Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
 Singles/Alben/Videos
Seiten 1 | 2 | 3
hanna Offline



Beiträge: 625

22.04.2009 12:12
Happy go lucky (Single) Zitat · Antworten
Liebe Leute, freut euch, jetzt ist es endlich offiziell!!!
die dritte Singleauskopplung aus dem Album "The Colour of Snow" wird am 29.Mai veröffentlicht.
Für mehr Infos siehe:

http://www.polarkreis18.de/polarkreis18/neues?id=1186

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

22.04.2009 12:56
#2 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Ich freu mich schon total auf die neue Single und das Video, da seh ich ein paar Heimatbilder . Es soll ja an der Elbe gedreht worden sein, aber anhand von den Pics auf der Homepage konnte ich leider nirgends einen Anhaltspunkt finden, wo es gewesen war. Aber die Elbe ist ja auch sehr lang, und vielleicht war der Dreh auch in Hamburg *fg
Das neue Homepage Bild (PK 18 zwischen den Bäumen) sieht aber sehr nach Dresdner Heide aus (riesiger Wald am Stadtrand, der 2 Stadtteile verbindet). Und die Jungs sehen irgendwie "Allein, allein" aus
Na dann, warten wirs ab, wie das Video wird und was wir zu sehen kriegen und vor allem wie es klingt, ob es Abweichungen zur Albumversion gibt und was noch auf der "B-Seite" zu hören ist.

LG Bea

Erwarte nichts und du bekommst alles!

SomeOne Offline




Beiträge: 86

22.04.2009 13:08
#3 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

ich bin ma gespannt, ob diese B-Side auch auf der Supre duper Deluxe XXL es gibt nur 5 exemplare tata Version auch mit drauf ist oder ob die da "zufälligerweise" nicht dabei ist.

Jedenfalls sind die Photos vom Dreh vielversprechend und ich bin auf das Resultat gespannt.

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Radiesl Offline




Beiträge: 582

22.04.2009 15:28
#4 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

also du bist lustig henryk. :)
ich versteh deinen satz gar nicht*amkoppkratz*, also, bis auf den letzten...
klär mich mal auf

...and when I sing, I play ping-pong with me.

believe_it Offline




Beiträge: 46

22.04.2009 18:19
#5 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

kennt hier jemand die B-Seite "The information"?
Alle langjährigen Fans bitte im Gedächtnis kramen!

Lost in music

SomeOne Offline




Beiträge: 86

22.04.2009 18:30
#6 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Zitat von Radiesl
also du bist lustig henryk. :)
ich versteh deinen satz gar nicht*amkoppkratz*, also, bis auf den letzten...
klär mich mal auf


na ganz einfach. das die einen sozusagen zwingen beide single-varianten zu kaufen. einmal wegen dem Video und einmal wegen dem Song.

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 18:58
#7 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Zitat von SomeOne

na ganz einfach. das die einen sozusagen zwingen beide single-varianten zu kaufen. einmal wegen dem Video und einmal wegen dem Song.


Dann hätten sie ja den Sinn des Geschäftemachens verstanden.
Polarkreis 18 kurbeln die Marktwirtschaft an, das hat doch was.

hanna Offline



Beiträge: 625

22.04.2009 20:18
#8 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

zumindest hat universal das geschäftemachen verstanden. das meiste geld verdient unsere boyband wohl eher mit konzerten. und mit sonstigen vermarktungen...weiß nicht...der mode-artikel im umag ?!
aber in zeiten der krise sei das mal gestattet

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

22.04.2009 22:40
#9 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Auf der Homepage steht:

"Besonders Stolz sind wir auf die DVD-Aufnahmen aus dem Berliner Huxley's, welche der streng limitierten Deluxe-Single beiliegen."

Bekommt man diese limitierte Deluxe-Single denn normal im Laden oder kann man die nur in besonderen Läden oder Online-Shops bekommen? Hätte diese Deluxe-Version auch gerne...

SomeOne Offline




Beiträge: 86

23.04.2009 00:25
#10 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

streng limitiert. ich würde ma so auf 5000-10000 exemplare tippen. mindestens. das reicht locker aus ;) aber limitiert is heutzutage auch ein Begriff den man nich mehr fassen kann. 1000000 exemplare sind auch limitiert, wenn man sagt, nur eine Produktion in der Form. Folgeproduktionen dann anders.
jedenfalls braucht man sich da keine sorgen machen, das man kein exemplar bekommt ;)

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Radiesl Offline




Beiträge: 582

23.04.2009 13:22
#11 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

hehe, haste recht henryk. "limitiert" soll ja auch nur zur kaufanregung dienen. das bloß alle gleich in der ersten woche losstürmen und die cd kaufen, aus angst, es gibt dan keine mehr

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 21:01
#12 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

Zitat von Radiesl
hehe, haste recht henryk. "limitiert" soll ja auch nur zur kaufanregung dienen. das bloß alle gleich in der ersten woche losstürmen und die cd kaufen, aus angst, es gibt dan keine mehr


Liebste Caro, ich habe in den letzten zwei Tagen stundenlang einen Krimi gelesen, bin also vom Fach und weiß wovon ich spreche. Täter können besonders detailiert über das Wesen eines Täters reden, es genauestens analysieren - weil sie es eben selbst sind... Nun weißt du bescheid.

Radiesl Offline




Beiträge: 582

23.04.2009 23:43
#13 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten
Ich steh dazu.
Hab es zwar bisher noch nie geschafft, am ersten Tag im Laden zu stehn aber in der ersten
Woche immer ;)

Dat gehört so.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

23.05.2009 13:12
#14 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

das Video zur Single...

http://www.mtv.de/videos/20147021

Oh the grass is so green
but I can’t see anything, past your eyes
I'm fixated on your smile
your cherry lips make life worthwhile...
"Eng ist die Welt und das Gehirn ist weit..."

SomeOne Offline




Beiträge: 86

12.06.2009 11:34
#15 RE: Single "Happy go lucky" Zitat · Antworten

schade. das triffts denk ich am besten mit der DVD...

sooo lieblos gemacht. 4 mitschnitte. das wars. startet mit dem ersten song und endet mit dem letzten Song. kein Menü. nix. Ton kommt auch nicht richtig beim Surroundsystem an. läuft bei mir nur richtig übern Scart-Anschluss...

sowieso schade, das nur 4 songs drauf sind. bei ner dvd erwarte ich das ganze konzert... und die Abstimmung Aufnahme Video und Licht war auch nicht da. Gutes Lehrvideo zum Fehler finden bei solchen Produktionen. Hoffentlich wirds beim nächsten Mal besser gemacht.


Von den Punkten abgesehen warens natürlich schöne Aufnahmen und auch der Ton, der übern Fernseher kam war gut.

Fazit: Super Idee, super Konzert, aber schlechte Umsetzung auf DVD.

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Seiten 1 | 2 | 3
«« "Look"
3 Album »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz