Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.800 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Radiesl Offline




Beiträge: 582

06.01.2010 23:58
Neues Album Zitat · Antworten

Nein, leider kann ich euch weder sagen wie es heißen wird,
noch habe ich irgendwelche Downloadlinks im Gepäck.
NOCH nicht :)

Am werkeln sind die jungen Herren schon seit ende letzten
Jahres und ich bin sehr gespannt.

Laut der Homepage werden wir immer mal wieder kleine
Statements zur aktuellen Lage an der musikalischen Front
bekommen. Bin gespannt.

Es gibt auch neue fotos, welche ich allerdings ziemlich
schräg finde. Auf alt gemacht ist zwar nicht schlecht aber
sieht eher aus, als hätte die Fotografin einen gezwitschert
oder durch eine verschwommene Brille fotografiert.
War das jetzt grad böse?
Mir persönlich gefällt es einfach nicht soooo sehr...

Cici Offline



Beiträge: 464

07.01.2010 10:48
#2 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Muss dir zustimmen, Caro... Ich hab mir erstmal paarmal über die Augen gewischt, weil ich dachte, dass ich vielleicht was auf der Linse hab.. aber nee... Statt Retroshootings abzuhalten sollten sie lieber n kleines Fankonzert geben Ich weiß, ich bin egoistisch, aber ich bin halt n Junkie auf Entzug

hanna Offline



Beiträge: 625

07.01.2010 11:08
#3 RE: Neues Album Zitat · Antworten

ich frag mich eher, welche bruchbude da wieder aufgesucht wurde fürs shooting - ist das hausschwamm an der wand?! XD
ob sie das mit "arbeiten" meinen...lass mal wieder n paar fotos machen.....!?

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

07.01.2010 11:58
#4 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Mmmhhh... Naja, die Fotos sind gewöhnungsbedürftig... Ich fühle mich ein wenig in die Zeit mit meiner Entzündung im Auge zurückversetzt...nicht so schön... Vielleicht bekommen se langsam Falten, die es zu verstecken gilt

Takiko Offline



Beiträge: 18

07.01.2010 12:15
#5 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Nya, dafür haben sie auf den letzten beiden Fotos mal zur Abwechselung den Ludwig in die Mitte gestellt ^^

Radiesl Offline




Beiträge: 582

07.01.2010 12:58
#6 RE: Neues Album Zitat · Antworten

naja, ein shooting in dresden-city wäre zu auffällig und kalt,
also ab in die keller und unterirdische verstecke.

Takiko Offline



Beiträge: 18

07.01.2010 13:18
#7 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Zitat von Radiesl
naja, ein shooting in dresden-city wäre zu auffällig und kalt,
also ab in die keller und unterirdische verstecke.



Dabei würde doch der ganze Schnee, der zut Zeit liegt, sehr gut passen ;)

cabrita Offline



Beiträge: 661

07.01.2010 13:46
#8 RE: Neues Album Zitat · Antworten

ich find das mit den verwischten beinen noch am besten..

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

Froggy Offline



Beiträge: 59

07.01.2010 14:39
#9 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Den Kontrast der weissen Kleidung mit alten Gemäuern finde grundsätzlich sehr schön (z.B. bei den Bildern im Lipsiusbau oder noch besser die vor den rostigen elektrischen Schalttafeln) aber das hier geht gar nicht. Hat meiner Meinung nach auch nichts mit Kunst zu tun ein paar verwackelte und im Ausschnitt verrutschte Bilder zu machen...

Ja, Bilder im Schee wären gut aber bitte schön warm anziehen, nicht dass sich noch jemand erkältet (und dann wohlmöglich krankheitsbedingt nicht am nächsten Album gearbeitet werden kann, nee nee)

Monique Offline




Beiträge: 400

07.01.2010 20:03
#10 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Ich weis nicht was ihr habt.
Ich find die Bilder toll, denn sie tragen zu meiner Belustigung bei. Was will man mehr, bei so nem tristen Wetter

cabrita Offline



Beiträge: 661

07.01.2010 22:25
#11 RE: Neues Album Zitat · Antworten

wie viel hast du getrunken?
aber so mit schrift und so gibt das n cooles albumcover. ich bin für das mit den verschwommenen füßen und eins mit köpfen innendrin. vielleicht wo alle so komisch zum drummer gucken.

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

snow white Offline




Beiträge: 281

07.01.2010 23:20
#12 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Romy, deine Kreativität ist mal wieder unschlagbar. Du solltest den Jungs vorschlagen das Cover zu gestalten und vielleicht kann ich dabei helfen, unsere Zusammenarbeit hat ja schon mal Früchte getragen ;-)
Die Fotos finde ich auch nicht doll, bei uns in der Agentur hätten sie den Fotografen bestimmt gefeuert. Wie kann man so scharfe Jungs nur so unscharf machen ;-)

cabrita Offline



Beiträge: 661

08.01.2010 00:03
#13 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Zitat von snow white
Wie kann man so scharfe Jungs nur so unscharf machen ;-)



und wie viel hast DU jetzt getrunken?

man muss es sich nur oft genug angucken, dann kann man sich da auch ganz gute covers vorstellen. und der retro-look lässt dann doch wieder an das heranwagen an polka denken.

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

hanna Offline



Beiträge: 625

08.01.2010 09:26
#14 RE: Neues Album Zitat · Antworten

ihr wisst doch: anti-kunst ist die wahre, die independent-kunst......bestimmt möchten unsere sechs nordpol-helden nach ihrem übermegamainstreamknaller "allein allein" ihre indie-fahne wieder aufrichten, um nicht stilisiert in der bravo oder in irgendwelchen hitsendungen zu enden. da wäre so ein retro-polaroid-cover- und wir-nehmen-musik-nicht-mehr-im-studio-sondern-in-opas-hausflur-auf-album doch genau das richtige, um zu zeigen, dass man noch so richtig indiemäßig am start ist. das mit dem "klaren" stil hatten sie vielleicht doch etwas über XD

oder sie hatten einfach keinen bock, ihre anzüge fürs shooting zu waschen und zu bügeln.... und das hätte man im schnee wirklich gesehen, oder?

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Anja Offline



Beiträge: 213

08.01.2010 11:17
#15 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Ich mag sie ja wie sie sind, wie ja wahrscheinlich alle hier. Aber ein bisschen mehr Indie könnte mir auch gefallen...
Die Fotografin ist ja kein niemand. Das Bild, auf dem fast alle auf Christian schauen, wie er gerade an seinem Shirt puhlt, ist doch genial!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz