Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.340 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cici Offline



Beiträge: 464

08.09.2009 09:39
#61 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

OMG, die Schlagzeile rahm ich mir und häng sie auf! Ich seh schon die Chorkinder heulend wegrennen... Aber anstatt die Polizei als Dreamdancer zu beschimpfen sollten wir energisch mit dem Finger auf sie zeigen und "YOU have to believe it" schreien...

cabrita Offline



Beiträge: 661

08.09.2009 15:57
#62 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

während sie uns mit "you are such a shame" antworten

Cici Offline



Beiträge: 464

08.09.2009 16:01
#63 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Oha, musikalische Polizisten? ;-) Na, da würden wir uns ja einen regelrechten Liederkrieg liefern...

cabrita Offline



Beiträge: 661

08.09.2009 16:04
#64 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

..klar.. und sollten wir doch im gefängnis landen, wissen wir ja, was wir zu singen haben. und dann machen wir das so lange, bis sie uns von allein allein rausschmeißen. bevor wir noch alle möglichen spiegel mit der faust zerschlagen..

Cici Offline



Beiträge: 464

08.09.2009 16:12
#65 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Oh man, ich glaub das hatten die Jungs nicht im Sinn, als sie die Songs geschrieben haben... aber wir legen uns das halt so aus, wie es passt... hoffentlich liest die Dresdner Polizei nicht mit sonst hängen bei unserer Ankunft schon Wanted-Plakate überall rum...

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

08.09.2009 16:26
#66 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

und ich geh dann ein tag vorher durch de stadt und mach se alle wieder ab

Cici Offline



Beiträge: 464

08.09.2009 16:32
#67 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Das ist doch mal ein Wort.. wenn du Hilfe brauchst.. es gibt sicher den einen oder anderen Herren, der gerne dafür sorgt, dass die eigenen Songs von den lieben Fans gesungen werden können :-D

Kristina Offline



Beiträge: 463

09.09.2009 13:37
#68 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Muhahaha die "Wanted" Poster will ich sehen. An unseren Anzeigebildern hier im Forum is ja nich allzuviel zu erkennen. Und wenn se Andsche aushängen dann is da das Bild von Ludwig drauf oder was?!

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 13:42
#69 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Stimmt.. wahrscheinlich sind das dann eher anonyme Poster, also ohne Bilder...Oder die nehmen Pressebilder der ersten Reihe von den Konzerten.. da bin ich irgendwie immer sehr nachteilig getroffen :-/ Naja, dann erkennt man mich wenigstens nicht

Kristina Offline



Beiträge: 463

09.09.2009 13:47
#70 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Naja die auffallende Fraktion in GELB hats da auch nicht leichter. Wir wurden oft fotografiert...Mist. Also wieder Masken mitbringen.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 13:51
#71 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Als ob wir mit denen nicht auffallen würden ;-)

Kristina Offline



Beiträge: 463

09.09.2009 13:53
#72 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Aber Masken bringen den Vorteil das man das Gesicht nich erkennt. =) Oder wir verlagern Glühwein trinken, Kinderchöre vergraulen und Weihnachtslieder gröhlen einfach auf die Faschingszeit. Fallen wir auch wieder auf...aber zumindest nicht wegen der Masken.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 14:02
#73 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Ich glaub, wir fallen immer auf, ob mit oder ohne Masken... Aber das Glühweintrinken wird schwierig mit Maske... Außerdem kriegen wir den wohl zur Faschingszeit nicht,oder?

Kristina Offline



Beiträge: 463

09.09.2009 14:06
#74 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Dann werden eben im Winter Tetrapacks von dem Zeug gekauft und gebunkert. =) Oder Andsche geht zu Weihnachten regelmäßig aufn Markt und bestellt immer gleich 2 Liter Glühwein "to go".

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 14:13
#75 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

LOL, den Blick des Glühweinverkäufers würd ich gern sehen... Bin allerdings immer noch für den ursprünglichen Plan... mit Wanted-Postern und Polizisten und nervigen Kinderchören werden wir schon fertig... Faschingszeit wird dann die Fortsetzung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz