Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.340 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
polarlicht Offline



Beiträge: 15

30.08.2009 19:18
Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Ich bin vom 01.09. bis zum 09.09. in Dresden. Ich habe mir einiges vorgenommen, würde mich aber extrem freuen wenn ein Dresdner Forumsmitglied Zeit und Lust hat mir Schönes und Interessantes zu erzählen oder zu zeigen.
Ich war nur einmal im März (am 09.03. zum Konzert im Alten Schlachthof)in Dresden, es könnte aber sein, dass ich im nächsten Jahr dort hin ziehe.
Also, liebe Lokalpatrioten, freue mich über Rückmeldungen! ;-)

polarlicht Offline



Beiträge: 15

30.08.2009 21:32
#2 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Hallo Ines,

ja, das ist super. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du gut verplant bist. Umso netter, wenn wir uns treffen können und über Leben in Dresden, Konzerterlebnisse, die Musik und und und reden können.
Ich habe die Nummern notiert und werde am Mittwoch durchrufen, dann können wir ja etwas ausmachen.
Supi!
Liebe Grüße,
Dani

Radiesl Offline




Beiträge: 582

30.08.2009 23:04
#3 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Hallo Ines,

ich kann leider nur mit abwesenheit glänzen.
Bin in der woche leider nicht da.
Hab trotzdem eine gute Zeit in Dresden :)

...and when I sing, I play ping-pong with me.

bitti Offline



Beiträge: 194

30.08.2009 23:17
#4 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

und dir alle guten gesundheitswünsche und dankeschön!

Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 20:08
#5 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Ich will dieses Jahr auch unbedingt noch einmal nach Dresden! Muss nur nochmal sehen, wann und wie usw.

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

05.09.2009 22:11
#6 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

ich will auch nach dresden, soll ne wunderschöne stadt sein!!!

also vllt kann man sich ja ma treffen in dd

kainel Offline




Beiträge: 259

05.09.2009 22:29
#7 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Vor fünf Jahren hatte ich mal die Gelegenheit gehabt über den dresdener Weihnachtsmarkt zu spazieren. Es war echt schön dort. Daneben war ein großes Einkaufzentrum, was mit "Altmark" begann. Das habe ich mir merken können, da ich ja aus dem "Altmarkkreis Salzwedel" stamme. Ich hoffe es steht noch und heißt auch noch so. Ich glaube, dass ich bald die Gelegenheit finden werde, diese wunderschöne Stadt wieder zu besuchen.

Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 22:30
#8 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Jupp ich sag ja: Forumstreffen in der Heimat unserer Lieblingsjungs...

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

05.09.2009 22:40
#9 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

es heißt noch altmarkt-galerie und es gibt mehrere weihnachtsmärkte in dresden die toll sind. also es würde sich voll und ganz lohnen ma hier, in dresden, im winter vorbei zu schauen!!!

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

05.09.2009 22:43
#10 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Zitat von kainel
Vor fünf Jahren hatte ich mal die Gelegenheit gehabt über den dresdener Weihnachtsmarkt zu spazieren. Es war echt schön dort.


Ja, der Dresdner Weihnachtsmarkt ist einfach einer der schönsten, ich fahr jedes Jahr hin, früher gabs so nen richtig tollen Mittelalter-Weihnachtsmarkt noch im Schlosshof , jedoch gab das wohl nen ziehmlich heftigen Brand vor fast zwei Jahren und seitdem restaurieren sie den Stallhof, echt schade... Aber was auch gut ist, ist die Seilbahn am Blauen Wunder, wenn das Wetter nicht zu trübe ist, würde ich auf jedenfall eine Fahrt damit machen, das lohnt sich auch echt^^.
Wenn man bedenkt, dass es bis gestern meine neue Heimat werden sollte, aber es kommt zum Glück jeden Tag anders ^^.

Sometimes
I want to disappear some place
But I don't want to stay too long
Sometimes
I'm feeling so alone
Trying to fit in where I don't belong
"Eng ist die Welt und das Gehirn ist weit..."

Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 22:44
#11 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Jupp, bin definitiv nach Weihnachten dort... aber dann sind wohl die Märkte vorbei...aber ich verbring Silvester höchstwahrscheinlich dort...

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

05.09.2009 22:51
#12 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

also unabhängig wer hier wohnt, ich find dresden einfach ne richtig geile stadt. war ja in der letzten zeit in sehr viel anderen städten, aber komme immer wieder gerne in meine heimat zurück und werd auch glaube nie wegziehn.
also sehen wir uns (bzw viele von euch) in der weihnachtszeit wieder...auf nen bummel übern weihnachtsmarkt

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

05.09.2009 22:52
#13 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Leider hat zumindest der Hauptmarkt nicht nach Weihnachten offen, manche sind ja bis Silvester offen, vielleicht hast du glück und einige Stände stehen noch da^^
wir sollten ein Forumtreffen rund um die Weihnachtszeit in Dresden arrangieren, dann machen wir alle zusammen den Markt unsicher^^

Sometimes
I want to disappear some place
But I don't want to stay too long
Sometimes
I'm feeling so alone
Trying to fit in where I don't belong
"Eng ist die Welt und das Gehirn ist weit..."

Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 23:00
#14 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Mir gefällt die Stadt auch super... auch wenn die Jungs nicht da wohnen würden ;-) Bin sehr dafür, dort einen schönen Glühwein zu trinken und Stollen zu essen...

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

05.09.2009 23:05
#15 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

super...ich liebe es, in der kalten jahreszeit mit freunden nen lecker glühwein zu trinken und übern markt zu bummeln. na das wird auch wieder ein fest...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz