidenschaftlich gerne hingereist bin. Das mit dem Wetter stimmt...aber dafür ists im Winter wenigstens etwas milder :p
lg Juli

Radiesl Offline




Beiträge: 582

07.11.2009 19:25
#13 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Mensch, mist, dass wir uns nicht eher kennengelernt haben.
War diesen Sommer ein paar Tage in Dublin.
Eine gute Freundin von mir lebt dort.

Hab jedenfalls eine gute Zeit hier ;)

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Juli Offline



Beiträge: 26

07.11.2009 19:47
#14 RE: Cheerio :-) Zitat · Antworten

Die Welt ist ein Dorf... :-) Sag Bescheid wenn du sie das nächste Mal besuchst, dann trinken wir ein Guinness auf die Band

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz