Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Tour
Seiten 1 | 2
Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

12.03.2009 14:19
#16 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

Kannst auch gerne erwähnen,... Nee, anflehen musst du sie!!! ... dass wenigstens am letzten Tourtag in Dresden die BuViSoCo Version von The colour of snow gespielt wird. (am besten noch auf sächsisch )
Bitte, bitte, bitte, bitte
Ich wünsche dir ne geile Show!
lg Bea

hanna Offline



Beiträge: 625

12.03.2009 16:43
#17 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

ich hab heut das ultimative colour of snow-tourplakat bei loft concerts in berlin abgeholt. bin stolz wie graf rotz und überlege mir den platz zum aufhängen. sieht ja (natürlich) sehr kühl aus - der rieseneiswürfel so ganz ohne cola und zitrone. aber macht im sommer sicher kühle gedanken. in jedem fall ne sehr hübsche erinnerung.
meine schwester kommentierte: coooooooooool - aber irgendwie .....langweilig (kunstbanause).
die loft-concerts-frau erkannte auch sofort, dass da ein pk18 fan vor ihr steht - ich sähe so aus meinte sie. was mich zur nächsten frage bringt: woran erkennt man einen pk 18 hörer????

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 16:53
#18 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

Vielleicht an dem Eiszapfen, der von deiner Nase hängt (Sparwitz )
Ich hab mir in Ludwigshafen auch schon eins gekrallt und in Nürnberg hats nur für die Krei 18-Hälfte (also die rechte Seite) gelangt, aber dafür sind da Autogramme drauf von allen

I wanna get away
So far away~

hanna Offline



Beiträge: 625

12.03.2009 16:54
#19 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

oh gott, habt ihr euch so um die dinger gekloppt ??????

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Radiesl Offline




Beiträge: 582

12.03.2009 16:57
#20 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

Ich hab noch zwei ältere Plakate mit dem Schneekopf drauf. Eines hängt im Flur. Das andere (mit Termin von Winterthur CH) liegt hinterm Schrank
Habe außerdem noch zwei Poater im Bannerformat. Sehen so aus, wie die Aufkleber, die es eine zweitlang am Merchstand gab. Mit den (damals noch) 5 Schneeköpfen drauf. Eines der letzten Exemplare,wo Silvester noch mit "Bernd" unterschrieben hat,hehe

Also ich persönlich hab keinen Zapfen an der Nase, mist. Aber mir is ständig kalt, zählt das auch?

...and when I sing, I play ping-pong with me.

SomeOne Offline




Beiträge: 86

12.03.2009 17:12
#21 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

ich hab ne ganz große rarität :) ein Poster vom Unplugged in Dortmund. Unterschrieben hinten drauf vom dortigen Bandbetreuer ;) lol

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Radiesl Offline




Beiträge: 582

12.03.2009 17:49
#22 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten



weißte überhaupt noch, wie der typ heißt?

...and when I sing, I play ping-pong with me.

SomeOne Offline




Beiträge: 86

12.03.2009 18:21
#23 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

steht hinten auf dem Poster ;)

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 16:04
#24 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

Ich hab gestern in Augsburg am Konzert wieder voll die Geschenke abgesahnt *stolz bin*
Diesmal kein Tourplakat, aber dafür hat Philipp mir eins von Alexander Klaws, dass das ganze Konzert über unten an der Bühne hing. Sieht zwar scheiße aus, kommt aber von Herzen
Und die Drumsticks von Christian und die Wasserflasche von Felix.. ich glaub, ich sah irgendwie bedürftig aus, hab das in die Hand gedrückt bekommen, ohne zu fragen

I wanna get away
So far away~

hanna Offline



Beiträge: 625

14.03.2009 22:40
#25 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

ich will auch n drumstick von christian........*rumnöööl *bedürftig guck

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 14:36
#26 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten
Hm.. mich würde interessieren, wer war denn jetzt wo und wann auf welchen Konzert dieser Tour?

Wer übernimmt die Verantwortung?
So far away~

Smartie Offline



Beiträge: 14

24.03.2009 17:32
#27 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

Zitat von hanna
ich hab heut das ultimative colour of snow-tourplakat bei loft concerts in berlin abgeholt. bin stolz wie graf rotz und überlege mir den platz zum aufhängen. sieht ja (natürlich) sehr kühl aus - der rieseneiswürfel so ganz ohne cola und zitrone. aber macht im sommer sicher kühle gedanken. in jedem fall ne sehr hübsche erinnerung.
meine schwester kommentierte: coooooooooool - aber irgendwie .....langweilig (kunstbanause).
die loft-concerts-frau erkannte auch sofort, dass da ein pk18 fan vor ihr steht - ich sähe so aus meinte sie. was mich zur nächsten frage bringt: woran erkennt man einen pk 18 hörer????


Das Poster habe ich auch beim Konzert in Ludwigshafen abgegriffen. Ich habe mich sehr gefreut, weil es ja sonst wohl keine Poster gibt. Da es etwas trist und leer ist so nur mit dem Eiswürfel, werde ich besten Pics vom Konzert (grins) drauf verteilen. Ist dann eine doppelte Erinnerung an das Konzert.

Smartie Offline



Beiträge: 14

24.03.2009 17:33
#28 RE: Tour Frühjahr 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Smartie
Zitat von hanna
ich hab heut das ultimative colour of snow-tourplakat bei loft concerts in berlin abgeholt. bin stolz wie graf rotz und überlege mir den platz zum aufhängen. sieht ja (natürlich) sehr kühl aus - der rieseneiswürfel so ganz ohne cola und zitrone. aber macht im sommer sicher kühle gedanken. in jedem fall ne sehr hübsche erinnerung.
meine schwester kommentierte: coooooooooool - aber irgendwie .....langweilig (kunstbanause).
die loft-concerts-frau erkannte auch sofort, dass da ein pk18 fan vor ihr steht - ich sähe so aus meinte sie. was mich zur nächsten frage bringt: woran erkennt man einen pk 18 hörer????


Das Poster habe ich auch beim Konzert in Ludwigshafen abgegriffen. Ich habe mich sehr gefreut, weil es ja sonst wohl keine Poster gibt. Da es etwas trist und leer ist so nur mit dem Eiswürfel, werde ich besten Pics vom Konzert (grins) drauf verteilen. Ist dann eine doppelte Erinnerung an das Konzert.


Und Autogramme habe ich auch drauf, aber leider nur vier.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz