Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2 | 3
postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

11.04.2009 11:41
#31 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

Zitat von SomeOne
hast du das video selber gedreht? ich meinte damit die person der ich da ins bild gelaufen bin ;)

Ja, hab ich ^^ es war nur etwas verwirrend , warum die Kamera aufeinmal in die andere Richtung gerichtet war :-P

Oh the grass is so green
but I can’t see anything, past your eyes
I'm fixated on your smile
your cherry lips make life worthwhile...
"Eng ist die Welt und das Gehirn ist weit..."

Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 13:17
#32 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

Ich fand das Huxley's schon ne coolere Location als Postbahnhof am Ostbahnhof. Leider wussten wir (d.h. meine Mum, Schwester, Schwiegersohn, Freundin, ich) nicht, dass es ingesamt später losgehen sollte, da wir noch die alten Karten hatten mit der "alten Zeit". Dementsprchend k.o. vom stehen waren wir (Freundin, ich) in der 2. Reihe, als es endlich los ging. Die Leute in der ersten Reihe konnte man vollkommen vergessen. Alte Frauen auf Drogen, ein riesen Schrank vor mir und ein sich-nicht-mehr-loslassenes Pärchen zu meiner rechtn. Ich musste das beste draus machen, auch, wenn ich nicht sehr viel gesehen habe. Abgegangen bin ich trotzdem zu jedem Lied, auch wenn einige neu waren (Oder klangen sie live nur anders als auf den Alben?).


Hat jemand die Playlist?

Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 13:19
#33 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

höhö, vergesst es. Hab ja grad die Playlist entdeckt und bin doch schon ein bisschen enttäuscht von mir, dass ich einige nicht erkannt habe... gottogott!

Constanze Offline



Beiträge: 35

14.07.2009 19:47
#34 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

-

Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 20:53
#35 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

Weiß nicht... ziemlich genau vor Felix... könnte auch sein, dass es vielleicht 3. Reihe war. Jedenfalls standen links von mir alte Frauen, die laut gelästert haben über mich und meine Freundin. Und die hatten son Mini-Typen bei sich... -.-'

echt, gab's nach dem Konzert noch Autogramme? :-O

Ich musste ja leider Hals über Kopf aufbrechen, was ich ja nach Konzerten echt hasse. War halt mit der gesamten Familie da (die sind nicht wegen mir hin).

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

14.07.2009 23:02
#36 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

witzig zu lesen, wer alles beim Berlin Konzert war...waren ja auch genug Leute da ;) War es eigendlich ein zweites mal ausverkauft, nachdem es vom Postbahnhof verlegt wurde

Nach dem Konzert war noch Uwe beim Merchstand und stand jedem Frage und Antwort und hat Autogramme gegeben. Ludwig hat sich in die Massen getraut und wurde da belagert *g*

Ja, ja ich war auch zu schüchtern. Aber wie schnell man sich doch ändert

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Anne Offline




Beiträge: 55

14.07.2009 23:13
#37 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

Ich glaube, es gab nur das eine Konzert. Es galt ja fast als "ausverkauft" und wurde ja deswegen ins größere Huxley's verlegt.
Ich ärgere mich jetzt voll, dass meine Mom so schnell gegangen ist. Ich hätte mich, glaube ich, getraut. Beim nächsten Mal nehm ich euch einfach bei der Hand und schleif euch hinter mich her. ^^ Getreu dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung". Ich schätze, wäre ich auch so ein richtig närrischer Fan, der sich so ein bisschen in einen von den verknallt hätte, wäre ich auch verklemmt und aufgeregt.

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

14.07.2009 23:32
#38 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Ich schätze, wäre ich auch so ein richtig närrischer Fan, der sich so ein bisschen in einen von den verknallt hätte, wäre ich auch verklemmt und aufgeregt.


Hmm...ich bin nich verliebt aber immer verdammt aufgeregt, wenn es drum geht sie anzusprechen...hab ich mich dann doch getraut, alles wieder normal...außer dass ich viel zu schnell spreche *lach*

Ja, nimm uns alle an die Hand ^^
Warscheinlich werden wir inzwischen schon von Felix & Co. erkannt...allein dieses Jahr bin ich bei 5 Konzerten gewesen. Und Herr Räuber hat ein sehr gutes Gesichtergedächnis hab ich mir sagen lassen

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Alexis Offline



Beiträge: 35

15.07.2009 02:07
#39 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

Ehrlich? Gutes Gesichtsgedächtnis? Na so ein Mist, dann hätten wir uns ja doch in Frankfurt ein wenig benehmen müssen.

Monique Offline




Beiträge: 400

15.07.2009 08:54
#40 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

Es waren ja doch echt viele Beim Berliner Konzert. Ich war auch da

Da es auch mein erstes Mal war, die Jungs live zu sehen, war auch ich ziemlich aufgeregt. Ich war an dem Tag sogar noch krankgeschrieben. Aber das war mir egal*hehe*
An dem Tag habe ich mir auch erst das Album "The Colour of Snow" (meine erstes Pk18-Album) gekauft, um wenigstens ein paar mehr Lieder, als nur "Allein allein" und "The Colour of Snow" zu kennen

Bevor das Konzert so richtig losging, haben meine Freundin und ich noch ein wenig den Merchandise-Stand begutachtet, als wir auf einmal Felix gesichtet haben. So konnten wir wenigstens noch vor dem Konzert ein schönes Foto mit abstauben.

Meine Freundin und ich standen dann 2. bis 3. Reihe vor Felix, tendierend zu Uwe. Wir hatten eigentlich super Sicht.
@ Constanze: Die Frau mit den Leuchtstäben habe ich gesehen, also warst du gar nicht so weit von mir entfernt ;-)
Das Einzige was mich gestört hat war, dass bei "Allein allein" aus heiterem Himmel ein total besoffenes Mädchen sich in die 1. Reihe direkt vor Felix gedrängelt hat und ihren Bierbecher hoch zur Ddecke hielt. Beim Abdancen hat sie dann ihr ganzes Bier auf meine Schuhe verschüttet .

Nach dem Konzert haben wir dann auch das Feld geräumt. Ich wusste auch nicht, dass Uwe noch für ein paar Autogramme bereitstand. Naja, was solls.

Ich war so überwältigt von dem Konzert, da sie mich als Live-Band echt überzeugt haben. Mehr als das sogar. So eine außergewöhnliche Band habe ich noch nicht erlebt.

PS: 1 1/2 Wochen später war ich auf dem Pink-Konzert in Berlin. Die Show war super und die Frau erst recht, aber es hat mich nicht annährend so berührt wie das Konzert von Polarkreis 18. Escht wahr

Anne Offline




Beiträge: 55

15.07.2009 11:43
#41 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

Pink ist ja auch nicht ansatzweise vergleichbar mit PK18.


Aber freut mich voll, dass soviele da waren... Ich schätze, ich hab einige von euch gesehen. Auf jeden Fall standen rechts von mir (so 2 m entfernt) viele Mädchen meines Alters (oder jünger). Aber die haben mich auch komisch angeguckt.... ^^

hanna Offline



Beiträge: 625

15.07.2009 11:53
#42 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

ich wunder mich ja immer über die einzelnen männlichen besucher im publikum. abgesehen von kai hatten wir in frankfurt so ein objekt hinter uns stehen, dem schien die ganze musik auch ohne wein, weib und gesang zu gefallen, kannte die band sicher auch schon länger, sehr sympathisch. und in berlin stand auch ein typ ganz allein neben mir, der sich zwar kaum bewegt hat und von meiner tanzwut etwas genervt schien. aber immerhin hatte er sich ja eine karte gekauft.
fazit: es scheint auch männliche "fans" zu geben, ich kenne schon etwa 5 :)
die grölenden typen im huxleys rechne ich mal nicht dazu: die waren sicher nich wegen der band da.
und immer noch such ich nach den konzert-gängerinnen aus meiner heimatstadt. auf dass sich die fangemeinde mehre.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Constanze Offline



Beiträge: 35

15.07.2009 17:10
#43 RE: Berlin, Huxleys Neue Welt am 06.03.2009 Zitat · Antworten

-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz