Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanna Offline



Beiträge: 625

20.04.2009 14:27
#46 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

ach julezz, ist auch alles ganz liebenswert von uns "großen" gemeint. schließlich war es doch ein netter abend. aber ich fands schon ganz schön crazy mit euch

außerdem habt ihr gekiekst, nicht gekreischt, das ist euch schon mal hoch anzurechnen, und wir waren natürlich auch aufgeregt. wenn ich noch irgendetwas vergessen habe zu berichten (gübel), dann könnt ihr gerne noch ergänzen.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

hanna Offline



Beiträge: 625

20.04.2009 14:31
#47 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

haha, radiesl
zitat: herr räuber interessiert sich nicht für das was in den foren passiert

- da kann ich nur sagen: sein glück! sonst würde ihm das hübsche haupthaar noch mehr zu berge stehen als gestern abend.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

JulezZ Offline



Beiträge: 4

20.04.2009 15:08
#48 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit.
Ich hätte es per pn schreiben sollen, das ist wahr.
Nur habe ich mich vorhin einfach nur schnell angemeldet, um das loszuwerden.
Wusste nicht das es hier ebenfalls die Option der "pn" gibt.
Sry an allemann.
Und Hanna: soll von mir auch nicht böse gemeint sein, nur steht die Privatsphäre der Jungs (für mich) im Vordergrund.
Also vielen Dank fürs löschen, liebe Radiesl.
einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Radiesl Offline




Beiträge: 582

20.04.2009 15:09
#49 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

kein ding julezz.
geht schon klar.
hast ja auch recht.
also bis bald mal wieder.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 15:20
#50 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

Sehr gut, alles wieder in Ordnung

Oh man, ich hab weder Allein allein noch die lustige Frau gesehen. Nach Happy go lucky musste ich leider um mein Leben rennen & hab gerade noch meinen Zug nach München erwischt

Susi Offline




Beiträge: 569

20.04.2009 17:42
#51 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

Super Bericht.
Ich werde schon wieder ein wenig neidisch Bisher habe ich es noch nicht geschafft, wenigstens einmal an die Jungs wegen eines Autogrammes ranzukommen, weil meine Begleiter immer gleich los wollten Vielleicht schaffe ich es ja mal mit eurer Hilfe...

Gast
Beiträge:

20.04.2009 18:28
#52 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

@ hanna
einen wundervollen Bericht hast du da geschrieben, ich hätte es nicht besser schreiben können. ich habe ja gestern schon einige telefonische Auskünfte erteilt!


der auftritt war echt schön und die Jungs waren mal wieder spitze!

Auch von mir nochmal allerliebste Grüße an das Nachbar(BABY) Forum!
Ich muss schon sagen ihr habt euch selbst übertroffen,(habe Euch sofort erkannt) so wie IHR die armen Jungs umlagert habt!!! vorallem Julezz am besten du setzt dich das nächste mal bei Felix auf den Schoß, dann kann er nicht mehr die Flucht ergreifen.

Liebe Grüße an alle Forum-Mitglieder und danke das es dieses Forum gibt.(@ Radiesl)

Polarsternchen

JulezZ Offline



Beiträge: 4

20.04.2009 18:45
#53 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

Zitat von
vorallem Julezz am besten du setzt dich das nächste mal bei Felix auf den Schoß, dann kann er nicht mehr die Flucht ergreifen.

bring mich nicht auf falsche Gedanken - das hat fatale Konsequenzen.
Aber so schlimm war es nun auch nicht, oder?
Im Übrigen habe ich ein Video vom gestrigen Abend,(wovon ich bis gerade eben nichts wusste) wie ich mich zu Herrn Räuber geselle.
Schaut sehr stumpf aus.
War es glaube ich auch xD

Polarsternchen ( Gast )
Beiträge:

20.04.2009 19:04
#54 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

@ julezz

ich fand es schon ziehmlich aufdringlich, um ehrlich zu sein...

JulezZ Offline



Beiträge: 4

20.04.2009 19:29
#55 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

keine Angst, ich habe Felix vorgewarnt. (habe eine sehr offenherzige Persönlichkeit) Er meinte im Gespräch auch noch zu mir, ich sollte nicht so schüchtern oder zurückhaltend sein. :D Da habe ich wohl i-etwas verpasst.^^

hanna Offline



Beiträge: 625

20.04.2009 19:46
#56 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten
na na polarsternchen,

hat halt jeder seinen eigenen stil, sich bei der lieblingsband bemerkbar zu machen.
manche spielen pk18-papparazzi, wollen fotos von sich mit der band, andere drängeln sich dreist in der autogramm-warteschlange vor, manche setzen sich ihnen auf den schoß, fallen ihnen stürmisch um den hals, schmeißen mit bhs oder beißen sich in ihren waden fest. wieder andere tun einfach so, als hätten sie mit derlei gehabe gar nix im sinn.
wer frei von schuld sei, werfe den ersten stein!

ich bin übrigens absolut dafür, dass wir irgendwann einen komplett-gruß aller foren-mitglieder inclusive rede vortragen.
(wenn wir bis dahin nicht bei 1000 mitgliedern sind, zumindest) ich möchte dann bitte das erinnerungsfoto machen.
ps: habt ihr euch die schwarzen füße der beiden angesehen- ich glaube bald, die kamen aus dresden gelaufen.
ps2: zu "allein in der bar" bitte siehe youtube das passende liedchen *weglach

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

hanna Offline



Beiträge: 625

20.04.2009 22:17
#57 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

*räusper
für weitere (ÄUßERST SCHÖNE!!!!) eindrücke verweise ich dann doch noch mal aufs nachbarforum. julezz, ne ruhige hand haste ja.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

20.04.2009 22:52
#58 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

Der Abend war einfach wundervoll und ich kann mich nur Hannas Bericht anschließen und danke ihr , für ihren ausführlichen Beitrag. Meine Autogrammkarte konnte ich auch noch ein bisschen vervollständigen^^ und ein Foto mit den jeweiligen Bandmitgliedern erhaschen , welche ich meinem Bruderherz zu verdanken habe, da ich die größte Schisserbacke der Nation bin und das mit 21, hab ich ihm auch ausdrücklich mit Armkneifen verboten, sich nach dem gemalten Bild zu erkundigen. Schade , dass ich gleich danach abhauen musste und die scheinbar interessante Showeinlage der eingewickelten Frau" verpasst habe, aber hatte trotzdem nur zwei Stunden Schlaf ... aber das hat sich definitiv gelohnt

Oh the grass is so green
but I can’t see anything, past your eyes
I'm fixated on your smile
your cherry lips make life worthwhile...
"Eng ist die Welt und das Gehirn ist weit..."

Polarsternchen ( Gast )
Beiträge:

21.04.2009 00:47
#59 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

Zitat von JulezZ
keine Angst, ich habe Felix vorgewarnt. (habe eine sehr offenherzige Persönlichkeit) Er meinte im Gespräch auch noch zu mir, ich sollte nicht so schüchtern oder zurückhaltend sein. :D Da habe ich wohl i-etwas verpasst.^^


@ julezz: dann ist ja gut, nicht das er das nächste mal vom stuhl fällt!
das wäre schliesslich sehr schade!

VG

Polarsternchen ( Gast )
Beiträge:

21.04.2009 00:51
#60 RE: 19.04. 09 Polarkreis 18 in der Maria am Ostbahnhof Berlin ( ARTE) Zitat · Antworten

Zitat von hanna

hat halt jeder seinen eigenen stil, sich bei der lieblingsband bemerkbar zu machen.
manche spielen pk18-papparazzi, wollen fotos von sich mit der band, andere drängeln sich dreist in der autogramm-warteschlange vor, manche setzen sich ihnen auf den schoß, fallen ihnen stürmisch um den hals, schmeißen mit bhs oder beißen sich in ihren waden fest. wieder andere tun einfach so, als hätten sie mit derlei gehabe gar nix im sinn.
wer frei von schuld sei, werfe den ersten stein!


@ HANNA
jetzt bin ich schon neugierig geworden, wär wirft denn mit BH´s auf die Jungs???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz