Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.340 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cici Offline



Beiträge: 464

06.09.2009 17:04
#46 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Jetzt weiß ich langsam nicht mehr, worauf ich mich mehr freuen soll: Oktober oder Dezember... Singen und Tanzen oder Lallen und Torkeln... Na das wird ein Fest. Bin dabei



Ich finde, dass es beides einen ungemeinen Reiz hat... Auf jeden Fall würden wir dafür sorgen, dass beides unvergessen bleibt, von uns UND unseren Mitmenschen ;-)
Die Idee mit der Frauenkirche ist auch super...Semperoper wäre auch noch ein Gedanke. Kann jemand Schlösser knacken, lol

Monique Offline




Beiträge: 400

06.09.2009 19:13
#47 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Leutchens, ihr seit echt zu geil um wahr zu sein.
Ich hab mich fast nicht mehr einbekommen, als ich heute eure Pläne für Weihnachten in DD gelesen habe ...
Egal was ist, ich bin auf jeden fall für jeden Spaß und jede Schandtat zu haben *g*

Cici Offline



Beiträge: 464

06.09.2009 19:18
#48 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Monique
Leutchens, ihr seit echt zu geil um wahr zu sein.



Das wissen wir doch :-D Wir haben einen echten Schuss... aber na und, solang wir uns verstehen ist doch alles super. Ach, ich bin so froh, endlich mal genauso Bekloppte gefunden zu haben, wie ich es selber bin...

Susi Offline




Beiträge: 569

06.09.2009 19:31
#49 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Hey, wir sind nicht die Bekloppten, sondern die Leute, die unsere polaren Freunde nicht mögen...

Cici Offline



Beiträge: 464

06.09.2009 19:35
#50 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Wenn ich bekloppt sage, dann meine ich das immer positiv!!! Aber es stimmt schon, wer unsere polaren Freunde nicht mag, der ist nicht recht bei Trost...

Susi Offline




Beiträge: 569

06.09.2009 22:14
#51 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Jenau...

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

07.09.2009 20:45
#52 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

also ich find uns völlig normal (okay es geht auch verrückt, abhängig, durchgeknallt usw. ) aber/und mir gefällt es so!!! und was andere denken ist mir eh sch***egal, weil wir müssen ja damit klar kommen.
okay also oktober wird sehr geil...november können wir uns alle etwas ausruhen...bis es dezember wieder los geht *freu*

Cici Offline



Beiträge: 464

07.09.2009 20:47
#53 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Wer sagt denn was von ausruhen? Nach dem Konzert ist vor dem Konzert ;-)

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

07.09.2009 20:58
#54 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

hilfe...hoffe ich übersteh das jahr noch und im dezember kommt dann der krönende abschuss ähm abschluss

Cici Offline



Beiträge: 464

07.09.2009 21:02
#55 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Naja, Abschuss stimmt ja auch schon, wenn man an unsere Pläne mit dem Glühwein denkt... Wir rutschen nicht ins neue Jahr, wir wanken noch vom Restalkohol...

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

07.09.2009 21:10
#56 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

koppkino...oh nein ich lach mich jetzt schon tod
das halbe forum schwankt durch dd mit nen glühwein in do hand und singen schöne lieder...

Cici Offline



Beiträge: 464

07.09.2009 21:22
#57 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Kann man eigentlich "Stadtverbot" bekommen? :-O Wäre nämlich nicht so schön, besonders für die Mitglieder, die dort leben... uns kennt da ja keener, aber wenn wir dabei noch Freunden und Bekannten über den Weg laufen... dann ist das Koppkino perfekt :-D

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

07.09.2009 21:31
#58 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

hmmm stadtverbot hab ich noch nich gehört, aber vllt führen die das spontan wegen uns ein lol
naja ich wohn ja in dresden und kenn so einige die ich sehen/treffen könnte, aber was solls, wenn wir alle be**** sind interessiert es eh keinen mehr muhahaha

Cici Offline



Beiträge: 464

07.09.2009 21:41
#59 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Hey, hat auch was: Wenn für uns sowas eingeführt werden würde. Aber stimmt schon: Uns stört dann wahrscheinlich eh nichts mehr. Gibts bei euch auch immer so kleine Bühnen, wo Kinderchöre und so weiter Weihnachtslieder singen? Die könnten wir dann stürmen...

cabrita Offline



Beiträge: 661

08.09.2009 00:37
#60 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

neue schlagzeile.. betrunkene polarkreis fans, die die polizei als dreamdancer beschimpfen und jedem mit nem lappen über die füße fahren, stürmen bühne und verjagen den kreuzchor..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz