Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
hanna Offline



Beiträge: 625

04.10.2010 22:59
#16 RE: Die Polarkreiser im TV Zitat · Antworten

....naja, Castings gibts mittlerweile schon so lange und häufig, dass sie eindeutig zur jüngeren Musikgeschichte gehören. Musik nimmt halt auch kommerziell gesehen ganz andere Ausmaße an. Was ja nicht automatisch heißt, dass man solche Musik-Produkte auch mögen muss....

snow white Offline




Beiträge: 281

05.10.2010 09:45
#17 RE: Die Polarkreiser im TV Zitat · Antworten

Eigentlich hätten sie auch Tokio Hotel erwähnen müssen. Kommen aus Magdeburg und haben einen Megaerfolg auch im Ausland.

cabrita Offline



Beiträge: 661

05.10.2010 11:50
#18 RE: Die Polarkreiser im TV Zitat · Antworten

ach naja.. so betrachtet, bin ich dann doch ganz froh, dass sie statt Tokio Hotel und Castingmusiker die Polis und Silly und Rammstein und Juli usw. gebracht haben ;)

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

05.10.2010 13:09
#19 RE: Die Polarkreiser im TV Zitat · Antworten

Zitat von hanna
....naja, Castings gibts mittlerweile schon so lange und häufig, dass sie eindeutig zur jüngeren Musikgeschichte gehören. Musik nimmt halt auch kommerziell gesehen ganz andere Ausmaße an.


O.k., so betrachtet muss ich Dir allerdings recht geben. Mit "Musikgeschichte" bezog ich mich auch eher auf die Musik und die Künstler selbst und nicht auf die Industrie. Castingshows bringen halt normalerweise niemanden mit Substanz und Langlebigkeit hervor. Allerdings sind sie schon ein Indiz dafür, dass die Musik und die Künstler immer mehr zum Produkt verkommen, bzw. treiben das weiter voran. Traurigerweise hört man das der Musik auch immer mehr an, verglichen mit früher (z.B. den GUTEN Neunzigern). Heutzutage spielen sich die wirklich guten Sachen zunehmend nur noch im Untergrund ab. Die bei uns nach der Wende neugewonnene künstlerische Freiheit wird jetzt durch den Kommerz eingeschränkt.
... Mich würde mal interessieren, inwieweit die Polarkreise noch wirklich das machen dürfen, was sie wollen und wozu sie eigentlich fähig sind....

hanna Offline



Beiträge: 625

05.10.2010 15:59
#20 RE: Die Polarkreiser im TV Zitat · Antworten

Zitat
... Mich würde mal interessieren, inwieweit die Polarkreise noch wirklich das machen dürfen, was sie wollen und wozu sie eigentlich fähig sind....


Ja, das frage ich mich auch. Viele Bands reden ja von Selbstbestimmung blabla....aber wenn ich die neue Single der Polaren höre, kommen mir bereits arge Zweifel. (das Schlagzeug klingt wie bei "Allein Allein", es gibt wieder einen Chor und wieder einen zweisprachigen Refrain, was mir etwas uninnovativ vorkommt)

snow white Offline




Beiträge: 281

05.10.2010 16:17
#21 RE: Die Polarkreiser im TV Zitat · Antworten

..aber die Jungs sind jung und brauchen das Geld ;-)

Aber wer weiß, welche Juwele sich noch im Album verstecken...

hanna Offline



Beiträge: 625

05.10.2010 18:19
#22 RE: Die Polarkreiser im TV Zitat · Antworten

Zitat von snow white
..aber die Jungs sind jung und brauchen das Geld ;-)


... das ist aber auch die einzige Ausrede, die ich gelten lasse....

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

25.11.2010 15:21
#23 RE: Die Polarkreiser im TV Zitat · Antworten

(21.11.2010 / 12.45 - 13:30 Uhr / MDR / TV Gala "20 Jahre Fußball-Einheit" (zwar schon vorbei, aber vllt. findet ja jemand was im Netz dazu?))

26.11.2011 / 14:00 Uhr / MDR / Dabei ab zwei
26.11.2011 / 19:00 Uhr / MDR / Sachsenspiegel
26.11.2010 / 21.30 Uhr / MTV / MTV Home
27.11.2010 / 20.15 Uhr / ProSieben / TV total Turmspringen
02.12.2010 / 8.00 Uhr / ZDF, ARD / ZDF MoMa
04.12.2010 / 22.00 Uhr / ZDF neo / neo music

http://www.radio4humans.de/index.php?menuid=1&reporeid=336

Seiten 1 | 2
«« Neues Album
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz