Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Forum-News
Seiten 1 | 2
Radiesl Offline




Beiträge: 582

11.03.2009 21:20
We are family... Zitat · Antworten

So, nach einigem hin und her, hoch und runter usw ist es nun amtlich: Das "First Fan Forum" und das Polarkreis18forlovers-Forum werden eine große Familie. In nächster Zeit werden wir euch eine komplett brandneue Plattform zum austoben bieten.
"Oddy" (Admin vom First Fan Forum) und ich sind der Meinung, dass ein gemeinsames Forum mehr Sinn macht, als 2 nebenher Laufende.
(der Aufwand, den eine Person allein mit einem Forum hat, wird mit der Zeit zu groß)
Gemeinsam können wir neue Sachen angehen und unser Ziel verfolgen: die Unterstützung von Polarkreis18.

Es wird in naher Zukunft also noch mehr Gesprächsstoff geben und weitere Kontakte mit vielen, netten Usern.

Lasst uns gemeinsam WACHSEN!

Über die technischen Details und den Termin für die "Umlegung" halten euch Anika und ich auf dem Laufenden.

Ich hoffe, ihr befindet diesen Entschluss ebenfalls für gut.

Eure Caro

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

17.03.2009 12:52
#2 RE: We are family... Zitat · Antworten

Hauptsache es wird nicht nur darüber geschrieben, wie sich Sylvester unterm Pulli anfühlt oder wer die engsten Hosen trägt

Oddy Offline



Beiträge: 8

17.03.2009 13:23
#3 RE: We are family... Zitat · Antworten

hm....also wenn euch das nicht passt, dass wir ab und an (und es kommt wahrhaftig nicht [mehr] häufig vor!!)
mal etwas zweideutig bzw. unverblümter schreiben, wir müssen nicht fusionieren........

Anna Offline



Beiträge: 10

17.03.2009 13:34
#4 RE: We are family... Zitat · Antworten

ich fänds auch schade wenn ihr unsere kleinen zweideutigkeiten manchmal sooo schlimm finden würdet.
Und bei uns sind auch kleine 13 jährige Mädls die schon gerne schwärmen denen wir das aber versuchen abzutrainieren....für die kleinen würde ich also um verständniss bitten okay?
Außerdem wo wäre denn da der Spaß wenn alles nur immer um fakten, fakten, fakten geht???

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

17.03.2009 13:56
#5 RE: We are family... Zitat · Antworten

also wenn es nicht überhand nimmt, geht das bestimmt mal. und man muss es ja auch nicht übertreiben, weil die kleinen süßen mädels müßten eigentlich auch wissen was sich gehört und was nicht unbedingt in ein öffentliches forum muss (gibt ja auch private mails) finde aber auch zb. so wie es bis jetzt hier gelaufen ist super und hab meinen spaß, weil es sind ja nicht nur fakten, fakten, fakten hier zu lesen. und kleine süße mädels sind auch mit am start

Radiesl Offline




Beiträge: 582

17.03.2009 14:00
#6 RE: We are family... Zitat · Antworten

macht euch keine platte. das wird scon alles gut laufen und hey, wir sind ja nicht langweilig oder so
ein forum dienst dem austausch von gedanken, infos usw...
wenn mal was nicht ganz korrekt läuft, kann es auch offen angesprochen werden.

der neustart tut sicher allen parteien mal gut

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

17.03.2009 15:11
#7 RE: We are family... Zitat · Antworten

Huch, da hab ich ja hier was losgetreten. War gar nicht so gemeint...

Anna Offline



Beiträge: 10

17.03.2009 15:14
#8 RE: We are family... Zitat · Antworten

wie denn dann?????

hanna Offline



Beiträge: 625

17.03.2009 15:54
#9 RE: We are family... Zitat · Antworten

also so wie das anfängt, wird es eine ganz erfolgversprechende liaison. ich freu mich auf mehr verrückte leute.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Anna Offline



Beiträge: 10

17.03.2009 15:56
#10 RE: We are family... Zitat · Antworten
also wenn ich mir das hier durchlese und dann dein kommi Hanna dann geh ich davon aus dass das ironisch gemeint war?
engel-s3 Offline




Beiträge: 467

19.03.2009 21:07
#11 RE: We are family... Zitat · Antworten

und weiß schon jemand mehr über die zusammenführung der family?
bin schon ganz gespannt drauf, wie das polarkreis-18-family-forum dann ausschaut

wird bestimmt gut werden, weil wir wollen ja alle das gleiche...

Radiesl Offline




Beiträge: 582

19.03.2009 22:55
#12 RE: We are family... Zitat · Antworten

wir (mehr anika als ich) sind gerade beim suchen nach einer geeigneten forensoftware, damit ihr euch auch richtig "zu hause" fühlen könnt.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Polarsternchen Offline




Beiträge: 24

19.03.2009 23:45
#13 RE: We are family... Zitat · Antworten

@ radiesl

Hey vielleicht kann man ja mal ein Treffen von allen Mitgliedern organisieren ??? Das würde bestimmt ganz lustig werden!

LG Polarsternchen

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

20.03.2009 09:13
#14 RE: We are family... Zitat · Antworten

das ist ja ne coole idee, die dürfen wir jetzt mal nicht aus den augen verlieren
radiesl, anika und oddy hätten da bestimmt schon viele ideen`

Radiesl Offline




Beiträge: 582

20.03.2009 18:01
#15 RE: We are family... Zitat · Antworten

ohjaaaa, karaoke-party wäre mal geil

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz