Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kainel Offline




Beiträge: 259

12.06.2009 23:42
Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten
Hallo.
Ich bin jemand aus dem Nachbarforum und ich glaube es wurde langsam mal Zeit sich hier auch mal anzumelden und sich vorzustellen. Seid mir nicht böse, wenn ich meine Vorstellung einfach nur kopiere.

Mein Nickname kainel setzt sich aus mein Vorname Kai und den ersten drei Buchstaben meines Nachnamens zusammen. Ich bin eben 24 Jahre geworden und arbeite bis zum 28. Februar 2010 als Werkzeugmechaniker in Wolfsburg. Meine Heimatstadt ist Gardelegen. Dies ist eine Kleinstadt im Süden der Altmark. Leider ist hier fast nie etwas los. Im Moment wohne ich wieder bei meinen Eltern, aber ich hoffe, dass ich mir demnächst eine eigene Wohnung finde. Dazu fehlt mir im Moment leider das Geld, da ich erstmal mein Auto abzahlen möchte. Durch meine 3,5 Jahre Lehre in Bautzen, kam ich in den Genuss außerhalb des Elternhauses zu Leben und es war herrlich. Ansonsten gehe ich gerne mit Kumpels aus, Billiard spielen und so. Im Winter fahre ich mit Verwandten und Bekannten in den Bergen, um Ski zu Fahren. Am liebsten fahre ich nach Österreich in Vorarlberg Ski. Dort gibt es richtig große Abfahrtspisten. Durch mein Onkel, der ein Hobbyastronom ist, habe ich auch ein kleines Interesse an der Astronomie. Es kann Vorkommen das wir von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang auf ein Feld stehen und durch ein Fernrohr den Sternenhimmel beobachten. Ein Highlight war, dass ich 2006 zur Türkei flog, um die Sonnenfinsternis zu beobachten. Dies war sehr beeindruckend. Dieses Jahr werde ich es nochmals toppen. Und zwar werde ich vom 14.07. bis 26.07. nach China fliegen, um hauptsächlich dort die Sonnenfinsternis am 22.07 zu beobachten. Ich hoffe, dass es in diesem Zeitraum die Möglichkeit gibt, ins Internet zu gehen, um Neuigkeiten aus dem Forum zu Erfahren.
Leider ist mein PC schon stolze 10 Jahre alt. So langsam bekommt er schon kleine Macken. Ich plane schon seid langem mir auf ein neuen Computer zu sparen, aber dies wird noch dauern. Dadurch, dass ich weder ISDN bzw. DSL habe ist die Katastrophe mit dem Schneckentempo surfen im Internet perfekt.
Zu Polarkreis 18 bin ich aus reinem Zufall gestoßen. Ich half mein Onkel am 20.02 beim Umzug in Magdeburg und ich informierte mich was abends in Magdeburg so los ist. So las ich, das Polarkreis 18 auftritt und ich dachte mir, dass schaust du dir mal an. Als ich da war und Felix sang ohne Mikro „comes around“, war es passiert. So eine schöne klare männliche Gesangsstimme habe ich noch nie gehört. Seitdem Verfolge ich die Neuigkeiten der Band. Aufgrund meines Alters macht sich fast jeder lustig über mich, dass ich die Band, wie in meinen Teeniezeiten verfolge. Aber darüber lache ich selber.
Ich freue mich ein Mitglied in diesem Forum zu sein. Ich habe hier sehr viel Spaß. Leider bin ich ein eher verschlossener Mensch, der nicht so recht weis was ich ins Forum schreiben könnte. Ich hoffe, dass es euch nicht stört.
Ich wünsch euch allen sehr viel Spaß und auf ein ewiges Bestehen dieses Forums (auch dem baldigen neuen)
Mit freundlichen Grüßen
kainel
engel-s3 Offline




Beiträge: 467

12.06.2009 23:44
#2 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

halli hallo, wir sehen uns dann ja bestimmt in fg

viel spaß hier...

Radiesl Offline




Beiträge: 582

12.06.2009 23:48
#3 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Grüß dich und wie Antje schon treffend bemerkte: wir sehen uns in Freiberg.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

kainel Offline




Beiträge: 259

12.06.2009 23:48
#4 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Oh ja. Ich kann es kaum noch erwarten. Nächsten Samstag ist es entlich soweit.

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

12.06.2009 23:52
#5 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

weißt du schon auf was de dich da einlässt? muhahahahahah

Kristina Offline



Beiträge: 463

12.06.2009 23:52
#6 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

-lich willkommen und eine schöne Zeit in unsrer (noch) kleinen Runde.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Kristina Offline



Beiträge: 463

12.06.2009 23:52
#7 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten
Zitat von engel-s3
weißt du schon auf was de dich da einlässt? muhahahahahah


Ich glaub das weiß keiner so genau...

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

kainel Offline




Beiträge: 259

13.06.2009 00:31
#8 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Nein keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass ich nicht der einzige Junge dort bin.
Wenn doch, hoffe ich, dass ich es gut überstehe.

Radiesl Offline




Beiträge: 582

13.06.2009 00:36
#9 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Keine Angst an der TU Freiberg ist der Männeranteil recht hoch...

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Susi Offline




Beiträge: 569

13.06.2009 10:58
#10 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Auch ein -liches Wilkommen von mir.

Mensch, da hätten wir uns ja eigentlich in Magdeburg auf dem Konzert sehen können? War nämlich auch mit ner Freundin da...Wir kommen aus Schönebeck bei Magdeburg.
Leider war das Konzert von der Akustik in der Factory nicht so super. Und die Location an sich war auch sch...

hanna Offline



Beiträge: 625

13.06.2009 22:51
#11 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

..hallo, und schön, dass wir schon alles über dich wissen, dann brauchen wir zukünftig nur über pk18 reden...;)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

kainel Offline




Beiträge: 259

14.06.2009 03:32
#12 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Auch ein -liches Wilkommen von mir.

Mensch, da hätten wir uns ja eigentlich in Magdeburg auf dem Konzert sehen können? War nämlich auch mit ner Freundin da...Wir kommen aus Schönebeck bei Magdeburg.
Leider war das Konzert von der Akustik in der Factory nicht so super. Und die Location an sich war auch sch...

Wo standest du denn? Ich war direkt vor Felix. Am Anfang störten mir ein paar Fotographen die Sicht, aber die waren zum Glück nach drei Songs weg.

Vielen Dank für die nette Begrüßung

Susi Offline




Beiträge: 569

14.06.2009 11:18
#13 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Mmm, ich stand ungefähr in der 3. Reihe vor Uwe und den ollen Lautsprechern. Hätte auch lieber vor Felix gestanden, aber da war schon besetzt
Tja, du hattest für drei Songs die lästigen Fotografen vor dir und wir das ganze Konzert eine nervige Hupfdohle (die dachte, sie wäre leicht wie eine Feder, während sie uns auf den Füßen tanzte )

kainel Offline




Beiträge: 259

15.07.2009 13:53
#14 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn. Ich bin in Peking und habe die Moeglichkeit im Hotel ins Netz zu gehen. Bin aber schon ganz schoen kaputt nach eine Nacht ohne Schlaf und jetzt ist es hier auch schon fast wieder 20 Uhr. Also die Stadt Peking hat zwei Gesichter. Negativ ist der Smog Anteil in der Stadt. Man geht die ganze Zeit durch eine Dunstwolke, zudem das Wetter schwuelwarm stickig bei 35 Grad ist. Und man bekommt richtig mit das man uns nur die guten Seiten der Stadt zeigt. Blickt man einmal um die Ecke sieht man in was fuer Zustaende die Leute hier Leben. Atemberaubend ist die Architektur hier, wie die die Hochhaeuser erschaffen werden. Und heute war ich schon auf dem Himmelstempel, der Groesste der Welt und dies sind wundervolle Bauwerke.
Das hier einige Woerter komisch geschrieben sind liegt an der Tastertur, die nicht unserer Norm entspricht.
Ich merke gerade, dass man kaum ein Tag ausser Land ist, schon so viele Neuigkeiten gibt. Ich bin schon gespannt, was die Zukunft im neuen Forum gibt.

Ich bin vom 14.07.09 bis zum 26.07.09 in China

Anne Offline




Beiträge: 55

15.07.2009 14:28
#15 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

wooow... News aus Peking :-O
Ich wünsch dir viel Spaß und nur gute Erfahrungen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz