Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Konzertberichte
postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

17.02.2009 19:45
Bundesvision Song Contest2009 ( 13.02.2009 ) Zitat · Antworten

Bundesvision Song Contest 13.02.2009 Metropolis Halle / Potsdam

Der Auftritt war zwar kurz, was logisch ist, bei einem Lied, aber einfach genial! Die Jungs waren ja wohl so aufgeregt. Sie standen auch schon einen Auftritt vorher unten an der Bühne und hatten einen Blick drauf, als ob es ab zum Schlachthof geht, einfach nur süß°°. In der Pause haben wurde dann die Bühne umgebaut, die Jungs in den Glaskisten verstaut, was auch mal ganz interessant anzusehen war. Die Inszenierung war einfach nur wunderbar schön. Der Sound war großartig.
Nach dem Auftritt wirkten die Jungs wesentlich erleichtert. Vor allem Aber Frontsänger Felix, der auf mich den aufgeregtesten Eindruck machte, wirkte nach dem Auftritt, sehr erleichtert und erlöst, obwohl er für kurze Zeit nach dem Auftritt keinen guten Eindruck machte…
Die Punktevergabe zog sich sehr hin, aber als am Ende fest stand, das Polarkreis 18 den 2 Platz einnehmen, war ich überglücklich, obwohl sie ja natürlich aus der Sicht eines PK18 Fans den ersten Platz verdient hätten, aber leider stand ja praktisch von Anfang an fest, wer das Rennen machen wird …. Und wie Sie sich erstmal gefreut haben °°… einfach nur zuckersüß. das war ein Anblick auf der Leinwand!!...leider sah ich beim Finale recht wenig, weil alle Menschen sich nach vorne gedrängt haben und bei einer Körpergröße von 1,58 ist das nichts mehr zu machen -.-
Die vorgetragene Deutsche Version hat mir persönlich sehr gut gefallen, was auch ein zusätzlicher Bonus zu dem außerdem schon wunderbaren Auftritt war, der mich noch bis um halb 6 nicht hat einschlafen lassen^^.
So freue ich mich erst recht auf das kommende Konzert in Berlin.
Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche !

Oh the grass is so green
but I can’t see anything, past your eyes
I'm fixated on your smile
your cherry lips make life worthwhile...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 polarkreis01.JPG  polarkreis02.JPG  polarkreis03.JPG  polarkreis04.JPG  polarkreis05.JPG  polarkreis06.JPG 
ollibunny1 Offline



Beiträge: 12

09.03.2009 13:51
#2 RE: Bundesvision Song Contest2009 ( 13.02.2009 ) Zitat · Antworten

blick wie *ab zum schlachthof* ??? Ohhh wie putzig ganz aufgeregt der süße





*felixXräuberXmeinesXherzens*

O.P

Monique Offline




Beiträge: 400

07.07.2009 11:06
#3 RE: Bundesvision Song Contest2009 ( 13.02.2009 ) Zitat · Antworten

Darf ich mal ganz blöd fragen, wie die Jungs in den Glaskästen verstaut wurden?
Kann mir gerade gar nichts sinnbildlich vorstellen

hanna Offline



Beiträge: 625

07.07.2009 11:16
#4 RE: Bundesvision Song Contest2009 ( 13.02.2009 ) Zitat · Antworten

na direkt ausm raumschiff reingebeamt, schätz ich mal.
*lol, stell mir grad vor wie sie so von den roadies aus dem backstagebereich auf die bühne gerollert werden in ihren kisten.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 12:29
#5 RE: Bundesvision Song Contest2009 ( 13.02.2009 ) Zitat · Antworten

Zitat von Monique
Darf ich mal ganz blöd fragen, wie die Jungs in den Glaskästen verstaut wurden?
Kann mir gerade gar nichts sinnbildlich vorstellen


Türchen auf, reingegangen, Türchen wieder zu. ;)

Monique Offline




Beiträge: 400

07.07.2009 12:48
#6 RE: Bundesvision Song Contest2009 ( 13.02.2009 ) Zitat · Antworten

Mensch Hanna ... das ist die Idee

Danke Anika :)
Habe ich mir schon fast so gedacht, aber man hat ja nirgends Schaniere oder so gesehen. Hmm ...

Monique Offline




Beiträge: 400

16.11.2009 08:04
#7 RE: Bundesvision Song Contest2009 ( 13.02.2009 ) Zitat · Antworten

Ich habe mir gestern mal wieder die Live-Mitschnitte angeschaut.
Sagt mal, ist euch aufgefallen, dass Sven Helbig auch im Green Room saß, zusammen mit den Jungs und Eric Wrede?
Ich war ganz schön überrascht, als ich das gesehen habe. Soweit es denn auch wirklich Sven Helbig war.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz