Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Radiesl Offline




Beiträge: 582

23.11.2010 15:50
ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Hallo liebe Jungs und Mädels,

soeben erhielt ich eine liebe Mail mit folgendem Inhalt:

"Liebe Polarkreis 18-Fans,

wir suchen euch :-)! Und zwar für unsere Aufzeichnung der Sendung ZDF neoMusic am Dienstag, den 30.11.2010 gegen 18 Uhr in Berlin und Polarkreis 18 werden unsere Gäste sein. Wenn ihr Lust habt zu kommen, dann schreibt mir einfach eine Email (an: sarah.reinhardt@riesenbuhei.de, mit dem Betreff: Polarkreis 18) und ich setze euch auf die Gästeliste. Nähere Infos bekommt ihr dann per Mail."

Dann legt mal los ;)

Cici Offline



Beiträge: 464

23.11.2010 15:57
#2 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Danke für die Info, ist aber doch n bissl weit für einen Abend Außerdem war ich schon im ZDF zu sehen, haha...

snow white Offline




Beiträge: 281

23.11.2010 16:00
#3 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Danke Caro, ich bin hoffentlich dabei :-)

bitti Offline



Beiträge: 194

23.11.2010 20:54
#4 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

das ist aber lieb, aber ist doch schon bissel weit weg und ich bekomme vor dem 17.12. leider kein zusätzliches frei mehr, trotzem, vielen Dank für die Info.
Ach und ehe ich es vergesse, allen, die hingehen, wünsche ich gaaaanz viel Spaß!

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.11.2010 14:09
#5 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Hier, das habe ich eben per Mail bekommen:

Zitat
Bei unserer Show handelt es sich eher um ein Talkformat, das von Marta Jandová moderiert wird. Du kannst ja mal gucken:
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,7911728,00.html

Ausschnitte gibt es auch hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v.../thema/neoMusic

Polarkreis 18 werden natürlich aber auch einen Song performen :-)



Also kein ganzes Konzert ;)

Monique Offline




Beiträge: 400

26.11.2010 14:20
#6 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Na toll, dann lohnt es sich ja gar nicht hinzugehen ;)

cabrita Offline



Beiträge: 661

29.11.2010 12:01
#7 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

es wird auch leider nicht die ganze band kommen, soweit ich weiß, aber sie werden dennoch mindestens einen song performen.

Anja Offline



Beiträge: 213

30.11.2010 12:25
#8 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Huhu! Wäre jemand von den Glücklichen die heute dort hingehen,
so nett und fragt ggf. mal nach wo das "Making of" hin ist?
Ich will das haben! Schon allein wegen schönen Musik im Hintergrund :)

Monique Offline




Beiträge: 400

30.11.2010 14:37
#9 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Haha, das haben wir schon längst abgemacht. Und es gibt ja noch so einiges zu klären ;)
Solln wir vielleicht sonst noch irgendwas ausrichten?

Monique Offline




Beiträge: 400

01.12.2010 09:15
#10 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Ich habe Philipp gestern nach dem Making Of gefragt und auf die verwirrenden Tourtermine auf ihrer Homepage hingewiesen.

Zum Making Of:
Ich habe im gesagt, dass noch nicht einer das Making Of gefunden hat. Da hat er ein bisschen ratlos geschaut und gefragt, ob es wirklich nicht irgendwo dabei wäre. Ich verneinte und beteuert auch gleichzietig nochmal die Dringlichkeit, da ja einige aus den Foren fast verrückt werden wegen dem fehlenden Making of ;)
Daraufhin meinte er, dass er sich mal darum kümmern wird.

Zu den Tourterminen:
Als ich erwähnt hatte, dass deren Termine nicht mit denen aus ihrem eigenen Newsletter und dem Kartenverkauf übereinstimmen, hat Phil erstmal leicht schockiert und fragend festgestellt "WAS?". Da wir uns beide einig waren, dass das doch ziemlich verwirrend für alle Beteiligten ist, wird er sich auch noch mit dem "Webmaster" in Verbindung setzen und das klären ;)

Aber Phil blieb immer sehr charmant und hat sein schönstes Lächeln zum Besten gegeben :)

Anja Offline



Beiträge: 213

01.12.2010 09:57
#11 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Zitat von Monique

... da ja einige aus den Foren fast verrückt werden wegen dem fehlenden Making of ;)


Ja, Danke für's Nachfragen, Monique :)
Du machst dich jetzt aber nicht lustig über mich? XD
Schliesslich steht das auf dem Cover, sonst wär's mir ja auch egal...
Und was lief da sonst so ab?

Monique Offline




Beiträge: 400

01.12.2010 10:24
#12 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Neee, keine Angst. Lustig mach ich mich darüber nicht. Es ist aber lustig mit anzusehen, wie sowohl in dem Forum als auch in dem Anderen wild spekuliert und gefragt wird, wo denn wohl das Making Of zu finden sein könnte. Ich persönlich bin ja noch nicht mal dazu gekommen, mir das Bonusmaterial überhaupt anzuschauen ;)

Vielleicht möchten die Anderen ja ein bisschen was schreiben. Ich bin da nicht so gut drin ...

cabrita Offline



Beiträge: 661

01.12.2010 12:36
#13 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Also, es waren Phil, Felix und Ludwig da und sie haben erstmal mit Marta auf der Couch gequatscht. Marta war super sympathisch! Süß, wie sie immer "die Weihnachten" sagte.. über was sie genau gequatscht haben, weiß ich gar nicht mehr so. Ich weiß noch, dass Felix Klaas sagte, dass er die PK-Musik ja nicht so mögen würde, woraufhin Klaas gleich etwas meckerte, dass er das so ja nicht gesagt hätte. Klaas war generell ganz cool. Aber den Talk sieht man ja dann am Samstag ;) Ludwig hat nicht gesprochen, er hatte gar kein Mikro erst dran.
Dann war nochmal kurz Soundcheck für deren Auftritt und sie haben die Unendliche nochmal durchgeprobt, also kamen wir 2x in den Genuss des Songs. Es war übrigens die wunderschöne Version, die im Making Of zu hören ist und mit der sie auch bei MTV Home aufgetreten sind.
Ludwig begann mit einem Vorspiel (Zitat Felix: "Wollen wir mit nem Vorspiel beginnen?" Die Leute drumherum: "Ohja, bitte, da sind wir dabei!" und alle lachten) und dann setzte Phil mit dem PC ein, wenn auch ein Sekündchen zu spät ;)
Am Ende singt Felix ja noch gaaanz langsam Sinnnnnn- fooooooo- niiiieeeeee und er dachte wohl, dass Ludwig vor "-nieee" noch einen Ton spielt und so sang und sang und sang er nicht weiter und eine Pause mit Grinsen entstand, weil Ludwig nicht reagierte;) Irgendwann brach er das "Schweigen" und sang sein "-nieee".
Zwischendrin haben wir nochmal kurz gequatscht, dann zogen sie sich um und dann quatschten wir nochmal kurz und dann mussten sie auch schon los zum nächsten Termin.
So.
Ich hoffe, das reicht ;)

Achso, nach der Unendlichen Sinfonie haben sie sich noch kurz alle aufs Sofa gesetzt und eine kleine Ansage für Facebook gemacht, also wer am Samstag in der Show zu sehen sein wird usw. .. das Ganze musste 4x aufgenommen werden, weil Janine (hab ihren Nachnamen vergessen.. die eine Moderatorin/Schauspielerin) dauernd einen Lachflash bekam.. Aber Marta fand dann trotz der Lachereien einen passenden Spruch und so war auch diese Aufnahme erledigt ;)

snow white Offline




Beiträge: 281

01.12.2010 13:09
#14 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Sehr schön Romy :-)
Ergänzen kann ich noch, dass Felix bei der Facebook-Ansage auch einmal einen Lachflash bekommen hatte (die Moderatorin hatte sich ständig versprochen) und es somit verpatzte. Dann war es so überalbern, dass Marta unsere Jungs als Polarwölfe angesagt hatte, aber DIESE Version wurde dann genommen. Da war eben nix mehr besser zu machen ;-)

Überhaupt waren die Jungs gut drauf, vor allem Felix, den ich noch nie so albern und entspannt gesehen hab :-)

cabrita Offline



Beiträge: 661

01.12.2010 13:44
#15 RE: ZDF Neo Aufzeichnung in Berlin am 30.11. Zitat · Antworten

Kommt die Sendung denn eigentlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00:30Uhr auf ZDF neo?? Zumindest hab ich nur das gefunden..

Seiten 1 | 2
Neues Album »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz