Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.790 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
snow white Offline




Beiträge: 281

21.11.2010 01:41
#211 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Zitat von hanna

Zitat von snow white
Musikgeschmack ist subjektiv... Einer liebt Heino, der andere Rammstein ;-)
Außerdem lass ich mir doch von keinem Kritiker vorschreiben, was mir zu gefallen hat...


Das hat ja auch niemand angeordnet.




So war das ja auch gar nicht gemeint. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht so viel auf die Schreiberlinge geben sollte und sich lieber sein eigenes Urteil bildet. "Unsere" Bänd POLARisiert mal wieder :-)

cabrita Offline



Beiträge: 661

21.11.2010 13:57
#212 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Entweder habe ich gerade eine hochemotionale Phase oder es ist wirklich so, dass dieser Satz fast Tränen in die Augen treibt, zumal ja einige schon dachten, sie denken nie an ihre Fans.. :)

"Aber viel wichtiger als materielle Auszeichnungen ist uns das emotionale Feedback der Fans. Im Zweifel würden wir uns eher dafür entscheiden als für eine Goldene Schallplatte, die dann irgendwo tot herumsteht."
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=99&u=14754967

(das Foto ist vom andern Forum)

Cici Offline



Beiträge: 464

21.11.2010 14:08
#213 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
Entweder habe ich gerade eine hochemotionale Phase oder es ist wirklich so, dass dieser Satz fast Tränen in die Augen treibt, zumal ja einige schon dachten, sie denken nie an ihre Fans.. :)

"Aber viel wichtiger als materielle Auszeichnungen ist uns das emotionale Feedback der Fans. Im Zweifel würden wir uns eher dafür entscheiden als für eine Goldene Schallplatte, die dann irgendwo tot herumsteht."



Da kann ich dir nur zustimmen. Es freut mich wirklich, dass ihnen soviel am Feedback der Fans liegt... Man merkte das in Dresden auch, Felix wollte auch gleich wissen, wie ich die neuen Songs so finde und auch Silvester fragte direkt nach. Außerdem scheint ihnen echt was dran zu liegen, dass sie so treue Fans haben und sie nehmen es nicht als selbstverständlich hin, wie andere Bands eventuell... Mir wurde ja mehr oder weniger vorwurfsvoll gesagt, dass ich ja gar nicht in Berlin dabei gewesen sei...

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

21.11.2010 15:59
#214 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Ja, schön, dass wenigstens die Band nicht gleich abhebt!

Zitat von Anja
Das manche Stücke soundmässig nach Modern Talking klingen, enttäuscht mich auch.
Die machen das ja aber nicht um uns zu ärgern ;)


Davon gehe ich auch aus.;) Die eigentliche Intention, und das, was Andere sich dann zusammendenken, bzw. woran man sich erinnert fühlt, stimmt ja nicht zwangsläufig überein.
In einem Interview vor der VÖ von TCOS ging's auch mal um die angebliche Ähnlichkeit von 'Allein Allein' zu den Pet Shop Boys, Depeche Mode und Rammstein. (Obwohl mir da auch keine große Ähnlichkeit aufgefallen ist.) Sie meinten dazu:

Zitat
Philipp: Wir empfinden das natürlich überhaupt nicht so. Ich kann mir nicht vorstellen, woher dieser Vergleich kommt. Aber es scheint sich doch zu häufen.

Christian: Total absurd! Denn als einer von denen, die diesen Song ins Leben gerufen haben, hat man ein komplett anderes Bild davon. Im eigenen Kopf hat man sich das komplett anders zusammengedacht. Und dann kommt sowas. Zum einen sind das nicht unbedingt meine Lieblingsbands, zum anderen überlegt man, was sich die Leute so denken. Interessant. (lacht)


Ich hoffe jedenfalls ganz stark, dass das dieses Mal auch zutrifft, und dass sie von den Modern Talking-Vergleichen so geschockt sind, dass sie in Zukunft alles daran setzen, sich WEEEEIIIIT davon zu entfernen!

Auch interessant, was da zum Thema Popmusik gesagt wurde:

Zitat
Philipp: [...] Meistens haben wir uns gesagt: „Stop, wir wollen keine Popmusik machen.“ [...] Die ersten Demos der Songs waren teilweise sehr poppig. Dann haben wir überlegt, wie wir noch die Kurve kriegen. Bei einigen Songs legen wir es natürlich auch darauf an, dass es sehr eingängig wird. Aber in der Regel kam irgendwann die Poppolizei um die Ecke und musste eingreifen.


Ich frage mich nur gerade, wo die Poppolizei diesmal war...

http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%...2&cat=statement

cabrita Offline



Beiträge: 661

27.11.2010 09:27
#215 RE: Neues Album Zitat · Antworten

dieses Online-Bonus-Programm ist ziemlich doof.. bei mir funktioniert das nämlich nicht.

Edit: Es funktioniert ja doch, man muss nur als Administrator am PC angemeldet sein... :) Aber findet jemand das Making-Of?
Den Song "Next to you" find ich im Vergleich zu den andern Songs schon beim ersten Hören richtig gut!! Mir gefällt der leichte elektronische Beat und es ist auch nicht so bombastisch angelegt.. super!

bitti Offline



Beiträge: 194

27.11.2010 10:31
#216 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Ich habe das Making-Of bis jetzt auch noch nicht gefunden....

believe_it Offline




Beiträge: 46

28.11.2010 16:07
#217 RE: Neues Album Zitat · Antworten

nach mehrmaligem Hören (leider nur auf youtube) muss ich sagen, dass mir das Album im Großen und Ganzen gut gefällt. Bis auf Evergreen und small space between mag ich alle Songs. Allerdings finde ich The colour of snow noch bedeutend besser. Klang irgendwie mystischer und geheimnisvoller. Schwer zu beschreiben.

Kristina Offline



Beiträge: 463

29.11.2010 10:01
#218 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Muss man für dieses online Bonus Programm eigentlich die CD im Computer liegen haben?

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

30.11.2010 13:01
#219 RE: Neues Album Zitat · Antworten

:) Soll ich euch mal was sagen?

Ich, die hier am "lautesten" protestiert hat, findet jetzt das Album gut
Ich habe es auf Autotauglichkeit getestet (2h) und es hat 9/10 Punkte. 1 Punkt Abzug wegen "Deine Liebe"

Sowas aber auch *gggg

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

cabrita Offline



Beiträge: 661

30.11.2010 13:10
#220 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Kristina: Ja, muss man... und Internet brauchste natürlich auch.

Bea: Siehste.. "erst glotzen, dann motzen" ;-) Bei 2h Autofahrt konntest du es ja ganze 4x hören.....

Kristina Offline



Beiträge: 463

30.11.2010 13:29
#221 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Na großartig...wie gut das ich nur ein Netbook OHNE Cd-Laufwerk habe.
Was für ne scheiß Aktion.

snow white Offline




Beiträge: 281

30.11.2010 14:07
#222 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Zitat von Frozen_Bea
:) Soll ich euch mal was sagen?

Ich, die hier am "lautesten" protestiert hat, findet jetzt das Album gut
Ich habe es auf Autotauglichkeit getestet (2h) und es hat 9/10 Punkte. 1 Punkt Abzug wegen "Deine Liebe"

Sowas aber auch *gggg



...und mit "Deine Liebe" kriegen sie dich bestimmt auch noch :-))

Ich bin jedenfalls schon so weit :-D

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz