Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Musik
cabrita Offline



Beiträge: 661

16.07.2010 10:17
Crystal Lake Zitat · Antworten

Um ein bisschen das Konzertloch zu überbrücken, sehe ich mir gerade das Sputnik-Studiokonzert auf DVD an.. na und da lief vorhin auch Crystal Lake.. entweder das ist schon allgemein bekannt und ich bin einfach nur hinterher oder ich hätte eine neue Idee.

Wie wärs damit: Es geht um die Droge Crystal (=Methylamphetamin) und dann würde auch die Zeile "Dying to survive" passen, wie bei Falco: "Muss ich denn sterben, um zu leben?"

Zitat
"Unter den Spitznamen Panzerschokolade, Stuka-Tabletten, Fliegersalz und Hermann-Göring-Pillen diente das Mittel zur Dämpfung des Angstgefühls sowie zur Steigerung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit bei Soldaten, Fahrzeugführern und Piloten." (Wiki)



Würde ja zu Happy-Go-Lucky wegen der Angst passen.. und das Driften bei Comes Around.. am Ende besteht die Band aus Drogengangstern? War da nicht noch was mit ner Kräuterfoundation in einem Interview?...

(Und ja, man hat auch noch anderes zu tun, aber bei der Hitze? Da muss man sich auch mal vom Lernen ablenken...)

Cici Offline



Beiträge: 464

16.07.2010 22:06
#2 RE: Crystal Lake Zitat · Antworten

Crystal Lake ist auch das Feriencamp in "Freitag, der 13". Vielleicht haben die Jungs auch Angst vor Massenmördern mit Masken?!? Oder sie sind selber verkappte? Siehe die Masken ;) Ich glaub ich hab auch nen Hitzestich...

Felix Freaky Offline



Beiträge: 26

18.07.2010 15:10
#3 RE: Crystal Lake Zitat · Antworten

äh ja *lach*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz