Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

22.09.2009 10:03
#76 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

Ich war sehr beeindruckt von dem Abend und dem ganzen Drumherum. Begonnen hat es mit dem klassischen Stück "Winter" von Vivaldi, was echt toll klang. Dann begann der Talk und die Jungs haben uns eine Kostprobe gegeben mit River loves the ocean und Allein, Allein, wie es in Halle und Weimar klingt. Es waren Windgeräusche zu hören und auch andere neue Sounds, bei River loves... sang Felix wieder sehr hoch in der "Arienlage" und war total in seiner Musik drin (Augen geschlossen, Körperhaltung und Hände offen) Beim zweiten Teil des Talks (es ging dann um das Thema Freiheit) sollte Felix zu Wort kommen und er musste sich richtig aus seinem noch anhaltenden Höhenflug reißen, was auch etwas dauerte. Hats dann aber hingekriegt
Zum Schluss des Abends gabs die üblichen Zusammenkünfte mit dem "Fanclub", den Felix glaube an diesem Abend erst richtig realisierte. Und ich hab meine "Look" nun vollständig signiert! *stolz ist* (jetzt kommt sie in Sicherheit und nur die Sicherheitskopie wird abgespielt)
Ach ja und es gab ein Gruppenfoto mit allen sechs! Danke an Caro fürs fragen!

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

bitti Offline



Beiträge: 194

22.09.2009 10:07
#77 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

Dankeschön für den Bericht, jetzt warte ich sehnsüchtig auf Fotos!

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

22.09.2009 10:37
#78 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

woah hanna...wenn ich das lese muss ich glei wieder lachen
ich fand den abend so geil, kann es garni richtig in worte fassen. bin noch total verzaubert, man muss es einfach erlebt haben. die jungs und wir hatten sehr viel spaß, es gab viele lacher und interessante sachen zu erfahren. natürlich sind wir wieder ein ganz klein wenig aufgefallen *hust* und ich hau mich immer noch weg...

Radiesl Offline




Beiträge: 582

22.09.2009 12:28
#79 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

Hab gerade noch was gefunden :DDD

"Und, na klar, ein Talk mit Polarkreis 18 kann nicht ohne ein paar Songs der Band stattfinden. Zwei Titel zwischendurch - und die Augen der Mädchen in der ersten Reihe glänzen."

Mehr zu lesen gibt es hier: http://www.mdr.de/konzerte/6689961-hintergrund-6687412.html

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Cici Offline



Beiträge: 464

22.09.2009 12:56
#80 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

[quote="Radiesl"]"Und, na klar, ein Talk mit Polarkreis 18 kann nicht ohne ein paar Songs der Band stattfinden. Zwei Titel zwischendurch - und die Augen der Mädchen in der ersten Reihe glänzen."[quote]

Und in der zweiten auch war klar, dass die uns wieder erwähnen mussten, haben sie ja auch gestern nicht genug, lol

cabrita Offline



Beiträge: 661

22.09.2009 12:58
#81 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

ach, ihr wurdet von den journalisten erwähnt? wie nett:)
ich finds ja übelste cool, was ich so höre..

Anja Offline



Beiträge: 213

22.09.2009 13:02
#82 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

Ohhh, das war so genial gut gestern! Schönes Rahmenprogramm (wie die improvisierte Vorstellung des Kinderchors, "Under this big moon" möchte der Felix hören, so so...), interessante Gesprächspartner wie Sven Helbig und die Jungs natürlich...
Christians Humor ist jawohl unschlagbar, aber auch alle anderen haben sich wacker geschlagen, auch wenn sie phasenweise etwas gequält wirkten...
Wirklich schade, das es nicht aufgezeichnet wurde. Trotzdem ein dickes Dankeschön an den MDR, der die Kinder der Freiheit initiiert. Vor einigen Jahren war das für mich noch ein furchtbar verstaubter Sender!

Aber mal ganz ehrlich, Mädels und Kai, ohne euch würde mir ganz gewaltig was fehlen!

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

22.09.2009 13:42
#83 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

So, ich hab jetzt ein zweites Bild hochgeladen, um Karten für Halle zu gewinnen...

Auch hab ich gerade bei MDR Klassik gelesen, dass Sven Helbig "Panzerkreuzer Putemkin" mit den Pet Shop Boys arrangiert hat
*auf die Knie fällt*
Das war so genial, war noch jemand damals 2006 dabei?

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

Monique Offline




Beiträge: 400

22.09.2009 14:18
#84 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

Ich kann eigentlich nicht mehr viel dazu beitragen. Alle wichtigen Details wurden ja schon genannt.
Der gestrige Abend war wieder unbeschreiblich. Ob nun der Talk an sich, der Talk mit Felix und seinen Fans oder die Fotoschießerei. Einfach hamma. Und in meinem Kopf schwirrt ein geiwsser Satz, den Felix uns gegenüber äußerte

Und wir sind so eine geile Truppe. Das muss ich jetzt hier nochmal ansprechen. Sowas hab ich ja noch nicht erlebt. Ich danke euch allen vielmals (Es dürfen sich auch die angesprochen fühlen, die gestern nicht dabei waren ;)).

PS: Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, meine Dozentin anzuflunkern ;)

Cici Offline



Beiträge: 464

22.09.2009 14:34
#85 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Monique
Und in meinem Kopf schwirrt ein geiwsser Satz, den Felix uns gegenüber äußerte



Denk ich auch die ganze Zeit dran. Aber abwarten und Tee trinken... oder halt n Radeberger

hanna Offline



Beiträge: 625

22.09.2009 14:37
#86 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

wer denkt denn nicht dran? ich habs schon fast allen leuten erzählt, die ich heut getroffen hab :)))
wo das doch schon immer (seit februar) mein größter wunsch war, den jungs mal beim proben zuzugucken.
um ein paar unwichtige details, werd ich mich auch noch kümmern - die dürfen ja nicht in vergessenheit geraten...

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

22.09.2009 16:10
#87 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

Ich kann den ganzen Beiträgen fast nichts mehr hinzufügen. Es war einfach ein wunderschöner Abend... Und ich bin jedes Mal wieder erstaunt, dass sich Felix zwar keine Namen merken kann, aber dafür die Gesichter. Ich war ja mehr als baff, dass er noch wusste, dass ich ihm in FFO ein Bild gegeben habe. Echt der Wahnsinn! So ein Gedächnis hätte ich auch gern
Und glaube sie freuen sich, uns so zahlreich in Halle, Weimar und Ludwigsburg wieder zu sehen. Auch wenn sie manchmal selber nicht wissen, wo sie denn noch überall auftreten... Naja, aber bei dem strengen Terminplan den sie haben, ist das auch kein Wunder... Hauptsache wir wissen, wann und wo die Auftritte stattfinden, dann wissen die Jungs auf jeden Fall, wenn sie uns sehen: Ah, die kennen wir doch. Hier sind wir richtig!

cabrita Offline



Beiträge: 661

22.09.2009 18:42
#88 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

*lach* die wussten das nimmer?

Anja Offline



Beiträge: 213

22.09.2009 23:40
#89 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

Gab es heute mittag auch schon Bilder vom MDR Talk? Wenn ja, vergesst den Link!

http://www.mdr.de/konzerte/6710257-0.html#anker-inhalt

Susi Offline




Beiträge: 569

23.09.2009 22:10
#90 RE: ACHTUNG 21.09. leipzig eintritt frei!!!! Zitat · Antworten

Mal noch was lustiges, dass mir eben eingefallen ist, als ich mir die Bilder von Andsche auf Studi angeschaut habe. Ist euch aufgefallen, dass alle vornehm aus ihren Gläsern getrunken haben; außer Ludwig... er setzt das ganze Teta-Pak an Das fand ich in dem Augenblick so ulkig, dass ich gar nicht aufhören konnte zu grienen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz