Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Lum Offline



Beiträge: 12

08.07.2009 12:24
Lum Zitat · Antworten

Hallo ihr,

nachdem ich während der wunderbaren Breminale gleich sechs nette Forumlerïnnen kennengelernt habe, melde ich mich nun auch hier an;).

Ich habe PK18 das erste Mal in DK am 10.12.2008 gesehen, als sie den Loppen im Freistaat Christiania gerockt haben. Es war das erste Mal, dass ich
zu einem Konzert ging, obwohl ich nur ein Lied der betreffenden Gruppe kannte. Gehört hatte ich "Allein, Allein" zuvor über Internetradio und irgendwie war da
so eine Ahnung, dass sich hinter der kommerziellen Fassade ein großes Potenzial verbirgt. Deshalb habe ich mir Live-Videos auf You Tube angesehen und daraufhin beschlossen, eben auf besagtes Konzert zu gehen. Das dort Erlebte hat dann auch alle meine Erwartungen übertroffen.
Anschliessend habe ich mir natürlich die beiden Alben gekauft und bin dann im Februar mit zwei netten Dänen, die ich in CPH kennengelernt hatte, zu zwei Konzerten nach Norddeutschland gefahren:).

Ansonsten möchte ich für's Erste nur noch erwähnen, dass es mir hier hauptsächlich darum geht, mich auch in Zukunft mit anderen netten Menschen bei Konzerten zu treffen und ein wenig über Musik im Allgemeinen und Speziellen zu diskutieren;). Also, habt bitte Nachsicht mit mir, wenn ich nicht die aktivste Schreiberin sein werde:).

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

08.07.2009 12:50
#2 RE: Lum Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du hier bist...ich hoffe man trifft sich bald wieder :)

Du hast bei deiner kleinen Aufzählung Berlin vergessen ;) schön wars

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Anja Offline



Beiträge: 213

08.07.2009 12:56
#3 RE: Lum Zitat · Antworten

Herzlichen Willkommen Lum!
Das ist aber schön, das Du jetzt auch hier bist.
Ich hoffe, man triffts sich mal wieder auf einem Konzert im schönen Norden (oder wo auch immer)!

Susi Offline




Beiträge: 569

08.07.2009 13:39
#4 RE: Lum Zitat · Antworten

Herzlich willkommen!

Wir haben uns ja schon kurz in Bremen kennengelernt. War wirklich ein schöner Abend.
Man bin ich neidisch... Du wohnst in meinem Lieblingsland und dann auch noch in Kopenhagen!
Vielleicht sieht man sich ja mal dort, wenn wir in DK Urlaub machen... oder auf einen der nächsten Auftritte von PK 18!

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 13:43
#5 RE: Lum Zitat · Antworten

Ja hallo, hast du den Weg also hierher gefunden, schön! :)

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

08.07.2009 15:30
#6 RE: Lum Zitat · Antworten

das war eine sehr gute entscheidung

na dann viel spaß und bis baldi....

Kristina Offline



Beiträge: 463

08.07.2009 19:09
#7 RE: Lum Zitat · Antworten

Von mir natürlich auch noch ein herzliches Hallo

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Monique Offline




Beiträge: 400

08.07.2009 19:30
#8 RE: Lum Zitat · Antworten

Hallöchen ...
na du hast ja auch schon viel erlebt :)

Ich schließe mich meinen Vorposterinnen an und wünsche dir auch viel Spaß hier ...

michy♥ ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 21:43
#9 RE: Lum Zitat · Antworten

ja auch von mir herzlich willkommen L:)

Lum Offline



Beiträge: 12

08.07.2009 23:07
#10 RE: Lum Zitat · Antworten

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in Zukunft bei dem ein oder anderen Konzert in Deutschland vorbeigucken werde - es hilft aber eindeutig, wenn es in Norddeutschland stattfindet oder bequem mit dem Flugzeug zu erreichen ist:). Ansonsten sieht man sich vielleicht ja auch mal in CPH, nicht wahr, Susi?:D

@GoldWhisper: Ja, Berlin war toll! Und ich hab's auch bestimmt nicht vergessen, aber ich wollte nicht gleich so übertreiben:D...
@alle: Leider muss ich mich jetzt auch schon wieder für eine Weile abmelden, da ich morgen in den Urlaub fliege;).

Euch solange viel Spaß bei den noch bevorstehenden Festivals!

Susi Offline




Beiträge: 569

30.08.2009 10:50
#11 RE: Lum Zitat · Antworten

Liebe Ute,
danke, dass du uns am Mittwoch deinen Arbeitsplatz im wunderschönen Kopenhagen gezeigt hast. Wir waren echt beeindruckt. Danke! Leider waren 20 Minuten zu kurz. Wir sehen uns bestimmt bald wieder... Bis dahin bleiben wir im eMail Kontakt, ja?
Und hoffentlich sehen wir uns auf einem der nächsten Konzerte...

Lum Offline



Beiträge: 12

31.08.2009 19:50
#12 RE: Lum Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Liebe Ute,
danke, dass du uns am Mittwoch deinen Arbeitsplatz im wunderschönen Kopenhagen gezeigt hast. Wir waren echt beeindruckt. Danke! Leider waren 20 Minuten zu kurz. Wir sehen uns bestimmt bald wieder... Bis dahin bleiben wir im eMail Kontakt, ja?
Und hoffentlich sehen wir uns auf einem der nächsten Konzerte...



Liebe Susi,
das Vergnügen war ganz auf meiner Seite! Toll, dass es mit einem derart spontanen Treffen geklappt hat. Wo ich doch die beiden vorangegangenen Tage in Nordjütland verweilte:). Allerdings hätte ich euch doch gerne noch einen echten japanischen grünen Tee gekocht...
Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder darauf, dich (euch andere aber natürlich auch:)) bei einem Konzert zu sehen. Bis dahin "lesen" wir uns:).
Nach Ludwigsburg fahre ich aber definitiv nicht, da ich am selben Tag in Manchester bin;). Darauf freue ich mich schon sehr, da ich erstens drei Ex-Mitglieder von New Order live mit einem neuen Projekt sehen kann (ich konnte seinerzeit NO nur ein einziges Mal sehen - 2001 in Köln) und zweitens sowieso schon immer mal nach MAN fliegen wollte...



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz