Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Seiten 1 | 2
Alexis Offline



Beiträge: 35

13.07.2009 01:39
Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

So jetzt hat sich meine Wenigkeit auch endlich dazu entschlossen, dem Forum beizutreten. Kurz zu mir:

Ich bin dat Goldlöcken Nicole vom wahnsinns Konzert in Frankfurt/Oder, wat die Hanna ordnungsgemäß bei euch abgeliefert hat. Mh ansonsten hat man ja das meiste bereits beim Konzert ausgetauscht. Bin halt 23 Jahre jung, wohne eigentlich in Mühlheim bei Ffm. und bin hier mal meine Ellis besuchen. Bei der Chance nehm ich doch dann gleich mal noch ein PK 18 Konzert mit. Was ja vermutlich erstmal das letzt sein wird.

Ansonsten folgen die Fotos dann demnächst und werden der Fotoverantwortlichen per Poscht übermittelt. Freue mich natürlich weiterhin hier auf dem Laufenden gehalten zu werden und irgendwann, also hoffentlich bald, mal wieder allen bei einem tollen Konzert über den Weg zu laufen.

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

13.07.2009 02:20
#2 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

halli hallo, und willkommen hier in der runde...viel spaß

Susi Offline




Beiträge: 569

13.07.2009 06:28
#3 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Schön, dass du jetzt hier bist
Ich hoffe, das nächste gemeinsame Konzert lässt nicht allzu lange auf sich warten...

hanna Offline



Beiträge: 625

13.07.2009 08:18
#4 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

haha, wusst ich doch, dass deine anmeldung hier nicht lang auf sich warten lässt.
mille gracie nochmal fürs mitfahen-dürfen....wenn ich mein gitarre spiel dann doch nich mit dem von philipp messen konnte.... viel spaß hier!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Monique Offline




Beiträge: 400

13.07.2009 08:52
#5 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Hallöchen ...
schön dich auch hier anzutreffen :)
Auf dass wir noch schöne, gemeinsame Konzerte erleben, bei denen wir dann aber wirklich Autogramme abstauben *hehe*

kainel Offline




Beiträge: 259

13.07.2009 09:21
#6 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Hallo.
Schön dich jetzt hier begrüßen zu können.
Ich hoffe, dass du dich nicht all zu sehr erschrocken hast, wie ich dich in Frankfurt am Bahnhof begrüßt habe

Ich bin vom 14.07.09 bis zum 26.07.09 in China

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

13.07.2009 11:10
#7 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

auch von mir ein liches Willkommen. Und ich hoffe doch mal, dass wir uns ganz ganz bald wieder begegnen werden.

Zitat von kainel

Ich hoffe, dass du dich nicht all zu sehr erschrocken hast, wie ich dich in Frankfurt am Bahnhof begrüßt habe


Vielleicht sollten wir alle so begrüßt werden Noch hab ich ein paar Konfettikracher

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Alexis Offline



Beiträge: 35

13.07.2009 11:17
#8 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Danke für die herzliche Aufnahme.

Nein so sehr hab ich mich nicht über den Empfang erschrocken. Bin ja sowieso sehr schreckhaft, aber solange ich nicht umgefallen bin, gehts immer noch. Dann allen schon einmal eine schöne Woche. Hab ja gott sei Dank Urlaub (und überlege immernoch, zum Deichbrand Festival zu fahren, aber das ja soooooweiiiiit wech).

LG

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

13.07.2009 11:24
#9 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

nimm mich mit, nimm mich mit *g*...is zwar auch von mir aus verdammt weit weg aber seh die Jungs warscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr...wenn nix überraschendes dazukommt. Melt! ist zwar näher dran aber auch teurer....ahh...ich bin süchtig

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Alexis Offline



Beiträge: 35

13.07.2009 12:20
#10 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Tja das mit Melt ist mir auch in den Sinn gekommen, aber werf mal einen Blick auf die Seite. Ist ausverkauft. So eine Sch...!!! Hab mich die Nacht schon in Grund und Boden geärgert. Das wäre nämlich voll nah dran gewesen. Aber bis nach Cuxhaven von mir aus sind es ca. 600 km. Das ist echt heftig. Müsste man sich dort auch noch ein Hotel nehmen. Ich weiß ja net. Und wenn ich dann wieder kein Autogramm krieg oder nen Foto, bin ich wieder depri. Ach du warst das, die dann ins Ausland macht?

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

13.07.2009 12:30
#11 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Nein das ist Romy (cabrita). Aber so wirklich in der Nähe ist ja nix mehr....alles weit im Westen..Braunschweig is zwar noch näher bei mir dran (Potsdam), doch da bin ich schon in Hannover.

Naja, warten wir was das Jahr noch bringt. Und mir ist auch grad aufgefallen, dass ein Tag später meine Schwester ihre Verlobung feiert...würde also nur sehr knapp bei mir klappen. Und wieso Hotel? Zelt reicht aus ;)

Mit Autogrammen auf Festivals sieht im allgemeinen sehr schwierig aus

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Alexis Offline



Beiträge: 35

13.07.2009 12:46
#12 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Ja also ich hatte überlegt, dann nach saalburg zu fahren. Aber naja. Die Auftritte sind zur Zeit echt ein wenig blöd gelegen. Ich hoffe, da kommt noch ein wenig was anderes. Bad Kreuznach kam ja auch sehr kurzfristig hinzu. Also immer schön hoffen.

michy♥ ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 15:18
#13 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

herzlich willkommen :)

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

01.09.2009 11:56
#14 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Schade, dass du in Bochum nicht dabei sein konntest. Wie gehts dir denn gesundheitlich?
LG Bea

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

Alexis Offline



Beiträge: 35

07.09.2009 01:01
#15 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Hey, ja mittlerweile gehts mir wieder besser, abgesehen von der Tatsache, dass ich heulen könnte, weil die Karte hier vergammelt und ich nicht dabei sein konnte. Das ist echt furchtbar und es naht nicht einmal ersatz? Habt ihr denn die jungs nach dem konzert nun noch zu gesicht bekommen? Wie war das andere Forum so drauf?

Seiten 1 | 2
«« It´s me :)
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz