Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

27.03.2009 17:46
It´s me :) Zitat · Antworten

Hallo,

wollt mich hier auch mal Vorstellen. Heiße Conny, bin 24 Jahre alt, wohn in schönen Potsdam und mein Leben dreht sich ziemlich viel um Musik. Bin öfters auf Konzerte und auch sonst viel unterwegs. Ein Tag ohne Musik ist für mich fast ein verlorener Tag. Ich liebe es neue Musik kennenzulernen, zum Glück gibt es solche Seiten wie Myspace...hab da schon manch gute Band kennengelernt. Und natürlich Festivals nicht zu vergessen.

Wegen dem Immergut Festival 2007 habe ich auch die Musik von Polarkreis 18 kennen- und liebengelernt. Es war noch recht früh (glaub haben als 3 Band (nach Tele ) gespielt. Die sechs hatten eine irre Energie, haben nur "schnellere" Songs gespielt und es hat alles irgendwie gepasst. Das Publikum war sehr euphorisch und das hat sich auch auf die Band übertragen...ein geiler Auftritt auf jeden Fall. Und seitdem liebe ich die Band bzw ihre Musik...einfach nur toll.

Obwohl ich kleine Startschwierigkeiten mit dem zweiten Album hatte...is doch schon anders im Gegensatz zum Debütalbum

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 18:09
#2 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

Hallo GoldWhisper,

ich meine zu wissen, du bist auch im VJ!-Fanclub... Kann das sein? ;)

Herzlich willkommen hier bei uns!

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

27.03.2009 18:22
#3 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

Ja da bin ich auch...sag ja...ich liebe Musik

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 18:29
#4 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

Da ich die Fanclubseite neu gemacht habe und die Daten neu eingegeben habe, bin ich darüber gestolpert. Super Musikgeschmack hast du!!!

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

27.03.2009 18:33
#5 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

ah du bastelst auch an der VJ! Fansite...cool. Dachte die Simone macht das. wo ich schon mal Offtopic bin...du hast nicht zufällig noch einen der VJ!-Fanclub Buttons? Hab meinen leider verloren

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 19:12
#6 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

Ich mache die Technik, die Webseite und die Mitgliederanmeldung. Simone ist für die Betreuung zuständig. ;) Wir sind also gemeinsam das Team. ;)
Ich habe hier keinen Button mehr... Ich könnte Simone fragen, ob sie noch was hat eventuell.

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

27.03.2009 19:22
#7 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

eigendlich wollt sie den Fränki mitgeben aber der is bei mir bis heute nicht angekommen...siehst du sie denn noch vor Stubenrocken morgen? Ansonsten muss ich eben doch bis zum nächsten VJ! Konzert warten oder wann ich euch auch immer treff...sorry nochmal wegen Offtopic...eigendlich wollt ich mich nur vorstellen

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 19:54
#8 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

Ich PN'ne dir mal. ;)

Alexis Offline



Beiträge: 35

21.09.2009 23:44
#9 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

Hey ich muss doch hier mal ganz, ganz offiziel happy birthday sagen. Hey da hast du ja wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel. Hoffe, du hast dich ordentlich beschenken lassen und feierst richtig heftig. Wünsch dir jedenfalls auf diesem Wege alles, alles Gute!!!

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

21.09.2009 23:54
#10 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

ich danke dir liebe Nicole (und natürlich allen anderen...ihr seit so lieb zu mir) für die lieben Geburtstagswünsche.

Mein Tag war echt schön (auch wenn er wenig Polar war aber das kommt ja noch) und obwohl ich wunschlos Glücklich im Moment (Job klappt auch noch) bin reich beschenkt worden von meiner Familie. Big Party folgt ja noch

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Anja Offline



Beiträge: 213

22.09.2009 09:07
#11 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!...nachträglich...
Und feiert noch schön am Freitag :-)

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

22.09.2009 09:35
#12 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsch Dir viele tolle Erinnerungen mit Polarkreis 18 und das Quentchen Glück im richtigen Moment! Keep on smiling!
Bea

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

Cici Offline



Beiträge: 464

22.09.2009 11:05
#13 RE: It´s me :) Zitat · Antworten

Von mir leider auch nachträglich *schäm* Hab die ganze Zeit dran gedacht und kam nie dazu ne SMS zu schreiben, mein Kopf war irgendwie hoch oben am Polarkreis ;-) Aber ich weiß ja, dass du DAS nur zu gut verstehen kannst. Wie gesagt nochmals Alles Liebe nachträglich

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz