Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Seiten 1 | 2
snow white Offline




Beiträge: 281

28.08.2009 12:12
snow white sagt hallo Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe es nach langem “Herumschleichen” um euer Forum dann doch gewagt mich hier anzumelden. Ich hatte eigentlich auf das neue Forum gewartet. Wird es das denn irgendwann geben?
Ich bin Grafik-Designerin, verheiratet und lebe in Berlin.
Hier nun meine Geschichte, wie ich zu einem riesigen PK18-Fan wurde:

Ich kannte das Lied “Allein Allein” aus dem Radio und mir gefiel es ganz gut. Eines Abends sah ich die Band bei Schmidt und Pocher. Weiß vielleicht jemand von euch, wann diese Sendung ausgestrahlt wurde? Dann weiß ich wenigstens mal wann ich infiziert wurde. Jedenfalls, was ich da sah und hörte, hat mich einfach umgehauen. Diese unglaublich schöne, glasklare, zarte Stimme, dieser wahnsinnig gefühlvolle Vortrag mit geschossenen Augen eines jungen barfüßigen Mannes, der völlig weltentrückt zu sein schien, ich saß wohl mit offenem Mund vor dem Fernseher und war sprachlos. Ich kaufte sofort beide CDs und die Musik machte mich richtig süchtig. Mir gefallen ALLE Lieder und ich höre die CDs rauf und runter, manchmal tagelang hintereinander oder auch mehrmals am Tag. Das ist mir mit Musik vorher noch nie passiert. Manchmal denke ich schon, ich bin jetzt nervenkrank geworden, aber ich kann mir die Musik einfach nicht überhören. Sie hilft mir bei schlechter Laune oder bei Ärger und Sorgen.