Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
 Singles/Alben/Videos
Seiten 1 | 2 | 3
engel-s3 Offline




Beiträge: 467

12.06.2009 12:02
#16 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

also mein lieber postmann kam vorhin und hat mir die 2 cd`s gebracht...

und ich find die aufnahmen super aber find es zwar schade das es nur 4 lieder sind aber als bonus schon okay. der ton und der rest läuft bei mir 1A...bin einfach nur glücklich und freu mich schon auf nächste woche, wenn ich sowas seh

Susi Offline




Beiträge: 569

12.06.2009 12:34
#17 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

@ SomeOne: Wir sollten nicht vergessen: es ist immerhin "nur" ne Single für 6,99 € und keine Live-DVD. Die Aufnahmen sind ein Bonus der Maxi... Ich finds ne gute Sache...

Radiesl Offline




Beiträge: 582

12.06.2009 13:45
#18 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten
Die kuriose Geschichte, wie Caro die neue Polarkreis 18 Single kaufen wollte....

In der Kleinstadt, die ich zu Hause nenne, gibt es weder Media Markt noch Saturn noch sonst irgendetwas. Bei Amazon bestellen oder runterladen ist mir auch immer zu einfach. Ich mag dieses Gefühl, vor dem Regal zu stehen und die CD´s dort stehen zu sehn. Also auf ins Chemnitz Center. Dort gibt es sowohl Saturn, als auch Media Markt. Fünf Minuten über die Autobahn und TATA, fertig. Normalerweise... Einige Meter vor mir fuhr ein LKW in seltsamen Schlangenlinien. Mir schwante Übles, doch ich musste auf dieser Spur bleiben, zwecks Ausfahrt. Der Fahrer des Lasters wollte die Spur wechseln, doch irgendwie hatte er sein Fahrzeug nicht unter Kontrolle. Es kam ins Schleudern. Prima. Klein Caro bremst schonmal ab. Und siehe da, der LKW steht auf einmal quer vor mir. Was für ein Spaß. Einige Zentimeter davor, kam ich dann auch noch zum Stehen. Ganz großes Kino. Caro steigt aus, krempelt innerlich die Ärmel hoch und schreit erstmal wild gestikulierend rum. Der Fahrer konnte mich eh nicht verstehen, war ein Pole. Langsam Nervenkostüm runterfahren. Irgendwie die Ausfahrt raus fahren, nebenbei gelegentlich den Kopf aufs Lenkrad werfen und sich auf den gelungenen Start in den Tag freuen. Wenige Minuten später stand ich dann im Media Markt. Prima, doch wo ist die Single????? Im Regal jedenfalls nicht. An der Theke nachfragen. „Noch nicht ausgepackt, blabla. Moment, das dauert mal n paar Minuten“. Grummelgrummel. Ich hab doch keine Zeit!!!! (Eigentlich schon aber das tut ja nix zur Sache. Also nehm ich meine kurzen Beinchen in die Hand und flitze eben rüber zu Saturn. Da, ENDLICH!!! Sogar beide Versionen!!!! Das mit dem „streng limitiert“ ist diesmal wohl auch wörtlich zu nehmen. Es lag nur eine davon im Ständer. Caro grabscht schnell nach den CD´s und ab zur Kasse. Die 2-Track Edition kostet hier sogar nur 3,49€ und die limitierte Edition 5,99€. Fein. Heimfahrt war ohne Komplikationen. Puh. Schnell noch Kaffee kochen, mich über Post von Henryk freuen und die DVD reinschieben. YEAH!!!

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Anja Offline



Beiträge: 213

13.06.2009 00:00
#19 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Also, ich habe mir die DVD gleich 2x hintereinander angesehen und ich finde die Aufnahmen sehr schön. Ich habe mich gleich wieder an das erste Mal auf der Frühjahrstour erinnert. Völlig i. O. für die 5,99 Euro!
Ausserdem muss auch noch die Möglichkeit bleiben für grössere Dinge die da noch kommen, finde ich!

Susi Offline




Beiträge: 569

13.06.2009 10:52
#20 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Mannomann... bei dir kann Einkaufen ganz schön spannend sein
Mal sehen, wie dein nächster Polarkreis 18-CD-Einkauf abläuft. Bin gespannt
Habe meine Single übrigens auch im Saturn gekauft. Woanders wurden sie bei uns nicht geliefert

Kristina Offline



Beiträge: 463

13.06.2009 12:09
#21 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Also ich hab die Single ja glücklicherweise bei Amazon vorbestellt und bin mehr als zufrieden damit. Bonusmäßig isses mehr als genug wenn man bedenkt wieviel das kostet. Und die bisschen mäßige Qualität kann ich verkraften solang man noch was erkennt und versteht. Sehr gelungen und ich hoffe Happy go lucky wird so erfolgreich wie seine Vorgänger.
Amazon hat mir großzügigerweise sogar 0,04 Euro gutgeschrieben.Krass...

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

believe_it Offline




Beiträge: 46

13.06.2009 16:13
#22 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

hab die Single auch nicht auf Anhieb gefunden. Media Markt-Mitarbeiter suchte sich zu Tode-fand aber nix ("es müssten eigentlich 4 Stück da sein"-jaja...)
daraufhin zu Saturn gedüst.
6 Euro fand ich zunächst etwas teuer, doch die Live-Aufnahmen sind echt das Geld wert!

Lost in music

hanna Offline



Beiträge: 625

13.06.2009 22:58
#23 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

bei mir kam kein postmann. alle verfügbaren läden abgeklappert (wenn ich mal innerhalb der öffnungszeiten unterwegs bin).keine cd. toll. der nächste saturn scheint weit weg. ist schon manchmal deprimierend, das leben -.-

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

kainel Offline




Beiträge: 259

14.06.2009 03:56
#24 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Ich habe gestern auch die beiden Singles vom Postboten bekommen. Als erstes habe ich mir die DVD-Single angeschaut. Als Ich die Aufnahmen sah war ich mit meinen Gedanken bei mein Konzertbesuch in Magdeburg zurückversetzt.

believe_it Offline




Beiträge: 46

14.06.2009 15:14
#25 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

wie findet Ihr eigentlich den Song The information?
Mir gefällt er ziemlich gut, besonders der Refrain.
Hätte gut auf das 1. Album von PK 18 gepasst, find ich.

Lost in music

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 17:14
#26 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Ich sags doch immer wieder... Leipzig ist ein Kuhkaff, eine Provinz, eine blöde ?ß&%$§&&$$%%-Stadt...!
Hier gibts nur die 2-Track-Single, wollte ich damit sagen. Also habe ich die Premiumsingle nun in der CD-Hauptstadt Amazon gekauft. [...]* auf Leipzig.
The Information finde ich aber richtig spitzenmäßig spektakulär. :)

*editiert , muhaha, you know

Susi Offline




Beiträge: 569

14.06.2009 20:16
#27 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Zitat von Anika
[...] auf Leipzig.

Aber nur im Bezug auf den Mangel an "Happy go lucky" in den CD-Regalen. Immerhin hat mir Leipzig, speziell der Club Victor Jara, einen super tollen Abend mit den Jungs beschert. Hierzu kann ich wieder nur einmal sagen: Vielen Dank liebe Caro. Ohne dich wäre ich nie auf das Gewinnspiel von Bibop aufmerksam geworden... Danke, danke, danke...

hanna Offline



Beiträge: 625

14.06.2009 21:09
#28 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

...ach da warst du auch ?

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

14.06.2009 21:31
#29 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Na logisch... Wie gesagt, dank Caro.
Leider wollte meine bessere Hälfte unmittelbar nach dem Konzert wieder los

Radiesl Offline




Beiträge: 582

14.06.2009 21:47
#30 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

alsooo liebe anika, keine kraftausdrücke hier im forum :P

btw: der song "the information" wurde bereits auf der tour 2007 präsentiert. damals noch in der rohfassung als "trio song". ich finde die überarbeitete version sehr gelungen.


...and when I sing, I play ping-pong with me.

Seiten 1 | 2 | 3
«« "Look"
3 Album »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz