Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.186 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 20:06
Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

So, ich dachte, ich mach mal n Thema für LB auf, damit wir hier drüber diskutieren können, wer, wann, wo, warum, wie hinkommt, übernachtet usw. Treffpunkte und so weiter könnnen hier ausgemacht werden und alles besprochen werden, was halt mit dem Konzert zu tun hat.
Ich melde mich hiermit verbindlich an Habe auch schon mein Ticket und freue mich sehr auf das Konzert und auch schon wieder auf den Super 700 Support. Da wird wieder gerockt, voraussichtlich ja erstmal das letzte Mal für dieses Jahr
Also, wer ist noch am Start?

kainel Offline




Beiträge: 259

05.09.2009 20:57
#2 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

wer: ich
wann: früher Nachmittag
wo: Louis-Bührer-Saal
warum: Sucht
wie hinkommt: Auto, mit vorerst zwei weiteren nette Mitfahrerinnen
Übernachtung: noch kein Plan
Ticket: vorhanden, liegt im Safe

cabrita Offline



Beiträge: 661

05.09.2009 21:12
#3 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

will auch.. kann ich denn noch tickets später bestellen..? ich weiß erst in ein paar tagen/wochen, ob das klappen könnte... und das leider auch nur rein zeittechnisch gesehen.

Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 21:28
#4 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Mir gefällt besonders das "warum". Dem schließe ich mich gerne an... Wer sind denn momentan deine beiden netten Mitfahrerinnen?

@cabrita: kannste bestimmt noch später bestellen, kann mir nicht vorstellen, dass es ausverkauft sein wird auch wenns nicht so riesig groß ist.

kainel Offline




Beiträge: 259

05.09.2009 21:35
#5 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

http://www.ludwigsburg.de/servlet/PB/men...0_l1/index.html

Hier gibts es Infos zum Saal. Bei 700 Gästen wird es später auch noch Karten geben denk ich mal. Romy, wenn du möchtest könnt ich für dich sicherheitshalber eine Karte bestellen. Falls du später nicht kannst, was ich aber nicht hoffe, wird sich ein anderer bestimmt dafür finden. Es wär zu schön, wenn du wieder dabei wärst!


http://www.easyticketserviceapplet.de/js...&auftragscode=0

Hier habe ich dank Susi ein günstiges Ticket bestellt.

kainel Offline




Beiträge: 259

05.09.2009 21:36
#6 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Mitnehmen werde ich Susi und Hanna

Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 21:40
#7 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Cool, cool, wieder neue Leute :-D Freu mich schon tierisch drauf...

kainel Offline




Beiträge: 259

05.09.2009 21:48
#8 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

So wie ich es gerade lese, könnte es auch sein das ich auch noch Romy mitnehmen könnte. Den Platz reserviere ich dir schon mal im Auto. Das wäre ja eine schöne Überraschung.

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

05.09.2009 22:10
#9 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

also wenn sich nix ändert werden caro, kristina und ich auch am start sein...juhuuu

und sucht...ist langsam keen ausdruck mehr, aber was solls, ich kann sehr gut damit leben solange se sehr oft befriedigt wird

Kristina Offline



Beiträge: 463

05.09.2009 22:50
#10 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Ich MUSS dabei sein und irgendwie sorg ich dafür das ich das auch werde. Karte hab ich zwar noch keine aber da ergibt sich schon was. Und wenn die Andsche mich in ihrem "Köfferchen" mit rein schmuggelt.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

05.09.2009 23:08
#11 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

kristina...karten holen wir nächste woche aber deinen koffer kannst de gerne mitbringen. die sollen ja ganz nützlich sein.
wegen schlafen und so, das wissen wir auch noch nicht. nur das wir auf jedenfall kommen

cabrita Offline



Beiträge: 661

05.09.2009 23:16
#12 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Zitat von Kristina
Ich MUSS dabei sein und irgendwie sorg ich dafür das ich das auch werde. Karte hab ich zwar noch keine aber da ergibt sich schon was. Und wenn die Andsche mich in ihrem "Köfferchen" mit rein schmuggelt.



DITOOOO!!!! und statt andsche setz ich kai oder hanna oder susi ein, denn die fahren dann ja wohl im gleichen auto:D
DAnke Kai!! Und ich hab grad mit Susi telefoniert.. sie regelt das mit den Tickets:)

Ach ich freu mich so auf euch alle!! Hoffentlich freu ich mich noch nicht zu früh.... wo fahren denn Monique und Conny mit?? Und wo ist Ludwigsburg eigentlich? Dann könnt ich auch den nächsten Flughafen dort anfliegen.. oder halt Berlin, wenn ich bei Kai mitfahre? Naja, erstmal sehen!!

Kristina Offline



Beiträge: 463

05.09.2009 23:17
#13 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Ich weiß nichmal wo das is. Aber das is mir auch relativ wurscht. ich hab ja meinen Koffer dabei Und Jean-Luc gibt sicherlich auch noch was her.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

cabrita Offline



Beiträge: 661

05.09.2009 23:19
#14 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Zitat von engel-s3

wegen schlafen und so, das wissen wir auch noch nicht. nur das wir auf jedenfall kommen


schlafen und so wird ja eh überbewertet, wie immer.. achja, und warum sollen wir schlafen.. wir feiern einfach 24h durch und nur die fahrer dürfen sich mal für ein paar stunden ins auto legen

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

05.09.2009 23:20
#15 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

das liegt in der nähe von stuttgart glaube und soweit ich weiß, fahren wir diesma mit meinen auto, aber egal mit was...hauptsache wir kommen an und haben alle zusammen nen geilen abend so wie in bochum...

achja stimmt ja..wer brauch schon schlaf und sowas wir machen durch bis morgen früh und singen...*sing*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz